BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 40 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 393

30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?

Erstellt von Ciciripi, 29.05.2012, 21:47 Uhr · 392 Antworten · 13.947 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    shkup??was soll das sein??
    meines wissens heisst es immer noch skoplje?oder ist das ein dorf in albanien...

  2. #132

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Macht halt gleich 80 Meter.

  3. #133
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Es bestehen ja schliesslich keine anderen Probleme als irgendwelche unnützen Statuen zu bauen... Bildung und sowas ist ja nicht wichtig.

  4. #134

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    shkup??was soll das sein??
    meines wissens heisst es immer noch skoplje?oder ist das ein dorf in albanien...

    nein so wie unser stadt eben prishtina heißt, sagst du nun zu münchen als deutscher munich ? versteh deinen sau dummen post nicht, dafür bin ich zu klug glaub ich..... bist bestimmt noch in der grundschule, deswegn verzeih ich dir das

  5. #135
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Es bestehen ja schliesslich keine anderen Probleme als irgendwelche unnützen Statuen zu bauen... Bildung und sowas ist ja nicht wichtig.
    Die Republik Makedonien investiert stetig und kontinuierlich in das Bildungswesen, und immer mit steigender Tendenz. Nur nicht informierte würden darüber reden lieber in die Bildung zu investieren, wobei natürlich nach oben keine Grenzen gesetzt sind...

  6. #136
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Republik Makedonien investiert stetig und kontinuierlich in das Bildungswesen, und immer mit steigender Tendenz. Nur nicht informierte würden darüber reden lieber in die Bildung zu investieren, wobei natürlich nach oben keine Grenzen gesetzt sind...
    Ich sehe aber nichts davon, woran liegt das wohl?

  7. #137
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Aus Mother Teresa wird dann " Majka Tereza "

  8. #138
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Ich sehe aber nichts davon, woran liegt das wohl?

    Ganz einfach, du lebst nicht in Makedonien und hast auch keine Ahnung was hier passiert.

    Ferndiagnosen per hören sagen

  9. #139
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.517
    Sollen sie, sie doch bauen, auch wenn ich für eine kleine Version wäre.
    Man sollte sich als Albaner geehrt fühlen, dass sie auch anderswo verehrt wird.

    Zoran schau mal in Lecker Mazedonien hab dir da geantwortet.

  10. #140
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Sollen sie, sie doch bauen, auch wenn ich für eine kleine Version wäre.
    Man sollte sich als Albaner geehrt fühlen, dass sie auch anderswo verehrt wird.

    Zoran schau mal in Lecker Mazedonien hab dir da geantwortet.

    Hab ich schon vor ner Stunde gesehen. Somit kannst du dir gleich ein Bild über die Qualität deines Beitrages machen...

Ähnliche Themen

  1. "Mutter Teresa gehört in die Hölle"
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 20:41
  2. Ribery - 4 Meter Statue in München
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 16:30
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56