BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 40 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 393

30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?

Erstellt von Ciciripi, 29.05.2012, 21:47 Uhr · 392 Antworten · 13.922 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hab ich schon vor ner Stunde gesehen. Somit kannst du dir gleich ein Bild über die Qualität deines Beitrages machen...
    Ich hab da abermals geschrieben um dir klar zu machen dass es überhaupt nicht provokativ war, ich habe jedeglich darauf hinweisen wollen das man da nicht eingehen soll auf den Beitrag des Users.
    Ich hab keine Ahnung was du meinst

  2. #142
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Ich als Albaner fühle mich natürlich dadurch geehrt, dass eine Statue unserer großen Mutter Theresa in Shkup/Skopje gebaut wird und die Albaner noch einmal in Mazedonien als Ethnie dadurch bestätigt werden Danke Zorans Regierung

  3. #143

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    shkup??was soll das sein??
    meines wissens heisst es immer noch skoplje?oder ist das ein dorf in albanien...
    Skoplje haha was fuer ein spasst schon die roemer nannten die stadt scupi... Shkupi ist jahrhunderte aelter als die slawisierte form ausserdem wuerde es dann skopje heissen und nicht wie auf serbisch skoplje ihr seid dort sogar eine kleinere minderheit als die romas

  4. #144
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von ALBANIA Beitrag anzeigen
    Witzig und was soll das bringen es steht schon eine statue in Mitrovica
    und sie war Albanerin wiso wollen die dann eine statue Baun ?
    du weißt doch eh, wir bauen gerne heroische statuen von historischen persönlichkeiten anderer kulturen

  5. #145
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    du weißt doch eh, wir bauen gerne heroische statuen von historischen persönlichkeiten anderer kulturen
    +1

  6. #146
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Ich hab da abermals geschrieben um dir klar zu machen dass es überhaupt nicht provokativ war, ich habe jedeglich darauf hinweisen wollen das man da nicht eingehen soll auf den Beitrag des Users.
    Ich hab keine Ahnung was du meinst


    Po po, wenn es nicht provokativ war, warum bist du dann OT gewesen?

    Warum postest du dort nicht ein Gericht aus der Dibra Gegend?

  7. #147
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Skoplje haha was fuer ein spasst schon die roemer nannten die stadt scupi... Shkupi ist jahrhunderte aelter als die slawisierte form ausserdem wuerde es dann skopje heissen und nicht wie auf serbisch skoplje ihr seid dort sogar eine kleinere minderheit als die romas
    die römer nannten die stadt scupi, weil sie sie auch gegründet haben. ihr habt die illyrisierte form, wir die thrako-slavische.

  8. #148
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    nein so wie unser stadt eben prishtina heißt, sagst du nun zu münchen als deutscher munich ? versteh deinen sau dummen post nicht, dafür bin ich zu klug glaub ich..... bist bestimmt noch in der grundschule, deswegn verzeih ich dir das
    du honk,es wird hier auf deutsch geschrieben und dann verwendet man halt wenigstens den namen der landessprache damit sich alle was darunter vorstellen können!
    von saudummen beiträgen brauchst du gar nicht reden,denn du lässt täglich müll von dir hier liegen

  9. #149
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Skoplje haha was fuer ein spasst schon die roemer nannten die stadt scupi... Shkupi ist jahrhunderte aelter als die slawisierte form ausserdem wuerde es dann skopje heissen und nicht wie auf serbisch skoplje ihr seid dort sogar eine kleinere minderheit als die romas

    Ist ja auch egal, du hast ja mit Skopje nichts am Hut, somit einfach mal nur:

  10. #150
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    du weißt doch eh, wir bauen gerne heroische statuen von historischen persönlichkeiten anderer kulturen
    der alte haudegen philipp ist auch schon eingetroffen

Ähnliche Themen

  1. "Mutter Teresa gehört in die Hölle"
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 20:41
  2. Ribery - 4 Meter Statue in München
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 16:30
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56