BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 40 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 393

30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?

Erstellt von Ciciripi, 29.05.2012, 21:47 Uhr · 392 Antworten · 13.924 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, du lebst nicht in Makedonien und hast auch keine Ahnung was hier passiert.

    Ferndiagnosen per hören sagen
    In jeder Ferndiagnose per hören sagen steckt auch ein wenig Wahrheit drin. Aber gut, bei Mazedonien stört mich sowas auch weniger, noch lächerlicher finde ich die ganzen Statuen in Kosovo und Albanien.

    Aber man könnte ruhig mehr in Korruptionsbekämpfung investieren.

  2. #152
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Doppelpost

  3. #153
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Edit
    trau dich, blue eyes

  4. #154
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Po po, wenn es nicht provokativ war, warum bist du dann OT gewesen?

    Warum postest du dort nicht ein Gericht aus der Dibra Gegend?
    war doch nicht Offtopic ich wollte mal nur reingucken und dann sah ich diesen provokativen Beitrag des Users, auf den du normal geantwortet hast.
    Meine Antwort war speziell an dich gerichtet, hatte dir jediglich gesagt das der User weiß wie es heißt und nur provozieren wollte.
    Ich poste bestimmt mal was aus Diber. Bin grad nur am Handy online.

    Also wie gesagt wollte nur mal reinschauen und dich darauf hinweisen nicht weiter darauf einzugehen.

  5. #155
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    trau dich, blue eyes
    Hab nur den falschen Beitrag zitiert.

  6. #156

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    die römer nannten die stadt scupi, weil sie sie auch gegründet haben. ihr habt die illyrisierte form, wir die thrako-slavische.
    Schlag buecher ueber diese stadt auf dann weisste dass die illyrer bzw dardaner die ersten siedler in shkupi waren spaeter kamen die roemer hinzu und gaben den namenscupi

  7. #157

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    du honk,es wird hier auf deutsch geschrieben und dann verwendet man halt wenigstens den namen der landessprache damit sich alle was darunter vorstellen können!
    von saudummen beiträgen brauchst du gar nicht reden,denn du lässt täglich müll von dir hier liegen
    Du spasst der name auf der landessprache ist aber nicht skoplje nicht alles im balkan ist serbisch auch wenn ihr das so gerne haettet

  8. #158
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Frage an die Mazes: wieso wurde eigentlich das Geburtshaus von Agnes Gonxhe Bojaxhiu aka Muther Theresa erst abgerissen und nun wird ihr "zu ehren" eine Statue gebaut? Hat man es nach Jahren bereut, dass man dieses Symbol abgerissen hat?

  9. #159
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Mutter Theresa hat mit Skopje eigentlich nicht viel zu tun, Vater ist aus Nord-Albanien und Mutter aus dem Kosovo, sie kann nix dafür dass sie in Skopje geboren wurde

  10. #160
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Mutter Theresa hat mit Skopje eigentlich nicht viel zu tun, Vater ist aus Nord-Albanien und Mutter aus dem Kosovo, sie kann nix dafür dass sie in Skopje geboren wurde

    Natürlich, Albanien und Kosovo waren damals gegenüber Skopje, Kindergarten.

    So wie heute

Ähnliche Themen

  1. "Mutter Teresa gehört in die Hölle"
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 20:41
  2. Ribery - 4 Meter Statue in München
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 16:30
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56