BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 40 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 393

30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?

Erstellt von Ciciripi, 29.05.2012, 21:47 Uhr · 392 Antworten · 13.934 Aufrufe

Mal

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Mafioso, der sich an dem Leid Armer bereichert, wie es Nene Tereze tat, indem sie Spendengelder zB abzweigte, dummer Siptar.
    Geh doch bitte nach Indien und helf doch bitte die Armen dort. Du darfst gerne mit den Spendengelder Medikamenten und Impfungen kaufen, nur helf den Menschen dort und dass freiwillig und ohne Lohn, du dummer Cetnik.

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Geh doch bitte nach Indien und helf doch bitte die Armen dort. Du darfst gerne mit den Spendengelder Medikamenten und Impfungen kaufen, nur helf den Menschen dort und dass freiwillig und ohne Lohn, du dummer Cetnik.
    Wovon träumst du?
    Meinst du sie ging runter und hat nicht fett abgesahnt? Lies dir doch im Internet mal was dazu durch, statt pauschal keine Kritik zuzulassen
    Ich kritisiere sie nicht einmal, weil sie Albanerin ist, wäre sie Serbin und würde so handeln, dann wäre ich genauso empört. Aber bei euch gilt eben, Albaner ist immer im Recht.
    Sipi

Skopje ist einfach nur noch geil

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Skopje ist einfach nur noch geil

Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Eh gut die Statue, von so einer Person sollte man tausende bauen um nicht zu vergessen welche Dinge sie für die Welt tat. Jedoch finde ich es traurig das ein solcher Bau nicht von Albanern aus Mazedonien unterstützt wird, obwohl wenn ich es mir genau überlegen wissen die nicht mal das sie Albanerin war, ihre Gedanken:''Katholisch nein wir wollen das nicht'', sind halt sehr gut gebildet zum Kühe melken und Schafe hüten.
    War das jetzt wirklich nötig die ganzen Albaner Mazedoniens zu beleidigen? Nur weil da einige gegen diese Statue sind, dann sind es bauern? Was seid ihr dann aus Nordalbanien die immer noch die Blutrache befolgt? Was soll man zu euch sagen?
    Zum Thema ungebildete (Mirdita)Albaner, hier ein eintrag aus wiki :
    Noch 1896 gab es in der Mirdita keine Schule.
    Also schön ruhig bleiben mein Freund, denn ihr seid nicht besser als wir.

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Falsch...
    Ihr wart damals der exportschlager aus karpatistan... Heute unzufrieden mit eurer herkunfr
    eher solltest dich um deine eigenen.... hilfe die slaven kommen, gemma als illyrer in die berge, und kommen paar jhdt. später als albaner wieder zurück..-landsleute kümmern, die ihre schwestern/cousinen/ und anderen verschleppten mädchen im westen in irgendwelche puffs unterbringen und der meute aus ex-jugo und bulgarien überlassen. ich glaub nicht, dass es dir gefällt, wenn der quadratschädel dragoslav seinen stinkenden, slavischen schwanz in die unschuldige mumu einer valbona reinstemmt für 20-30 euro.

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    eher solltest dich um deine eigenen.... hilfe die slaven kommen, gemma als illyrer in die berge, und kommen paar jhdt. später als albaner wieder zurück..-landsleute kümmern, die ihre schwestern/cousinen/ und anderen verschleppten mädchen im westen in irgendwelche puffs unterbringen und der meute aus ex-jugo und bulgarien überlassen. ich glaub nicht, dass es dir gefällt, wenn der quadratschädel dragoslav seinen stinkenden, slavischen schwanz in die unschuldige mumu einer valbona reinstemmt für 20-30 euro.
    Du glaubst doch nicht wirklich ,das die Prostituierten Albanerinnen sind ?

Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht wirklich ,das die Prostituierten Albanerinnen sind ?
    Falls er das jetzt auf skopje bezogen hat (strassenstrich, puffs) liegt er falsch weil die meisten prostituierten cigans sind oder eben mazedonische frauen dort sind.
    Albanische prostituierte gibts aber auch, das gibts aber überall, deswegen versteh ich nicht auf was hinaus will der joachim.

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen

"Gemma hinter die Berge als griechisch sprechende Makedonen und kommen dann später als slawisch mazedonisch sprechende Mazedonier wieder zurück" ist dann wohl auf euch zutreffend?

clk

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen

"Gemma hinter die Berge als griechisch sprechende Makedonen und kommen dann später als slawisch mazedonisch sprechende Mazedonier wieder zurück" ist dann wohl auf euch zutreffend?
    Dann wäre ja wohl beides auf die Albaner und Mazedonier zutreffend oder?