BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 40 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 393

30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?

Erstellt von Ciciripi, 29.05.2012, 21:47 Uhr · 392 Antworten · 13.952 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Churchill Statue noch nicht gesehen?
    Ihr könnt von mir aus von allen Helden dieser Welt Statuen aufbauen aber eine Statue von Prometheus in solch asozialer und geschmackloser Attitüde ist eine Schande.
    Statuen von Prometheus stehen u.a in Deutschland und Paris, also seh ich keinen Grund warum das in Skopje verboten sein sollte aber den Grund dafür würd ich gerne mal wissen.
    Ist das wieder nur zur Provokation gedacht?
    Sry für Offtopic

  2. #252
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Witzig und was soll das bringen es steht schon eine statue in Mitrovica
    und sie war Albanerin wiso wollen die dann eine statue Baun ?
    Sie ist aber in Skopje geboren.Also wittmen wir ihr eine Statue.Was regt ihr euch denn darüber auf?

  3. #253
    Bendzavid
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Sie ist aber in Skopje geboren.Also wittmen wir ihr eine Statue.Was regt ihr euch denn darüber auf?
    30 Meter sind unnötig, oder findest du nicht?

  4. #254
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    30 Meter sind unnötig, oder findest du nicht?
    Ja ,meiner Meinung nach sind 30 Meter übertrieben. Und ein Gedenkhaus wurde ihr auch schon gewidmet ,aber wenn die meinen es sollen 30 meter sein ,dann ist es nun mal so. Außerdem war meine Antwort darauf gerichtet, warum überhaupt in Skopje eine Statue von Mutter Teresa gebaut wird.

  5. #255

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Sie ist aber in Skopje geboren.Also wittmen wir ihr eine Statue.Was regt ihr euch denn darüber auf?
    Kriegt die Statue auch eine Lampe auf dem Kopf? Ich meine so welche die Funken, damit kein Flugzeug auf dem Weg blind den Kopf trifft..

  6. #256
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Kriegt die Statue auch eine Lampe auf dem Kopf? Ich meine so welche die Funken, damit kein Flugzeug auf dem Weg blind den Kopf trifft..
    sie kriegt einen wischmobb auf den kopf drauf, hausmeister. vielleicht kannst du da eine nach skopje schicken

  7. #257
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Kriegt die Statue auch eine Lampe auf dem Kopf? Ich meine so welche die Funken, damit kein Flugzeug auf dem Weg blind den Kopf trifft..
    Nein ,aber ein Schild ,das anzeigt wie viel Schulden ihr Greichen macht un daneben eine Landestation für Ufos.Vielleicht stellen wir auch eine Statue von dem ersten griechischen Kaiser Otto dazu

  8. #258
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Die Griechen sind doch einfach beleidigt weil wir bis jetzt so viele Statuen gebaut haben aber den grössten Griechen George Michael ignorieren wir das ist wirklich nicht fair

  9. #259

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    sie kriegt einen wischmobb auf den kopf drauf, hausmeister. vielleicht kannst du da eine nach skopje schicken
    Ihr spielt mit Menschenleben....so hohe Bauten brauchen eine Lampe auf dem Kopf....ich mein, hier in meiner Stadt haben auch 20 Meter Häuser Lampen auf dem Dach...was ist, wenn ein Hubschrauber den Kopf von Teresa übersieht in so einer sehr großen Höhe??

  10. #260
    Mirditor
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Die Griechen sind doch einfach beleidigt weil wir bis jetzt so viele Statuen gebaut haben aber den grössten Griechen George Michael ignorieren wir das ist wirklich nicht fair
    Alle die ihr statuiert haben sind tot, also das kommt noch, muss der George noch sterben.

Ähnliche Themen

  1. "Mutter Teresa gehört in die Hölle"
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 20:41
  2. Ribery - 4 Meter Statue in München
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 16:30
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56