BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 393

30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?

Erstellt von Ciciripi, 29.05.2012, 21:47 Uhr · 392 Antworten · 13.942 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wo wird behauptet sie sei Mazedoniern du halber türke? Sie war albanische Katholikin und nicht alle Statuen in MK sind nur für die Mazedonier gedacht obwohl ich das Projekt an sich nicht befürworte!

    Eine kleine Statue zu ehren von Mutter Theresa hätte gereicht natürlich wen dies die Albaner in der Regierung wollen aber 30m...hoffe das stimmt nicht wirklich
    Mutter Theresa hätte das Geld lieber für die vielen armen hungrigen Kinder in FYROM ausgegeben, du ganzer Bulgare.

  2. #22
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Avni Beitrag anzeigen
    irgendwie ist in Mazedonien Statuen bauen cool geworden, aber sollte gucken wie man die Wirtschaft in Gang kriegt damit
    alle ein würdevolles Leben haben können.



    Falls du es nicht verstehst, genau deswegen wird ja gebaut

  3. #23
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Natürlich bauen wir keine Statuen für Terroristen die Mazedonier umgebracht haben! Und Moscheen gibt es in West-MK wie in kaum einem anderem Land auf dem Balkan!
    Shkup hat eindeutig zu wenige Moscheen .....

    Es ist uns schon lange klar das ihr Shkup ein christliches Bild geben wollt oder schon habt . Da habt ihr auch die albanischen Christen an eurer Seite ....

  4. #24
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Mutter Theresa hätte das Geld lieber für die vielen armen hungrigen Kinder in FYROM ausgegeben, du ganzer Bulgare.

    Majka Tereza würde dich in die Arme nehmen und dich wegen deiner Dummheit trösten

    Du armes Ding.

  5. #25
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    immer ihr zwei

  6. #26

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    Falls du es nicht verstehst, genau deswegen wird ja gebaut
    Und wenn die Leute Hunger haben beißen wir da rein.

  7. #27
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja Zoki trotzdem muss nicht sein! 2-3m reichen man kann ja auch andere Sachen machen einen Park etc....nicht immer Statuen
    Ja so eine steht ja schon.

    A18A6D4518DE9D45AD487020407401D0.jpg

  8. #28
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Shkup hat eindeutig zu wenige Moscheen .....

    Es ist uns schon lange klar das ihr Shkup einen christliches Bild geben wollt oder schon habt . Da habt ihr euch die albanischen Christen an eurer Seite ....
    Gehe mal nach Cair oder anderen Stadtteilen wo viele Albaner leben kannst dir den ganzen Tag Moscheen anschauen! Was willst du den das wir jetzt auch Moscheen bauen wo 99% Christen leben?

    Umgekehrt ist es für uns fast unmöglich eine Kirche zu bauen in Gebiete wo die Mehrheit Moslems sind also erzähl keine Märchen

  9. #29
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Avni Beitrag anzeigen
    Und wenn die Leute Hunger haben beißen wir da rein.

    Behinderte Antwort.



    Wenn nicht gebaut wird, gibt es keine Arbeit.

  10. #30
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Majka Tereza würde dich in die Arme nehmen und dich wegen deiner Dummheit trösten

    Du armes Ding.
    Solange ich nicht dein Leben führen muss geht es mir bestens!

Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Mutter Teresa gehört in die Hölle"
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 20:41
  2. Ribery - 4 Meter Statue in München
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 16:30
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56