BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 393

30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?

Erstellt von Ciciripi, 29.05.2012, 21:47 Uhr · 392 Antworten · 13.957 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Klar doch, youtube und KIKA. Wie gehts der F5 Taste so?

    Ich habe Wikipedia vergessen, scheint deine Lieblings"lektüre" zu sein.

  2. #292
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Klar doch, youtube und KIKA. Wie gehts der F5 Taste so?
    Man Laola hier gehts um eine Statue für Mutter Theresa die nix mit Griechenland zu tun hat und du schreibst hier täglich Sachen rein über MK und GR.

    Das du aus dem Thema noch nicht gebannt wurdest ist schon ein Wunder

  3. #293
    Bendzavid
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Wir widmen ihr doch nur eine Statue in der Stadt ,wo sie geboren ist .Außerdem sind es ja die Albaner ,die mittlerweile behaupten Alexander und dir Makedonier seien albaner.
    Nö. Er war halb-Illyrer aber sein Reich hieß ja Makedonien und er hat unter makedonischer Flagge gekämpft.

  4. #294

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Man Laola hier gehts um eine Statue für Mutter Theresa die nix mit Griechenland zu tun hat und du schreibst hier täglich Sachen rein über MK und GR.

    Das du aus dem Thema noch nicht gebannt wurdest ist schon ein Wunder
    Wieso täglich? Quellen bitte verlinken...

    Ich bin nur an den Nachbarn interessiert. Vielleicht kannst du mir ja erklären was deine Regierung mit der 30m Statuen bezweckt.

  5. #295
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Wieso täglich? Quellen bitte verlinken...

    Ich bin nur an den Nachbarn interessiert. Vielleicht kannst du mir ja erklären was deine Regierung mit der 30m Statuen bezweckt.
    Bin ich ihr Pressesprecher oder was? geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei was sie bezwecken bin selber kein Fan von Statuen ändert trotzdem nix daran das du hier jedem Tag rumheulst.

  6. #296
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich glaub das ist ne Orthodoxe Kirche, in unserer Gegend gibts glaube ich keine katholische Kirche.
    In Opaje wenn du von Kumanovo kommend nach der 45 Grad Kurve mit den super sicheren Leitplanken auf der rechten Seite bevor man bei der Primarschule vorbei fährt.

  7. #297
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    In Opaje wenn du von Kumanovo kommend nach der 45 Grad Kurve mit den super sicheren Leitplanken auf der rechten Seite bevor man bei der Primarschule vorbei fährt.

  8. #298
    Avatar von Dibran

    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    152
    @mk1kvr1

    Wir widmen ihr doch nur eine Statue in der Stadt ,wo sie geboren ist .Außerdem sind es ja die Albaner ,die mittlerweile behaupten Alexander und dir Makedonier seien albaner.


    Also ihr widmet einer ALBANERIN eine Statue?

    Mag sein das sie in Skopje geboren ist aber es hat keine mazedonischen Wurzeln.

    Meiner Meinung nach ist das einfach unnötig Statuen zubauen. Da eh Mazedonien in finanzielle Ruinen steht. Mit dem bisschen Geld würde ich mehr in Landarbeit investieren oder wenigstens die Straßen in einzelnen Städten zu reparieren anstatt Meterhohe Statuen zu errichten.


  9. #299
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von AlbMuslim Beitrag anzeigen
    @mk1kvr1



    Also ihr widmet einer ALBANERIN eine Statue?

    Mag sein das sie in Skopje geboren ist aber es hat keine mazedonischen Wurzeln.

    Meiner Meinung nach ist das einfach unnötig Statuen zubauen. Da eh Mazedonien in finanzielle Ruinen steht. Mit dem bisschen Geld würde ich mehr in Landarbeit investieren oder wenigstens die Straßen in einzelnen Städten zu reparieren anstatt Meterhohe Statuen zu errichten.


    Du solltest dich besser informieren, die Statue hat jetzt offiziell einen Sponsor, keine Regierungsgelder gehen in die Statue.

    Außerdem werden ständig Straßen repariert, und genau das ist meiner Meinung nach ein Problem, weil alles was man flickt, weißt schon - ich wäre für teilweisen Neubau. Aber auch das passiert ja schon.

  10. #300

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    wie schon gesagt wurde, es gibt genug quellen und autoren die belegen, dass er halb illyrer war und es ist wohl offensichtlich, dass wenn wir mit den griechen über 2500 jahren auf dem balkan leben, dass es da eben zu mischehen gekommen sein muss aber wenn nun ein eingewandertes slawisches volk damit kommt und meint irgend eine verwandtschaft mit alexander dem großen zu haben ist das lachhaft......

    macht was ihr wollt, jeder weiß auf dem balkan wieso ihr diese statuen baut und ihr wisst es selber auch, wärt ihr euch so sicher mit euren träumen , bräuchtet ihr doch keine statuen ?

Ähnliche Themen

  1. "Mutter Teresa gehört in die Hölle"
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 20:41
  2. Ribery - 4 Meter Statue in München
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 16:30
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56