BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 40 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 393

30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?

Erstellt von Ciciripi, 29.05.2012, 21:47 Uhr · 392 Antworten · 13.967 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    wie schon gesagt wurde, es gibt genug quellen und autoren die belegen, dass er halb illyrer war und es ist wohl offensichtlich, dass wenn wir mit den griechen über 2500 jahren auf dem balkan leben, dass es da eben zu mischehen gekommen sein muss aber wenn nun ein eingewandertes slawisches volk damit kommt und meint irgend eine verwandtschaft mit alexander dem großen zu haben ist das lachhaft......

    macht was ihr wollt, jeder weiß auf dem balkan wieso ihr diese statuen baut und ihr wisst es selber auch, wärt ihr euch so sicher mit euren träumen , bräuchtet ihr doch keine statuen ?

    Kla, wir können es uns ja leisten, deswegen

    Und das zweite, wärt ihr so sicher das Gjore Albaner ist und kein Mijake-Serben Mischling, würdet ihr dann auch keine Statuen von ihm Bauen?

  2. #302

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kla, wir können es uns ja leisten, deswegen

    Und das zweite, wärt ihr so sicher das Gjore Albaner ist und kein Mijake-Serben Mischling, würdet ihr dann auch keine Statuen von ihm Bauen?

    das reiche Mazedonien.??????

  3. #303
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    das reiche Mazedonien.??????

    Reich ist relativ wenn man wirtschaften kann, und das kann Makedonien ohne Zweifel, im Moment zumindest.

  4. #304

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Reich ist relativ wenn man wirtschaften kann, und das kann Makedonien ohne Zweifel, im Moment zumindest.
    dann wird es Zeit, das du runter gehst um ap zu kassieren???

  5. #305
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    dann wird es Zeit, das du runter gehst um ap zu kassieren???

    Ich lebe in Makedonien.

    Gruß aus Skopje.

  6. #306

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    und bist du schon reich????

  7. #307
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    und bist du schon reich????

    Jap, reich an Verstand, das was dir zu fehlen scheint

  8. #308

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    einer der so schnell beleidigend wird, kann von sich behaupten er hätte Verstand????

  9. #309
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    einer der so schnell beleidigend wird, kann von sich behaupten er hätte Verstand????

    Als würdest du nicht die ganze Zeit versuchen zu wollen Makedonien "zu beleidigen"

  10. #310

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    nein ich bin nur realist du hast vileicht kein vergleich, aber ich kann Mazedonien nich als wohlhabend deklarieren.

Ähnliche Themen

  1. "Mutter Teresa gehört in die Hölle"
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 20:41
  2. Ribery - 4 Meter Statue in München
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 16:30
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56