BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 40 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 393

30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?

Erstellt von Ciciripi, 29.05.2012, 21:47 Uhr · 392 Antworten · 13.937 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    nein ich bin nur realist du hast vileicht kein vergleich, aber ich kann Mazedonien nich als wohlhabend deklarieren.

    Wo habe ich es als "wohlhabend" beschrieben?

    Ich hab gesagt das wir sie uns "leisten" können, bedingt durch wirtschaftliches handeln und denken, oder in umgekehrter Reihenfolge. Das könnte auch ein Eiertanz mit Krediten bedeuten.

  2. #312

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wo habe ich es als "wohlhabend" beschrieben?

    Ich hab gesagt das wir sie uns "leisten" können, bedingt durch wirtschaftliches handeln und denken, oder in umgekehrter Reihenfolge. Das könnte auch ein Eiertanz mit Krediten bedeuten.
    ihr solltet euch mehr Wirtschafts Schulen leisten, den wie ich sehe habt ihr da ein riessen Devizid. Man leistet sich etwas wenn die Grundkosten gedeckt sind , oder nicht????

  3. #313
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    ihr solltet euch mehr Wirtschafts Schulen leisten, den wie ich sehe habt ihr da ein riessen Devizid. Man leistet sich etwas wenn die Grundkosten gedeckt sind , oder nicht????

    Woher weißt du ob die Grundkosten nicht gedeckt sind?

    PS: so als Anmerkung, Gruevski ist Ekonomist, er hat zB auch erfolgreich damals die Fiskalisation und das DDV (die MwSt) eingeführt.

    Gruevski schloss 1994 ein Bachelor-Studium der Wirtschaftswissenschaften an der St. Clement Ohridski University in Bitola ab. 1996 graduierte er am Londoner Securities & Investment Institute. Im Rahmen dieser Ausbildung hospitierte er 1996 für geraume Zeit an der Frankfurter Börse sowie mehreren Investmentbanken weltweit, darunter auch in Frankfurt am Main. Gruevski erhielt 2006 seinen Abschluss als Master of Science in Economics an der Sankt Cyril and Methodius Universität in Skopje.

  4. #314

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    ich wahr auch scohn in Mazedonien z.B. Strassen, Arbeitsplätze, Etnischer Frieden, so brüstet sich ein Land.

  5. #315
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    ich wahr auch scohn in Mazedonien z.B. Strassen, Arbeitsplätze, Etnischer Frieden, so brüstet sich ein Land.
    Ich war auch schon in Albanien....same story, und jetzt?

  6. #316

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    habe ich behauptet wir können uns 30 Meter Statuen leisten?

  7. #317
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    habe ich behauptet wir können uns 30 Meter Statuen leisten?

    Nö. aber die story bleibt die selbe, im Kosovo gar noch beschissener, und jetzt?

  8. #318

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    nichts jetzt, aber Kosovo ist erst seit kurzem ein Land und betreibt kein Geschichts-Klau. Die einzigen schönen flecke sind die, die albanisch besiedelt sind. oder Fahr mal von Skopje nach Bulgarien so etwas grausames findest du nicht im Kosovo.

  9. #319
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    nichts jetzt, aber Kosovo ist erst seit kurzem ein Land und betreibt kein Geschichts-Klau. Die einzigen schönen flecke sind die, die albanisch besiedelt sind. oder Fahr mal von Skopje nach Bulgarien so etwas grausames findest du nicht im Kosovo.

    Du unterstellst also Makedonien betreibt "Geschichtsklau"?


    War ja klar das du nur ein hetzender Armleuchter bist.

    Сеи хрисовуль есть господара Ивнна Кацтпиота македонскаго, и копίе его вь немъ есть. И пише како даеть монастирю нашему две села во и суща съ церковьίю Пресветы, Богородицы тамо сущίа, и описуеть вс по синорами, и прочат.

  10. #320

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    meine Arme leuchten nicht?? Aleksanders Erbe.

Ähnliche Themen

  1. "Mutter Teresa gehört in die Hölle"
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 20:41
  2. Ribery - 4 Meter Statue in München
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 16:30
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56