BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 40 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 393

30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?

Erstellt von Ciciripi, 29.05.2012, 21:47 Uhr · 392 Antworten · 13.932 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    meine Arme leuchten nicht?? Aleksanders Erbe.

    AleksandAr, Bitte

  2. #322

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    AleksandAr, Bitte

    Sorry bin eben kein Grieche.

  3. #323
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    worum geht es nun?

  4. #324

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    worum geht es nun?

    es geht darum das deine Glaubensschwester bald Mazedonisiert wird zu Majka Tereza von Skopje.

  5. #325
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    es geht darum das deine Glaubensschwester bald Mazedonisiert wird zu Majka Tereza von Skopje.
    Also es wird gejamert das nur Statuen gebaut werden die Mazedonier würdigen und jetzt wo man eine für die Albanerin Mutter Theresa macht wird sie mazedonisiert.

    Solche Typen wie dir kann man es eh nie Recht machen dein Ziel ist es wohl zu hetzen und sehr wahrscheinlich bist du gar nicht aus MK und hast eigentlich null Ahnung wovon du sprichst

  6. #326
    tetovë1
    Ach wisst ihr die solln doch so viele. Statuen aufstellen wie sie wollen!!

    Ist gut möglich das mal alle zusammen durchdrehn in MK!

  7. #327
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Ach wisst ihr die solln doch so viele. Statuen aufstellen wie sie wollen!!

    Ist gut möglich das mal alle zusammen durchdrehn in MK!
    Ja ich sehe es schon Amokläufe wegen de Statuen

  8. #328
    tetovë1
    Wenn mal die Menschen in Skopje zu Kurz kommen wer weiss wird die Regierung gestürzt von euch Makedonen selber

  9. #329
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Wenn mal die Menschen in Skopje zu Kurz kommen wer weiss wird die Regierung gestürzt von euch Makedonen selber
    gestürzt bei Wahlen möglich ja aber wen du jetzt denkst die Leute rasten aus und es kommt zu Unruhen wie in Syrien kannst du vergessen.

    Bei uns hat man leider gelernt leidensfähig zu sein es muss schon sehr sehr viel passieren das mal die Leute auf die Strasse gehen

  10. #330
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Wenn mal die Menschen in Skopje zu Kurz kommen wer weiss wird die Regierung gestürzt von euch Makedonen selber

    Die Menschen in Skopje o. ganz Makedonien kommen nicht zu kurz, es wurde viel seit der Übernahme der DPMNE in dieser Hinsicht getan, Löhne angehoben, Pensionen angehoben, Sozialleistungen angehoben, Infrastruktur erneuert, versuche die administrative Einrichtungen transparenter und Bürgerfreundlicher zu machen....dazu kommen noch so Sachen wie neue Möglichkeiten für die Freizeit und Rekreation wie neue Sportstätten, etc.

Ähnliche Themen

  1. "Mutter Teresa gehört in die Hölle"
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 20:41
  2. Ribery - 4 Meter Statue in München
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 16:30
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56