BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 393

30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?

Erstellt von Ciciripi, 29.05.2012, 21:47 Uhr · 392 Antworten · 13.933 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Was willst du mir damit sagen?
    na was wohl...!?

  2. #42
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Kalaja ? Erzähle mir keinen Scheiß , wir haben alle gesehen wie die Mazedonier darauf reagiert haben und daraufhin sogar ein Kirchenähnliches Objekt bauten , und wir haben auch alle gesehen wie darauf die Albaner reagiert haben .
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Ich sagte mir wir haben genug Moscheen und du nennst mir den Vorfall von Kalaja.
    Das war ein Protest gegen das Kirchenähnliche "Museum".

  3. #43
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Shkup hat genug Moscheen Muhaxher, in dem Teil wo Albaner leben sind alle versorgt.
    30m sind viel zu übertrieben, um zum Thema beizutragen.
    Die Wirtschaft wird dadurch auch nicht angekurbelt und wenn dann nur kurzzeitig, denn ist die Statue fertiggestellt, erwartet das Land die selbe Misere.
    Dieser Statuenwahn sollte doch langsam mal einen Gang zurückschalten, ist doch leicht übertrieben.
    In MK gibt es allgemein viele Kirchen und Moscheen manchmal hat man das Gefühl als wäre es ein Wettkampf wer hat am Schluss mehr...

    Das Problem mit den Statuen ist auch wen mal eine neue Regierung kommt wird man die Statuen links liegen lassen und einige sogar abreissen nicht wirklich sinnvoll

  4. #44
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Welche Misere?
    Misere im Sinne von Wirschtaschflichen Balkan Niveau, also nicht wirklich fortschrittlich.

  5. #45
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    In MK gibt es allgemein viele Kirchen und Moscheen manchmal hat man das Gefühl als wäre es ein Wettkampf wer hat am Schluss mehr...

    Das Problem mit den Statuen ist auch wen mal eine neue Regierung kommt wird man die Statuen links liegen lassen und einige sogar abreissen nicht wirklich sinnvoll
    Erinnert mich an den Atombomben Wettkampf der USA und Russland, hier geht es halt um Gotteshäuser und wer am meisten davon hat.

  6. #46
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Misere im Sinne von Wirschtaschflichen Balkan Niveau, also nicht wirklich fortschrittlich.

    Wer behauptet das Makedonien nicht fortschrittlich ist?

  7. #47

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    In MK gibt es allgemein viele Kirchen und Moscheen manchmal hat man das Gefühl als wäre es ein Wettkampf wer hat am Schluss mehr...

    Das Problem mit den Statuen ist auch wen mal eine neue Regierung kommt wird man die Statuen links liegen lassen und einige sogar abreissen nicht wirklich sinnvoll
    Man sollte doch mal die Schulen renovieren und besser ausstatten, ich kann mir kaum vorstellen das die Kirchen und Moscheen voll sind mit Gläubigern.

  8. #48
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nein sie hätte das Geld für Arme Griechen ausgegeben die keine Steuern zahlen und ihr Geld lieber ins Ausland bringen.

    Ein Grieche will uns was von Armen Leuten erzählen ihr lebt schon seit immer über eure Verhältnisse macht Schulden danach sind die anderen Schuld verpiss dich aus diesem Thread und hetze irgendwo anders turko
    Was hat das hier mit Griechenland zu tun? Weder geben wir Geld für Statuen aus, noch leben wir so sehr in Armut wie es FYROM tut.

    Den Wohlstand den Griechenland hat kriegt ihr nichtmal in euren Träumen.

  9. #49
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wer behauptet das Makedonien nicht fortschrittlich ist?
    Es ist und bleibt ein Balkanland und ja es ist wie jedes Balkanland Wirtschaftlich nicht auf der Höhe.

  10. #50
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Avni Beitrag anzeigen
    Man sollte doch mal die Schulen renovieren und besser ausstatten, ich kann mir kaum vorstellen das die Kirchen und Moscheen voll sind mit Gläubigern.

    Schulen werden ständig renoviert und besser ausgestattet.

    Du solltest mehr makedonische Nachrichten lesen.

Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Mutter Teresa gehört in die Hölle"
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 20:41
  2. Ribery - 4 Meter Statue in München
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 16:30
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56