BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 393

30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?

Erstellt von Ciciripi, 29.05.2012, 21:47 Uhr · 392 Antworten · 13.966 Aufrufe

  1. #51
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Misere im Sinne von Wirschtaschflichen Balkan Niveau, also nicht wirklich fortschrittlich.
    Misere gibt es leider auf dem ganzen Balkan MK ist da nicht viel besser oder schlechter als die Nachbarn

  2. #52
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Ich sagte mir wir haben genug Moscheen und du nennst mir den Vorfall von Kalaja.
    Das war ein Protest gegen das Kirchenähnliche "Museum".
    Das hat sehr wohl was damit zu tuen ! Wenn mann eine Moschee verbietet und eine Kirche am selben Ort baut . Aber anscheinend checkt du es nicht oder heißt es sogar für gut , nur gut das da die Shkupjanet eine andere Meinung dazu haben .

  3. #53
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Es ist und bleibt ein Balkanland und ja es ist wie jedes Balkanland Wirtschaftlich nicht auf der Höhe.

    Es ist eins der fortschrittlichsten Balkanländer, und das trotz eingeschränkter Potentiale.

  4. #54
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das hat sehr wohl was damit zu tuen ! Wenn mann eine Moschee verbietet und eine Kirche am selben Ort baut . Aber anscheinend checkt du es nicht oder heißt es sogar für gut , nur gut das da die Shkupjanet eine andere Meinung dazu haben .
    Es soll weder eine Kirche noch eine Moschee dorthin und nein ich heiße sowas nicht gut.
    Trotzdem sind auch die Shkupjaner versorgt in Sachen Moscheen.

  5. #55
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das hat sehr wohl was damit zu tuen ! Wenn mann eine Moschee verbietet und eine Kirche am selben Ort baut . Aber anscheinend checkt du es nicht oder heißt es sogar für gut , nur gut das da die Shkupjanet eine andere Meinung dazu haben .

    Es wurde keine Kirche gebaut.

  6. #56
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Es ist eins der fortschrittlichsten Balkanländer, und das trotz eingeschränkter Potentiale.
    Was auf dem Balkan nicht sonderlich schwer ist.
    Ich mein hohe Arbeitslosenzahlen, sehr niedriges BIP, dass alles hat nunmal fast jedes Balkanland.
    Da ist Mazedonien auch nicht weit.

  7. #57

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schulen werden ständig renoviert und besser ausgestattet.

    Du solltest mehr makedonische Nachrichten lesen.
    Irgendwie kommen nur Statuennachrichten hier immer rein, aber ich werde im Sommer vor Ort sein, besser die Lage vor Ort
    anzuschauen.

  8. #58
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Avni Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommen nur Statuennachrichten hier immer rein, aber ich werde im Sommer vor Ort sein, besser die Lage vor Ort
    anzuschauen.
    Das wäre vernünftiger. Man sollte auch sehen das der User der das Thema eröffnet hat nur über Makedonien hetzen will. Schau mal in das Bauprojekte Thema, dort werden auch solche Projekte gepostet.

  9. #59
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Den Wohlstand den Griechenland hat kriegt ihr nichtmal in euren Träumen.
    es gibt da so ein sprichwort: "hochmut kommt vor dem fall". ich hab nichts gegen griechen, aber mir ist aufgefallen, dass viele von euch ständig über die armut eurer nachbarn herziehen, dabei solltet ihr ganz leise sein.

  10. #60

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    nichts gegen die frau die einst gelebt hat aber 30 m ? wtf..
    ich frage mich was das nützen soll ? irgendwann ist ende der welt und wir müssen alles unter die erde

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Mutter Teresa gehört in die Hölle"
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 20:41
  2. Ribery - 4 Meter Statue in München
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 16:30
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56