BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 40 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 393

30 Meter " Mutter Teresa " Statue in Shkup ?

Erstellt von Ciciripi, 29.05.2012, 21:47 Uhr · 392 Antworten · 13.961 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Naja machen wir aus diesem Thread keinen Religionsstreit aber es ist voll logisch das es mehr Kirchen gibt wen die Mehrheit im Land Christen sind und die Albaner "nur" in West-MK leben.

    Trotzdem mir sind die genauen Zahlen egal bin kein Religionsfanatiker
    Das bestreitet keiner und ist auch völlig normal.
    Ich halte mich aus diesen Religionsthemen immer raus und habe auch nicht vor diese Diskussion in diese Richtung zu lenken.

  2. #82
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Denke ich nicht, schließlich sind die Türken bis 1913 Gebieter gewesen, somit hatten die Albaner nicht viel zu melden in Sachen "Islam". Nicht vergessen das ganz früher die Albaner Makedoniens eigentlich Christen gewesen sind

    Siehe auch Beispiel Gonxha
    Du vergisst aber das über die Gebiete meistens albanische Pashas geherrscht haben , und auch die Moscheen wurden von Albaner betrieben was auch klar ist da ja sie mehr als die Türken in diesen Gebieten waren

  3. #83
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Ganz früher waren alle Albaner Christen.
    Albaner hatten eigentlich schon was zu melden, mein UrUr Opa beispielsweise hatte den Titel Beg und hatte die "Macht" über Debar und Umgebung.

    Ich sagte in Sachen Islam zu melden, dass es Albaner gab die für die Osmanen arbeiteten oder mit ihnen kollaborierten ist klar.

  4. #84
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Du vergisst aber das über die Gebiete meistens albanische Pashas geherrscht haben , und auch die Moscheen wurden von Albaner betrieben was auch klar ist da ja sie mehr als die Türken in diesen Gebieten waren
    dass sowas von einem mazedonier kommt, wundert mich nicht und geht mir auch irgendwie am arsch vorbei, aber wenn albaner sowas behaupten, muss ich einfach nur kotzen.

  5. #85
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Du vergisst aber das über die Gebiete meistens albanische Pashas geherrscht haben , und auch die Moscheen wurden von Albaner betrieben was auch klar ist da ja sie mehr als die Türken in diesen Gebieten waren

    Welche meisten Gebiete?

  6. #86
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich sagte in Sachen Islam zu melden, dass es Albaner gab die für die Osmanen arbeiteten oder mit ihnen kollaborierten ist klar.
    wir waren früher albanische osmanen..

  7. #87
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Ok Jungs lasst dieses Thema nicht wieder eine ewige Diskussion werden, es geht um eine 30 Meter Statue von Mutter Teresa.
    30 Meter sind übertrieben und sollten nochmal überdacht werden.

  8. #88
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wir waren früher albanische osmanen..
    Für die Osmanen aber, wir sahen uns doch nicht als albanische Osmanen.

  9. #89
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Welche meisten Gebiete?
    äääähm, ganz rumelien (mazedonien eingeschlossen) !

  10. #90
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die sollen den Leuten was zu essen geben und die soziale Absicherung sicherstellen statt Statuen zu bauen!
    solang das ganze von eigenen Leuten erbaut wird ist doch alles in Ordnung
    ich hab gehört mir sowas kann man sein Geld schnell rein waschen

Seite 9 von 40 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Mutter Teresa gehört in die Hölle"
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 20:41
  2. Ribery - 4 Meter Statue in München
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 16:30
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56