BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

33-jähriger albanischer Raser mit Tempo 197 geblitzt

Erstellt von Albanesi2, 22.05.2005, 13:22 Uhr · 14 Antworten · 1.367 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    33-jähriger albanischer Raser mit Tempo 197 geblitzt

    http://www.baz.ch/news/index.cfm?Obj...84B56AD7BA18EE

    33-jähriger Raser mit Tempo 197 geblitzt
    Frauenfeld. AP/baz. Ein 33-jähriger Automobilist ist am Samstag auf der Autobahn A7 bei Wigoltingen im Kanton Thurgau mit 197 Kilometern pro Stunde (km/h) geblitzt worden. Erlaubt waren 120 km/h, wie die Thurgauer Kantonspolizei mitteilte. Der aus dem Kosovo stammende Lenker musste seinen Führerschein auf der Stelle abgeben. Zwei weitere Lenker waren mit Tempo 187 und 183 unterwegs.

    Während der mehrstündigen Geschwindigkeitskontrolle wurden insgesamt 1535 Fahrzeuge gemessen. Davon waren 281 oder 18,3 Prozent zu schnell unterwegs. 13 Lenkende müssen mit dem Entzug des Führerausweises rechnen.

  2. #2

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    bist du jetz stolz auf das ?

  3. #3

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    wegen solche arschlöcher will kaum eine versicherung leute aus ex yu bald werden wir das 3 fache zahlen müssen für die versicherung

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Na Toll ein Mann der wegen Raserei bestraft wird!
    Ein Albaner?
    Ja und?

    Das würde einen Deutschen , Türken , Serben usw auch passieren?
    Das ist lächerlich , weil es jeden nun mal vorkomt , also interresiert das hier niemand und ist nichts besonderes!

    Da Krasse ist das die Alabner hier nicht mal die Mehrheit stellen sondern nur eine bedeutende Mindeheit stellen aber hier geht es die ganze Zeit nur über die Albaner , egal um was es geht !

  5. #5

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    nein hab auch nich behauptet das es nur Albaner sind

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Dich habe ich auch nicht gemeint , Mensch !

    Ich meinte denn sinnlosen Thread der eröffnet wurde !

    Wem interresiert das , wer wegen Rasserei ,bestraft denn das passiert schon vielen Leuten was unbedeutend ist und genauer welcher Nationalität er besitzt , verstehst du !

  7. #7

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    alles klar :P

  8. #8
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Dobojlija
    wegen solche arschlöcher will kaum eine versicherung leute aus ex yu bald werden wir das 3 fache zahlen müssen für die versicherung
    Da hast Du Recht und hinzu kommt Versicherungs Betrug.

    Aber wollen wir mal feststellen, das es auch genügend junge Deutsche gibt, die rasen !

  9. #9
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Dobojlija
    wegen solche arschlöcher will kaum eine versicherung leute aus ex yu bald werden wir das 3 fache zahlen müssen für die versicherung
    Da hast Du Recht und hinzu kommt Versicherungs Betrug.

    Aber wollen wir mal feststellen, das es auch genügend junge Deutsche gibt, die rasen !
    Dobojlija lebt in der Schweiz und da ist bekannt, daß junge männliche Balkanesen besonders hohe Versicherungsbeiträge zahlen müssen.

  10. #10
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Schiptar
    [
    Dobojlija lebt in der Schweiz und da ist bekannt, daß junge männliche Balkanesen besonders hohe Versicherungsbeiträge zahlen müssen.
    In Deutschland zahlen Ausländer auch sehr hohe Versicherungs Prämien, weil die verursachten Schäden ca. 300% höher sind.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raser lässt sich filmen – bei Tempo 308!
    Von ***Style*** im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 16:16
  2. Wenn man geblitzt wird...
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 13:36
  3. Tempo
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 13:37
  4. In Ungarn geblitzt!
    Von Hundz Gemajni im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 19:59
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 11:32