BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 119

40.000 Kosovski Srba sele u Bosnu!!!

Erstellt von Dobojlija, 24.04.2006, 00:50 Uhr · 118 Antworten · 3.198 Aufrufe

Zitat Zitat von Revolut

und was is besser als wenn sich die Opfer der....ehhem.. zusammenschliessen und EINMAL!!!! umgekehrt zu handeln und ehhhemm. aufteilen und säubern....

soll ja keiner in den falschen HAls bekommen, nur JOke natürlich :wink:
    Keine schlechte Idee. :wink:

Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von makedonia
    hey Dobojlija was soll das verdammte bild mit dem ustasa da? willst du damit provozieren oder so?
    ich bin ein Ustasa und der typ auf dem bild sieht mir ähnlich wer weis villeicht war ich das in einem anderen leben 8)
    Hej balavac, genau wegen solchen Leuten wie dir gibt es die REPUBLIKA SRPSKA und jedes mal wenn ich meine bosnischen Landsleute muslimischen Glaubens solche Scheiße labern höre, bin ich für eine Teilung BiHs, weils mit solchen Leuten keinen Sinn hat in einem Staat zu leben. Aber zum Glück sind nicht allles so hirnlos wie du. Ob du solche Scheiße auch in DOBOJ sagen würdest? Mitten im "Cetnikischen Staat"?

junge ich sage dir das wo du willst wenn du willst sag ich es dir ins gesicht sag nur wo ma boli me kurac mozete me ubiti ali ce me brat osvjetiti balavac si ti picko jedna . Hab schon tausend mal in space einer serbischen disco allahu ekber gerufen kein schwein hat was gesagt obwohl alle fette kreuze trugen. Ihr seit feige noch was zu uns balije ihr habt uns zu nationalisten gemacht ja ihr serben niemand andere rdu weisst das ist die wahrheit

Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Absolut jeder serbe dem es nicht in bosnien gefällt soll sich nach serbien verpissen.Ihr wollt unser land einfach so klauen ihr schweine.Als ob ihr nicht genug scheiße gebaut habt.euch sollte man alles wegnehmen kosovo,vojvodina und montenegro.Ihr schißer.
    Keine Angst mein Junge, Bosnien interessiert uns Serben nicht. In unserer RS und SCG fühlen wir uns wohl, du siehst ja, wie problemlos 40.000 Serben aus SCG (Provinz Kosovo) sich in der RS niederlassen können, ako vam smeta, puknite od muke, ali RS je nasa! 8)

jöö haha selten gelacht . schade nur wegen der Oluja man man wieso nur konnte die aktion nicht vollendet werden

jöö haha selten gelacht . schade nur wegen der Oluja man man wieso nur konnte die aktion nicht vollendet werden
    Jel se ti rugas Oluji i izbjeglicama ?
    kad si cuo da ja se rugam od izbjeglicama ?
    Ej mali kako to dozvolis da se rugas u ime izbjeglica...

junge ich sage dir das wo du willst wenn du willst sag ich es dir ins gesicht sag nur wo ma boli me kurac mozete me ubiti ali ce me brat osvjetiti balavac si ti picko jedna . Hab schon tausend mal in space einer serbischen disco allahu ekber gerufen kein schwein hat was gesagt obwohl alle fette kreuze trugen. Ihr seit feige noch was zu uns balije ihr habt uns zu nationalisten gemacht ja ihr serben niemand andere rdu weisst das ist die wahrheit
    Du, bei mir bist du auf den falschen gestoßen. Eigentlich bin ich gerne Bosanac und höre am liebsten bosnische Muzik (Halid, Hanka, Sinan), auch vor "meinen" Serben, welchen die Musik nicht grad so gefällt, vor allem wenn Halid anfängt SARAJEVOOOOOOO zu schreien, oder Hanka SA, SA, SARAJEVO IMA CUDNU NOC, oder Dino Merlin PALA MAGLA DO POLA SARAJEVA, die sollen mir bloß was sagen, genauso habe ich kein Problem vor Bosniaken und Kroaten serbische Musik zu hören, aber ich habe es nicht nötig vor Bosniaken und Kroaten POMOZ BOG zu schreien, sowas tu ich nichtmal unter Serben, weil es nicht mein Ding ist, ich scheiß auf sowas, bin nichts desto trotz patriotischer Serbe, regional gesehen auch gerne BOSANAC und (ex) Jugoslawe...
    Wenn mir Leute wie Du kommen, die lache ich nur aus, wenn sie mir zu weit auf die Eier gehen, liegen sie auch bald auf dem Boden, von daher weiß ich nicht was du mit deinem "Allah uakbar" bezwecken willst? Nije tesko biti los, teze je biti dobar.

Ich sagte bereits, ich scheue weder vor Serben Sarajewo zu hören, noch vor Bosniaken und Kroaten Sumadija zu hören und ich komme mit jedem gut aus, vielleicht eben weil ich kein Fascho bin, wie du.

hey krajina junge nichts gegen dich obwohl du ein cedo bist find ich dich irgendwie ok. jetz reichts endgültig der andere stück scheisse postet in meinen thread irgendwelche beschissen bilder wo zivilisten geschlagen werden und du denkst ich bleibe ruhig ma ich scheiss auf euch . bei mir gibts auch grenzen jeder weis wie ich eigentlich drauf bin ich hasse niemanden die ganze zeit hab ich jemanden gespielt jemanden der ich in wirklichkeit gar nicht bin ich war immer dafür das wir brüder sind aber ab heute scheiss ich drauf ehrlich ich scheiss drauf . schon beim spiel bih - scg war eine grenze erreicht schon dort fing mein hass an aber ab heute ist es fertig endgültig

Dobojlija ja znam da ti mozes ljepo diskutovati al nemozes dolazizi sa Jasenovac ili Oluja ........ ja stvarno neznam cemu to vodi ... tako moze svak vikati al to nevodi nicemu........

liegen sie auch bald auf dem Boden
    junge jeder zeit wann du willst egal welche zeit

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte