BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 119

40.000 Kosovski Srba sele u Bosnu!!!

Erstellt von Dobojlija, 24.04.2006, 00:50 Uhr · 118 Antworten · 3.194 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Zitat Zitat von Dobojlija
    du bist eine beleidgung für die ganze welt . schämst dich für deine herkunft tztz und willst mir etwas erzählen
    Warum sollte er sich schämen seine Vorfahren haben einen großen teil des Balkans von den Osmanen befreit ,deine Vorfahren haben sich den Türken angeschlossen und ihre Religion angenommen und auf so was ist man stolz?

Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    du bist eine beleidgung für die ganze welt . schämst dich für deine herkunft tztz und willst mir etwas erzählen
    Warum sollte er sich schämen seine Vorfahren haben einen großen teil des Balkans von den Osmanen befreit ,deine Vorfahren haben sich den Türken angeschlossen und ihre Religion angenommen und auf so was ist man stolz?
    diesen daumen kannst du dir in den arsch stecken dann nimmst du ihn raus und leckst ihn

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Tesla

Ginu srbi mladi za slobodu grada Republiko Srpska,svi smo stobom sada :!:

Aaaaa,korrekt diese kyrillischen Straßenschilder.

mal ne frage an die serbischen pickice also . Wer gibt das geld an die RS Sarajevo oder Belgrad ? Ohne die Federacija würdet ihr pussys nicht überleben undankbares pack und Deki du adoptiertes kind wann Belgrad an die RS geld gibt dann kannst du dich melden.Ihr seid nirgendswo anerkannt das ist Bosnien bastarde wenns euch nicht gefällt mrs u Srbiju

Absolut jeder serbe dem es nicht in bosnien gefällt soll sich nach serbien verpissen.Ihr wollt unser land einfach so klauen ihr schweine.Als ob ihr nicht genug scheiße gebaut habt.euch sollte man alles wegnehmen kosovo,vojvodina und montenegro.Ihr schißer.

jugo-jebe-dugo
    mal ne frage an die serbischen pickice also . Wer gibt das geld an die RS Sarajevo oder Belgrad ? Ohne die Federacija würdet ihr pussys nicht überleben undankbares pack und Deki du adoptiertes kind wann Belgrad an die RS geld gibt dann kannst du dich melden.Ihr seid nirgendswo anerkannt das ist Bosnien bastarde wenns euch nicht gefällt mrs u Srbiju
    Du tust so als ob ihr Türken die alleinigen Besitzer von Bosnien seit,dass aber nicht stimmt.Ihr seit quasi Serben oder Kroaten die zu Moslems geworden sind.

Und wieso lügst du das wir nicht anerkannt sind. Die Republika Srpska ist von der ganzen Welt anerkannt als eine von zwei Republiken von BiH.Das heisst 49% von bosnien gehören uns oder ebsser gesagt den bosnischen Serben und nur den bosnischen Serben,sprich Republika Srpska. 51% teilt ihr euch mit dem Kroaten.

Also wenn es euch nicht in unserer Republika Srpska gefällt mrs nach F. Bosnien-Herzegowina.Aber ich muss sagen ist schon cool das ich ohne Pass von Serbien in die republika Srpska fahren kann.Brauche nur den 10cm gossen Papierfetzen der sich Licna karta nennt und den man in jedem keller fälschen kann.

ps: Gemeldet

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Absolut jeder serbe dem es nicht in bosnien gefällt soll sich nach serbien verpissen.Ihr wollt unser land einfach so klauen ihr schweine.Als ob ihr nicht genug scheiße gebaut habt.euch sollte man alles wegnehmen kosovo,vojvodina und montenegro.Ihr schißer.
    Was heisst hier euer Land,die Serben leben länger in Bosnien als es euch überhaupt gibt als Volk. ha ha ha

Wenn es euch in RS nicht gefällt,die Tür nach Federacija ist immer offen.Aber viele gibt es ja net mehr in RS,7% Nichtserben,von dennen vieleicht 4% Moslems,3% Kroaten.

LoL hier betrachten ein paar moslems bosnien als ihr eigentum
    Bosnien gehört allen die dort leben und euch nicht mehr und nicht weniger.
    Die Tür in die Federacija steht euch aber frei.

ich bin könig S..... Kotromanic küsst meine schuhe ihr undankbaren Bewohner meines Reiches 8)

du kannst uns sagen welche drogen du genommen hast wir sagens nciht weiter

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte