BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

40,000 serben sollen nord-kosov@ verlassen.

Erstellt von MIC SOKOLI, 19.04.2006, 23:17 Uhr · 72 Antworten · 2.835 Aufrufe

Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von Kosova_Kid
    was soll die scheiße?
    die bleiben wo sie sind wir können sie doch nicht einfach von ihrem zuhause rauschmeißen!
    sowas kotz mich an.
    hast recht, aber solche die wirklich sturköpfig sind muess man ja fast
    ja dieser paar massenmörder solte man wirklich den kopfabschlagen aber nur dennen!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Deki
    ungarische mehrheit in der vojvodina
    Seit wann :?: 8)
    hast du das smilie am ende übersehen?
    Nein,du aber meins wie es aussieht.

MfG

Ach das könnt ihr auch schön innerhalb Serbiens machen mit eurer weitgehenden Autonomie zur Selbstverwaltung.

Weißt du deki genau solche vollpfosten wie du, sind schuld, dass die mehrheit der freidlichen Kosovo serben leiden. Weil solche Schwarzen schafe wie du, ziehen alle runter................. :!: :!:

Weswegen so was nicht geht hatt man die letzten 100 jahre gesehen................................ :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ach das könnt ihr auch schön innerhalb Serbiens machen mit eurer weitgehenden Autonomie zur Selbstverwaltung.

Weißt du deki genau solche vollpfosten wie du, sind schuld, dass die mehrheit der freidlichen Kosovo serben leiden. Weil solche Schwarzen schafe wie du, ziehen alle runter................. :!: :!:

Weswegen so was nicht geht hatt man die letzten 100 jahre gesehen................................ :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Ja,weil ihr terrorisiert und Land fordert das euch nie gehört hat.
    Selbst als ihr Autonomie hattet und Unabhängig von Belgrad wart zwischen 1975 und 1989 habt ihr stress gemacht und 1981 laut Unabhängigkeit von Jugoslawien gefordert.Gemacht habt ihr in der Zeit nichts aus dem Kosovo obwohl ihr mit Belgrad nichts zu tun hattet.Im Gegenteil,ihr habt es zur ärmsten Region in ex Jugoslawien gemacht.

Und komm mir nicht mit Milosevic,der ärmste Teil war es schon als ihr euch noch selber verwaltet habt.Mit dein Gelaber kannst du andere begeistern,nicht mich.

Und weswegen Kosovo ohne Serbien nicht geht hat man die 500 jahre vor den 100 jahren gesehen.

ps: klau nicht meine Wörter du Eimer.

Und weswegen Kosovo ohne Serbien nicht geht hat man die 500 jahre vor den 100 jahren gesehen.

Dir hatt da bestimmt nie was gehört und wird auch nie was gehören du stück scheiße..........................

Laber nicht zu viel, denn alles was aus deinem Mund kommt, ist Unwissenheit und Dummheit.................

Du kanst jedem albaner die Schuhe sauber lecken, damit die dir später kräftig in den Arsch tretten können, du Karpatischer affe.....................

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle

Dir hatt da bestimmt nie was gehört und wird auch nie was gehören du stück scheiße..........................

Laber nicht zu viel, denn alles was aus deinem Mund kommt, ist Unwissenheit und Dummheit.................

Du kanst jedem albaner die Schuhe sauber lecken, damit die dir später kräftig in den Arsch tretten können, du Karpatischer affe.....................
    Mir war klar das nur so eine frustrierende dumme Aussage aus dein Sipo Maul kommen würde. Aber glaub mir,ihr habt Kosovo nicht verdient.Ihr seit in unser Kosovo aus Albanien angesiedelt worden und habt das Land zur ärmsten Region des Balkans gemacht nach Albanien.

Wie klug und fähig ihr seit ein Land zu führen haben wir von 1975-1989 gesehen,nämlich nulla.

tja wir haben es geklaut, und jetzt gehört es uns :wink:

jugo-jebe-dugo
    Also ich sehe in mein Atlas 2006 das Kosovo ein südlicher Teil Serbiens ist. Komisch das in den serbischen Gebieten auch noch mit dem serbischen Dinar bezahlt wird,mit serbischen Autokennzeichen rumgefahren wird und das etliche Kosovo Albaner den serbischen Pass haben wie zB deine Familie.

Es gehört uns und ihr verwaltet euch nur selber so das ihr nur das Gefühl habt es gehört euch.

MfG

Zitat Zitat von Deki
    Also ich sehe in mein Atlas 2006 das Kosovo ein südlicher Teil Serbiens ist. Komisch das in den serbischen Gebieten auch noch mit dem serbischen Dinar bezahlt wird,mit serbischen Autokennzeichen rumgefahren wird und das etliche Kosovo Albaner den serbischen Pass haben wie zB deine Familie.

Es gehört uns und ihr verwaltet euch nur selber so das ihr nur das Gefühl habt es gehört euch.

MfG
    auf dem papier steht vieles, dass der irak auch "eigenständig" ist.....,
    kosov@ unter serbischer verwaltung steht, aber die wahrheit sieht eben anders aus.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Deki

MfG
    auf dem papier steht vieles, dass der irak auch "eigenständig" ist.....,
    kosov@ unter serbischer verwaltung steht, aber die wahrheit sieht eben anders aus.
    Ich sage doch das ihr euch selber verwaltet,trotzdem stimmt alles was ich oben gesagt habe.Kosovo gehört zu Serbien.