BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

40,000 serben sollen nord-kosov@ verlassen.

Erstellt von MIC SOKOLI, 19.04.2006, 23:17 Uhr · 72 Antworten · 2.835 Aufrufe

Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko

Gerade mit Toten lässt sich Business machen; sogar
    im größten Stil!
    Siehe Waffenlobby...
    Eben :wink:

Aber die Lebenden sacken das Geld ein.
    ...und in der Hölle sollen sie schmoren!

'Diejenigen unter euch, denen die geringste Strafe im Feuer zuteil wird,
    werden wahrlich denken, sie seien die Gestraftesten'

Ich empfinde Abscheu für Waffenfreaks, und immoralische
    Bastarde des Geldes, daher meine etwas darbe Reaktion.
    Menschen- und Drogenhändler können sich auch in der Hölle dazugesellen.

Gerade mit Toten lässt sich Business machen; sogar
    im größten Stil!
    Siehe Waffenlobby...
    Eben :wink:

Aber die Lebenden sacken das Geld ein.
    ...und in der Hölle sollen sie schmoren!

'Diejenigen unter euch, denen die geringste Strafe im Feuer zuteil wird,
    werden wahrlich denken, sie seien die Gestraftesten'

Ich empfinde Abscheu für Waffenfreaks, und immoralische
    Bastarde des Geldes, daher meine etwas darbe Reaktion.
    Menschen- und Drogenhändler können sich auch in der Hölle dazugesellen.
    100% ACK!

ACK?

ACK?
    Sorry, etwas seltenerer Internetlingo, bedeutet:
    Bestätigt (Progammierersprache für 'Acknowledged').

Der Prophet Jesus (Aissa) wird es bei seiner Ankunft am jüngsten
    Tag am Tempelberg schon richten!!!
    Ein neues, friedvolles und goldenes Zeitalter wird Insallah
    unser Kismet sein, denn SO geht ALLES nicht weiter -
    zumindestens ist das aktuelle weltliche System zum
    Kollabieren verurteilt.

Aber bevor Du mich für einen Mullah hälst, auch ich habe
    meine eigenen, unzähligen kleinen Teufelchen im Kopf
    rumschwirren!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku
    und was ändert sich, wenn es auf dem papier anders steht?

es bleibt so wie es heute ist. :wink:

es sollten einige serben des forums verstehen, dass ein friedliches nebeneinader besser ist, als ein feindliches nebeneinander.

die kosovaren haben alles mögliche getan, die situation der serben zu verbessern.
    nur die kolonialrechte die die serben mal hatten, kann ihnen keiner mehr geben, dass sollte man endlich verstehen.

die racheakte einiger albaner, haben nichts mit serben zu tun, es liegt daran, dass der kanun rache vorschreibt.

und die meisten albaner leben auch heute nach diesem gesetzbuch...
    Grosses Gerede und trotzdem bist du als Albaner aus Kosovo Staatsbürger Serbiens im Moment.Da kannst du nix dran ändern.

Re: 40,000 serben sollen nord-kosov@ verlassen.

Zitat Zitat von drenicaku
    http://www.rtklive.com/site/news/news_view.php?id=31074

laut einem bericht des serbischen UNHCR hat man schon geplant,
    40,000 serben aus kosova zu transportieren.
    diese sollen in der vojvodina angesiedelt werden, wo es eine große ungarische mehrheit gibt.

-------

es ist schon hart, wenn man sieht, dass die serben nicht in der lage sind, als minderheit leben zu wollen.

man hat ihnen alle möglichen rechte als staatstragendes volk gegeben, und alle maßnahmen sind an deren sturheit gescheitert.
    Die Kosovo-Albaner wissen wohin sie hingehören , in ihre Häuser , Boden , ihre Heimat

Die Serben wissen es auch genau , wo sie hin sollen , nämlich in die Krajina oder Republika Srpska , Sumadja oder Vojwodina

Kolonisten aus der 100 Jährigen serbischen Diktatur , haben es nicht geschaft und nicht einfach im albanischen Land , das für sie immer fremd war und bleibt , sich auch heimisch zu fühlen

Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Denny
    Bist du blöd oder was??
    In den verhandlungen geht es genau darum das sie fast keine rechte mehr haben. Ich bin dafür alle Serben nach Serbien kommen und dan eine Rissen Mauer an die Grenze und alle Probleme sind gelöst
    Warum sollen die restlichen 10000 Serben die verblieben sind raus aus unserem heiligen Land :?: Du spinnst,selbst bei der Unabhägigkeit sollen alle Serben da bleiben.
    Ja Deki Heiliges Land unser ursprung unsere identität alles ok aber wir haben gar nichts mehr zu sagen Albaner scheissen tag ein tag aus auf unseren Heiligen Boden.
    Die die übrig bliben müssen angst haben das sie morgen nichtmer aufstehen, weil irgen welche selbsjustitz ausüben.
    Das kannst du so nicht sagen.Glaub mir,ein Serbe wird Kosovo immer und ewig im Auge behalten solange wir exestieren und bei jeder Gelegenheit werden wir es versuchen zurück zu holen.
    Unser Schatten ist immer über dem Kosovo und man sollte nicht das letzte serbische aus dem Kosovo jagen.

Warum sollten auch alle Serben raus :?: Im Nordkosovo leben ca. 60000-70000 Serben und kein einziger Albaner.Das ist also schon mal albanerfrei genau so wie die kleine Gegend bei Strpce und das Sar Planina Gebierge zu Mazedonien(FYROM),das zwar net ganz albanerfrei ist aber fast. Ich finde wir sollten durch halten wie wir es 500 Jahre mit den Türken ausgehaöten haben.

Kosovo und Serbien ist wie ein Magnet das sie nicht richig trennen kann egal wie die Lage zur Zeit ist.Denn es gehört geschichtlich uns und ist ein Teil unserer Entstehung zusammen mit der Raska-Oblast(Sandzak) und Nordmontenegro kann man sagen.

WOw nicht schlecht, wem versucht du das einzureden?

Dir selbst oder anderen 17jährigen Usern?

Ich bitte dich Deki, mal in den Serbischen Staatsarchiv nachzuschauen damit du endlich kapierst dass das Gebiet Kosova schon seit eh und je von Albanern besiedelt wurde.

Diese ^nationalistische GEschishtsintepretation beruhte nur darauf die ethnische Säuberung zu rechtfertigen, das ihr das jetzt noch glaub is ja hammer, das lustigste find ich immernoch, die Beweise das die Albaner schon seit eh und je in Kosove angesiedelt waren liegen doch bei euch hammer.

Aber was wil man von einem Analphabeten verlangen?

Ps. ICh wage zu sagen dass Serbien si gut wie am Arsch is....

Kroatien, Bosnien, Kosove, Montenegro, Slowenien. Albanien, Ungarn....alle Länder rund um euch habt ihr zu Feinde gemacht.

Im ernst ich würde mich echt freuen wenn ihr jetzt Kosove angreift, das wär der totale Hammer, den wer wartet schon nicht auf einen Grund euch nach Sibirien zu bombardieren.......

ICh finds nur krass wie man Lügen glauben schenken kann, komst du dich eigentlich nicht behindert vor so? nie gefragt ob das auch stimmt was du laberst?

jugo-jebe-dugo

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Denny
    Bist du blöd oder was??
    In den verhandlungen geht es genau darum das sie fast keine rechte mehr haben. Ich bin dafür alle Serben nach Serbien kommen und dan eine Rissen Mauer an die Grenze und alle Probleme sind gelöst
    Warum sollen die restlichen 10000 Serben die verblieben sind raus aus unserem heiligen Land :?: Du spinnst,selbst bei der Unabhägigkeit sollen alle Serben da bleiben.
    Ja Deki Heiliges Land unser ursprung unsere identität alles ok aber wir haben gar nichts mehr zu sagen Albaner scheissen tag ein tag aus auf unseren Heiligen Boden.
    Die die übrig bliben müssen angst haben das sie morgen nichtmer aufstehen, weil irgen welche selbsjustitz ausüben.
    Das kannst du so nicht sagen.Glaub mir,ein Serbe wird Kosovo immer und ewig im Auge behalten solange wir exestieren und bei jeder Gelegenheit werden wir es versuchen zurück zu holen.
    Unser Schatten ist immer über dem Kosovo und man sollte nicht das letzte serbische aus dem Kosovo jagen.

Warum sollten auch alle Serben raus :?: Im Nordkosovo leben ca. 60000-70000 Serben und kein einziger Albaner.Das ist also schon mal albanerfrei genau so wie die kleine Gegend bei Strpce und das Sar Planina Gebierge zu Mazedonien(FYROM),das zwar net ganz albanerfrei ist aber fast. Ich finde wir sollten durch halten wie wir es 500 Jahre mit den Türken ausgehaöten haben.

Kosovo und Serbien ist wie ein Magnet das sie nicht richig trennen kann egal wie die Lage zur Zeit ist.Denn es gehört geschichtlich uns und ist ein Teil unserer Entstehung zusammen mit der Raska-Oblast(Sandzak) und Nordmontenegro kann man sagen.

WOw nicht schlecht, wem versucht du das einzureden?

Dir selbst oder anderen 17jährigen Usern?

Ich bitte dich Deki, mal in den Serbischen Staatsarchiv nachzuschauen damit du endlich kapierst dass das Gebiet Kosova schon seit eh und je von Albanern besiedelt wurde.

Diese ^nationalistische GEschishtsintepretation beruhte nur darauf die ethnische Säuberung zu rechtfertigen, das ihr das jetzt noch glaub is ja hammer, das lustigste find ich immernoch, die Beweise das die Albaner schon seit eh und je in Kosove angesiedelt waren liegen doch bei euch hammer.

Aber was wil man von einem Analphabeten verlangen?

Ps. ICh wage zu sagen dass Serbien si gut wie am Arsch is....

Kroatien, Bosnien, Kosove, Montenegro, Slowenien. Albanien, Ungarn....alle Länder rund um euch habt ihr zu Feinde gemacht.

Im ernst ich würde mich echt freuen wenn ihr jetzt Kosove angreift, das wär der totale Hammer, den wer wartet schon nicht auf einen Grund euch nach Sibirien zu bombardieren.......

ICh finds nur krass wie man Lügen glauben schenken kann, komst du dich eigentlich nicht behindert vor so? nie gefragt ob das auch stimmt was du laberst?
    Seit e und je :?: Die Türken brachten euch doch erst in den letzten 500 jahren aus Albanien anch Kosovo. Wir leben schon min. 1300 Jahre im Kosovo.

Warum besucht du nicht mal die Serbischen Staatsarchiv oder die Bibliothek und liest mal paar Briefe die um diese Zeit von serbischen Adeligen an den Zaren geschrieben wurden?

Die Türken haben die Albaner nach Kosove gebracht?

Du liest also einen Text irgendwo und schon denkst du, du kennst die GEschichte?

Es war eher Trepca die die Albaner Handwerker lockte nach Kosove zu kommen.

DAs das Serbische Reich in Kosove war stimmt, und dass das Ungarische Reich auch dort war stimmt auch, auch das Deutsche reich...nur ihr seid diejenigen Analphabeten die jetzt irgend eine Schlussfolgerung daraus ziehen wollen.

Aber was laber ich mit einem Analphabeten. wie alt bist du eigentlich?

16? 17? 18? süss, und? haste heute viel HAusaufgaben zu machen?

Ps. es is Fakt das wir Albaner dort seit eh und je gelebt haben..... Fakt durch Archeologische Funde bewiesen und durch euch da ihr genug Beweise abt.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte