BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

40,000 serben sollen nord-kosov@ verlassen.

Erstellt von MIC SOKOLI, 19.04.2006, 23:17 Uhr · 72 Antworten · 2.834 Aufrufe

40'000, hehe um den rest kümmere ich mich wenn ich unten bin 8)

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    Warum besucht du nicht mal die Serbischen Staatsarchiv oder die Bibliothek und liest mal paar Briefe die um diese Zeit von serbischen Adeligen an den Zaren geschrieben wurden?

Die Türken haben die Albaner nach Kosove gebracht?

Du liest also einen Text irgendwo und schon denkst du, du kennst die GEschichte?

Es war eher Trepca die die Albaner Handwerker lockte nach Kosove zu kommen.

DAs das Serbische Reich in Kosove war stimmt, und dass das Ungarische Reich auch dort war stimmt auch, auch das Deutsche reich...nur ihr seid diejenigen Analphabeten die jetzt irgend eine Schlussfolgerung daraus ziehen wollen.

Aber was laber ich mit einem Analphabeten. wie alt bist du eigentlich?

16? 17? 18? süss, und? haste heute viel HAusaufgaben zu machen?

Ps. es is Fakt das wir Albaner dort seit eh und je gelebt haben..... Fakt durch Archeologische Funde bewiesen und durch euch da ihr genug Beweise abt.
    Nein Siptaru.

Albaner wurden im jahr 130 im heutigen Albanien entdeckt und waren nicht im Kosovo aufzufinden.Wir Serben bildeten eben das erste Reich auf dem Kosovo und bilden heute drot die älteste lebende Bevölkerung,vor den Ungarn,vor den Derutschen,vor den Türken und vor allen anderen.
    Albaner hatten noch nie einen Staat auf dem Kosovo,aber wie auch als zwanmgsansiedler der Türken.

Die Türken sagen selber das sie euch aus Albanien in unser Kosovo angesiedelt haben nach dem ab dem 16 jahrhundert. Wir leben schon seit dem 6/7 Jahrhundert im Kosovo.Lese dir neutrale Geschichtsbücher durch und dun weisst bescheid.

Deine albanische Geschichte entspringt in Albanien,meine serbische im Kosovo und Raska-Oblast(Sandzak).

Also flenn nicht so wie ein Kind und steh zu deiner Geschichte und zu deinem Land Albanien so wie ich zu mein Kosovo stehe.

MfG

Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Revolut
    Warum besucht du nicht mal die Serbischen Staatsarchiv oder die Bibliothek und liest mal paar Briefe die um diese Zeit von serbischen Adeligen an den Zaren geschrieben wurden?

Die Türken haben die Albaner nach Kosove gebracht?

Du liest also einen Text irgendwo und schon denkst du, du kennst die GEschichte?

Es war eher Trepca die die Albaner Handwerker lockte nach Kosove zu kommen.

DAs das Serbische Reich in Kosove war stimmt, und dass das Ungarische Reich auch dort war stimmt auch, auch das Deutsche reich...nur ihr seid diejenigen Analphabeten die jetzt irgend eine Schlussfolgerung daraus ziehen wollen.

Aber was laber ich mit einem Analphabeten. wie alt bist du eigentlich?

16? 17? 18? süss, und? haste heute viel HAusaufgaben zu machen?

Ps. es is Fakt das wir Albaner dort seit eh und je gelebt haben..... Fakt durch Archeologische Funde bewiesen und durch euch da ihr genug Beweise abt.
    Nein Siptaru.

Albaner wurden im jahr 130 im heutigen Albanien entdeckt und waren nicht im Kosovo aufzufinden.Wir Serben bildeten eben das erste Reich auf dem Kosovo und bilden heute drot die älteste lebende Bevölkerung,vor den Ungarn,vor den Derutschen,vor den Türken und vor allen anderen.
    Albaner hatten noch nie einen Staat auf dem Kosovo,aber wie auch als zwanmgsansiedler der Türken.

Die Türken sagen selber das sie euch aus Albanien in unser Kosovo angesiedelt haben nach dem ab dem 16 jahrhundert. Wir leben schon seit dem 6/7 Jahrhundert im Kosovo.Lese dir neutrale Geschichtsbücher durch und dun weisst bescheid.

Deine albanische Geschichte entspringt in Albanien,meine serbische im Kosovo und Raska-Oblast(Sandzak).

Also flenn nicht so wie ein Kind und steh zu deiner Geschichte und zu deinem Land Albanien so wie ich zu mein Kosovo stehe.

MfG

mein shkavo

also moment mal..... die slawische einwanderung fand zwischen 400.700 statt und grad in diesem jahrhundert habt ihr Kosova grad besetzt, damals wusstet ihr nicht ma das Wort Serbe...geschweige den irgend ein Natrionalistischen gefühl, ihr wart ein Volk, von Kroetn Slowenen bis zu den Serben, ein Volk nicht mehr und nicht weniger.

Die Albaner wurden 130 in Albanien entdeckt, doch irgendwie vergisst du dass Albanien damals das Gebiet Kosovas teil von Mazedonien umfasste.

BIs jetzt hatt kein Schwanz an solch einer behindertren Theorie gedacht in all diesen Jahren, keiner, auser der Milo, und warum wohl? um all seinen Terror zu rechtfertigen und das Serbische Volk zu einigen, was meinst du eigentlich wie es solche MEnschen wie HItler, Milo, Stalien..ect geschafft haben das Volk zu einigen? mit starken Nationalistischem Gefühl...vermischt mit Lügen, falsche Intepretation der GEschichte.

Du musst dir ma rein ziehen, vor kurzen dachten die Deutschen dass die Arisches Rasse über allen stehe, alle anderen dienen als sklaven...die Zeit is weitergeloffen doch die Dummheit der Memschen stehengeblieben.

Mein Shkavo, löse dich von deinen faschonationalismuss und erkenne die REalität.

In Kosova lebten die Dardanen, meine Vorfahren, und wenn du jetzt denkst ne das sind nicht eure Vorfahren dan denk das, du bist irgend ein Mensch der ma hier und da was im Internet gelesen hatt, doch fang ma an Bücher zu lesen. Und wenn wir nicht die Vorfahren sind, warum bitteschön giebt Serben nicht die Archäologischen Funde her? Die Mazedonier und Griechen geben die Funde auch nicht her, warum wohl nicht????????????????????????????????????????????? ????????????????

Vor kurzen glaubten die Kroaten dass sie von den Illyrer abstammen, doch das hatte wie bei euch eher einen Politischen Hintergrund, man wollte damit das Volk einigen, den wenn sich das Volk einigt gehts mit der Wirtschaft und Kulturel steil nach oben....doch schlussendlich mussten die sich auch eingestehen dass alles nur gelogen war.

Warten wir mal ab wie lange die Serben brauchen um es zu kapieren....

Ps. 40 000 Serben weg aus Kosova? super idee, dan haben wir endgültig nichts mehr mit denen zu tun, wollen wir dan schauen was di uns dan anhägen wollen........ vieleicht das: Albaner Kusho pisst die ganze Zeit über die Grenze pösser pösser Terrorist

Re: 40,000 serben sollen nord-kosov@ verlassen.

Zitat Zitat von drenicaku
    http://www.rtklive.com/site/news/news_view.php?id=31074

laut einem bericht des serbischen UNHCR hat man schon geplant,
    40,000 serben aus kosova zu transportieren.
    diese sollen in der vojvodina angesiedelt werden, wo es eine große ungarische mehrheit gibt.

-------

es ist schon hart, wenn man sieht, dass die serben nicht in der lage sind, als minderheit leben zu wollen.

man hat ihnen alle möglichen rechte als staatstragendes volk gegeben, und alle maßnahmen sind an deren sturheit gescheitert.
    Das glaubst du wohl nicht selber du kleiner kinder happy sipo snack. Die würden sowieso alle vertreiben. Ihr Albaner könnt nicht mit anderen Völkern zusammen leben, dazu seit ihr noch nicht zivillisiert.

Zitat Zitat von Monte-Grobar

diese sollen in der vojvodina angesiedelt werden, wo es eine große ungarische mehrheit gibt.

-------

es ist schon hart, wenn man sieht, dass die serben nicht in der lage sind, als minderheit leben zu wollen.

man hat ihnen alle möglichen rechte als staatstragendes volk gegeben, und alle maßnahmen sind an deren sturheit gescheitert.
    Das glaubst du wohl nicht selber du kleiner kinder happy sipo snack. Die würden sowieso alle vertreiben. Ihr Albaner könnt nicht mit anderen Völkern zusammen leben, dazu seit ihr noch nicht zivillisiert.
    Schade dass du dein Leben nur am PC vergeudest, sonst würdest du sehen wie viele Albaner und Serben normal zusammenarbeiten...naja.
    Die REalitöt is wohl nichts fürjederman

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Monte-Grobar

-------

Schade dass du dein Leben nur am PC vergeudest, sonst würdest du sehen wie viele Albaner und Serben normal zusammenarbeiten...naja.
    Die REalitöt is wohl nichts fürjederman
    REalitöt ? ich kenn nur Realität, und hier gibt es gott sei dank fast garkeine Albaner

Keine angst, ich hab so meine erfahrungen mit euch gemacht, natürlich gibt es gute, leider gottes sind das die minderheiten.

....lol. naja, mit so einen wie dich wil wohl niemand befreundet sein...

Zitat Zitat von Revolut
    ....lol. naja, mit so einen wie dich wil wohl niemand befreundet sein...
    Stimmt, ich lass mir nix gefallen, wenn das einem nicht passt, selber schuld.

wie es aussieht zu wenig erfahrungen mit uns.......

Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    40'000, hehe um den rest kümmere ich mich wenn ich unten bin 8)
    ich bin natürlich auch dabei

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte