BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

41 Prozent der Serben gegen Unabhängigkeit des Kosovo

Erstellt von Lucky Luke, 04.10.2007, 01:34 Uhr · 27 Antworten · 1.294 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    haha du bist doch der der ne zeitlang den serbischen adler und albansichen in seiner sig hatte und drauf "gemeinsam sind wir stark" lol... was willst du jetzt das kein scheiß kosovo je srpsko !!!

    hehe die albaner im kosovo solln erstma koffer packn...


    grobar ist doch an deutlichkeit nicht zu überbieten...

    wie soll maaaaaaaaan es den verstehen.....?


    sollen die albaner die koffer packen und wohin gehen?

    werden denen ferien vom serbischen staat finanziert?

  2. #22
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    [/b]
    grobar ist doch an deutlichkeit nicht zu überbieten...
    das die erstma Koffer packen sollen?

    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    wie soll maaaaaaaaan es den verstehen.....?
    Negativ gegenueber den Albanern soll man das verstehen aber dieses Recht hat nunmal jede Ethnie hier und auch jede Ethnie macht davon gebrauch...

    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    sollen die albaner die koffer packen und wohin gehen?
    diskutier das mit denki!

    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    werden denen ferien vom serbischen staat finanziert?
    Fast lustig...

  3. #23
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    für grobar;

    Zitat von r4k von gestern irgendwo
    ich glaub es gibt zu viele Albaner
    ---------------------------------------------------------

    das ist eine bemerkung welche eine persönliche meinung wieder-gibt.
    bezw. eine subjektive wahrnehmung = festellung .....


    das lässt sich mit denkis äusserung nie auf der gleichen waage messen...

    dieser hat gesagt ;

    hehe die albaner im kosovo solln erstma koffer packn...
    --------------------------------------------------------------------------------------

    so ende der diskussion , weil wir alle wissen wie denki ist und denkt ....


  4. #24
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

    so ende der diskussion , weil wir alle wissen wie denki ist und denkt ....
    ...und genau deswegen wurde er auch Verwarnt und eben nicht fuer die pure aussage.

    Sollen wir den Regelkatalog erweitern?
    Da fuehren wir dann einen Punkt ein wo wir fuer unsere eigenen Interpretationen verwarnen duerfen unabhaengig von dem was der User gepostet hat...hoert ich doch gut an, oder?

  5. #25
    Lopov
    ach komm Grobar, du machst dich schon wieder extrem lächerlich und unglaubwürdig
    jetzt auf ein mal schützt du die freie meinungsäußerung. als bioshock gesagt hat, dass die serbinen für ihn wie schlampen aussehen, hast du ihn 2 mal verwarnt
    obwohl das auch nur seine meinung war ...

    denki soll verwarnt werden. alleine sein blödes hehe sagt alles

  6. #26
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...und genau deswegen wurde er auch Verwarnt und eben nicht fuer die pure aussage.

    Sollen wir den Regelkatalog erweitern?
    Da fuehren wir dann einen Punkt ein wo wir fuer unsere eigenen Interpretationen verwarnen duerfen unabhaengig von dem was der User gepostet hat...hoert ich doch gut an, oder?







    du willst um jeden preis deine geschicke der verharmlosungen uns unterjubeln.....
    diese politik kommt mir sehr bekannt vor und wurde in der milos-äera verfeinert.
    anscheinend hat diese verfeinerung auch die menschen im ausland erreicht....
    welche wenn es um die problematik zwischen serben-albaner geht darauf zielt alles zuverneinen, verleugnen & verleumden...

    es ist auch bedenklich wie du es seit über einer stunde versuchst hier rechtfertigungen zu schaffen.....

    jeder der sich als normal bezeichnen darf seien wir wem auch immer dankbar darum....

    würde die tragweite von denkis denken und veröffentlichigung seiner meinung sssssssso bewerten im angesichts der geschichite in kosova und deren massenvertreibungen....

  7. #27
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    aaaa. daher kenn ich diese geile trexxsau...

    Sie hat einfach so ein hübsches-süsses lächeln.

  8. #28
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    ne , sondern die die eher dem geschichtlichen und historischen sowie mit dem herz an kosovo hängen !!! nicht diese demokraten die imma sag "achjaa .. vllt kommen wir dann in die EU wenn wir kosovo geben bla bla"
    Hast recht, die einzigen denen man in Serbien nicht den mund verbieten sollte, sind der nationalistenabschaum. Alle demokraten und andersdenkenden gehörten sowieso weg vom Fenster. Ich mein wozu Demokratie. Man sieht doch was Serbien im letzten jahrzehnt alles mit der diktatorischen Faschoregierung geleistet hat, wieso bloß haben alle was dagegen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. wie stehen die serben zur unabhängigkeit des kosovo?
    Von All Eyez on Me im Forum Rakija
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 12:16
  2. 99,7 Prozent der Serben gegen Prishtina
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 18:00
  3. Demo gegen Unabhängigkeit Kosovo
    Von SavoX im Forum Kosovo
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 18:40
  4. Demo gegen Unabhängigkeit Kosovo
    Von SavoX im Forum Politik
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 15:17
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 08:59