BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

49 Tausend Mazedonier nehmen bulgarische Staatsbürgerschaft an !

Erstellt von Ciciripi, 06.11.2012, 19:06 Uhr · 87 Antworten · 5.264 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Macht doch keinen Unterschied. Du meldest dich bei denen, die laden dich zu einem "Interview" ein machen dir ein Dokument klar wo drauf steht das dein Opa oder Uropa meinetwegen irgendwo aus Bulgarien kommt und für knapp 200€ und 12 Monaten Wartezeit bist du ein ehrenhafte Soldat Asparuhs.
    macht sehr wohl einen unterschied. da du für ein arbeitsvisum ordentlich zahlen musst. denen gehts nicht um statistiken, sondern nur um para bruder, parapara! ^^

    vor kurzem waren die slowenischen pässe noch sehr begehrt in ks

  2. #12
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn wieder anstatt BG Pass sollte man EU-Pass schreiben nur darum geht es der Armut zu entfliehen und in der Eu zu arbeiten. Gibt sogar albaner aus MK die den BG Pass haben

    Du wirst schon sehen wen HR in der Eu ist werden einige Serben kein Problem haben euren Pass zu nehmen

    Haben die schon längst. Fast alle Serben die irgendwann Kroatien verlassen haben, haben einen kroatischen Pass. Und die hercegovci sowieso.

  3. #13
    Kejo
    Who cares? Scheißegal. Die türkischen Zyprioten beantragen im Süden auch EU-Pässe und bekommen sie. Das ist kein Anbiedern an Bulgarien, die Menschen suchen ihren Vorteil. Wir leben im Kapitalismus, mein Vorteil ist mein Vorteil.

  4. #14
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Genau , um das geht es . Und um nix nichts anderes .
    Ja klar hab selber Freunde die keinen anderen Ausweg sehen von Patriotismus kannst du nicht leben dann unterschreibt man halt so ein Dokument und hat schlaflose Nächte wie ein Freund von mir sagte aber kommt dann wenigstens mit Geld aus Italien zurück

  5. #15
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    macht sehr wohl einen unterschied. da du für ein arbeitsvisum ordentlich zahlen musst. denen gehts nicht um statistiken, sondern nur um para bruder, parapara! ^^

    vor kurzem waren die slowenischen pässe noch sehr begehrt in ks
    Es ist halt eine Sache wo die Bulgaren an beidem gewinnen- Statistik als auch Geld. Je mehr "Bulgaren" in einem Land leben desto mehr können die sich dort einmischen und die Innenpolitik beeinflussen zum Wohl ihrer "Landsleute".

  6. #16
    Bendzavid
    Gleiches in BiH wo manche sogar drei Staatsangehörigkeiten besitzen oder im Kosovo, wo die serbischen Behörden nur darauf warten das jemand nach Vranje fährt und den serbischen Pass beantragt.

  7. #17
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.386
    Viele gehen halt mit der praktizierenden Politik in FYROM nicht konform. Da sie eben Mundtot gemacht werden, wenden sie sich eben nach Bulgarien.........

  8. #18
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Viele gehen halt mit der praktizierenden Politik in FYROM nicht konform. Da sie eben Mundtot gemacht werden, wenden sie sich eben nach Bulgarien.........
    Und genau das ist es nicht

  9. #19
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Und genau das ist es nicht
    es ist das gleiche wie in albanien mit den GR-pässen

  10. #20
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es ist das gleiche wie in albanien mit den GR-pässen
    Eben. Mit einem EU-Pass hat man einfach mehr Vorteile, nur geht die Fantasie hier mit einigen oft durch.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 40 tausend türken belagerten Paris
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:46
  2. tausend dank
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 17:27
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 00:09
  4. Krieg: Mehr als tausend Tote in Südossetien
    Von lulios im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 17:38
  5. Ausschaffung mehrere tausend Kosovo Albaner
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 14:14