BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

49 Tausend Mazedonier nehmen bulgarische Staatsbürgerschaft an !

Erstellt von Ciciripi, 06.11.2012, 19:06 Uhr · 87 Antworten · 5.268 Aufrufe

  1. #41
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft: Wie viele von den de facto 1,3 Mio Slawen aus F.Y.R.O.M haben bereits einen bulgarischen Pass?






    Macedonian
    Würde ich dir sagen wenn ich alle 1,3 Mio kennen würde. Die die ich kenne haben jedenfalls keinen.

  2. #42
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft: Wie viele von den de facto 1,3 Mio Slawen aus F.Y.R.O.M haben bereits einen bulgarischen Pass?






    Macedonian

    Die wo nach Europa wollen haben auf jeden fall einen, oder wollen einen.

  3. #43
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die wo nach Europa wollen haben auf jeden fall einen, oder wollen einen.
    Kommt immer drauf an.

  4. #44
    tetovë1
    Wer ein MK Pass hat braucht kein Visum für die EU im moment noch.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://en.m.wikipedia.org/wiki/Visa_requirements_for_Bulgarian_citizens#section_5

    Australien geht

  5. #45
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Kommt immer drauf an.
    Die wo halt schnell nach Europa kommen wollen und kein Visum kriegen, nehmen bestimmt dann den Bulgarischen Pass für paar hundert Euro.

  6. #46
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die wo halt schnell nach Europa kommen wollen und kein Visum kriegen, nehmen bestimmt dann den Bulgarischen Pass für paar hundert Euro.
    Visum brauchste nicht. Viele sind eh nur scharf drauf in den drei Monaten wo sie sich im Schengenraum aufhalten dürfen schwarz zu arbeiten und dann mit der Kohle wieder ab nach unten.

  7. #47

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Einige sind ja echt dumm hier

    Erstens: Beantragen die Mazedonier nicht den BG Pass weil sie sich als Bulgaren fühlen sondern kaufen für ca. 150 Euro den BG-Pass und haben Chance irgendwo in der EU zu leben wie z.B Deutschland,Österreich und die Schweiz.

    Mit nem Eu-Pass haben sie Chance hier Arbeit zu finden und auch Chance für eine Zukunft.

    Wenn ich Armer Bauer wäre aus den ländlichen Regionen in MK und hätte die Chance mit 150 Euro dank BG Pass im Ausland zu leben würd ich mir diesen Pass auch besorgen ganz einfach

    Und die dämmlichen Blgariii denken das die Mazedonier lieber Bulgaren wären LOL

  8. #48
    tetovë1
    Ein Paar in MK sprechen ja auch fast Bulgarisch!

  9. #49
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Ein Paar in MK sprechen ja auch fast Bulgarisch!
    Etwa 60% der Bevölkerung.....

  10. #50

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Ein Paar in MK sprechen ja auch fast Bulgarisch!
    Nur die aus Strumica reden fast Bulgarisch ...

Ähnliche Themen

  1. 40 tausend türken belagerten Paris
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:46
  2. tausend dank
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 17:27
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 00:09
  4. Krieg: Mehr als tausend Tote in Südossetien
    Von lulios im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 17:38
  5. Ausschaffung mehrere tausend Kosovo Albaner
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 14:14