BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

49 Tausend Mazedonier nehmen bulgarische Staatsbürgerschaft an !

Erstellt von Ciciripi, 06.11.2012, 19:06 Uhr · 87 Antworten · 5.277 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Warum bekommen wir Albaner aus MK nicht auch noch den Albanischen Pass?

    Da hätten wir 3 CH MK und Albanien!

    Die Albaner aus MK brauchen keine AL-Pässe oder wollen alle Bürger Mazedonien verlassen? Sie sollen mal still halten und dort bleiben wo sie sind. Vor allen Dingen dürfen die Albaner aus Mazedonien oder Kosovo Albanien auf seinem Weg zur EU-Integration keine Schwierigkeiten machen.

    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch gedacht, aber niemand scheint genau zu wissen, wie viele schon offiziell Bulgaren sind.
    Das geht ja schon etwas länder.



    Macedonian
    Die machen es ganz geschickt, dass sie ihren Bevölkerungsanteil nicht verlieren, nämlich durch doppelte Staatsbürgerschaft. Die EU sollte jedem künftigen EU-Kandidat als weitere Voraussetzung aufdrängen, dass bei Einbürgerung eines nicht EU-Bürgers, dieser die alte Staatsbürgerschaft abgeben muss. So würden viele Anträge aus der Nicht-EU ausbleiben.

  2. #72

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Torbeshen haha
    Wieso nur in Kicevo es gibt in Struga,Ohrid,Bitola,Resen,Veles,Prilep,Skopje,Kuma novo, Tetovo

    Aus all diesen Städten habe ich Kollegen welche Christen sind und der Name mit SKI endet

    und nix gegen Torbeshen wa ! bin auch einer

    Naja wir sind OT! Back to Topic !

  3. #73
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat eine Zeit lang in Sofia studiert und seine Erfahrung war, dass die Bulgaren die Serben überhaupt nicht mögen. Das istdurch die Balkankriege bedingt, denke ich, da sich Bulgarien und Serbien als Kontrahenten um Gebiete im heutigen Mazedonien und im süden Serbiens gegenüber standen.


    Zum Thema:

    49 000 Mazedonier macht 5% der (slawischen) Bevölkerung aus, das ist gar nicht mal so wenig, damit müsste ja der albanische Bevölkerungsanteil prozentual automatisch angestiegen sein Wann ist die nächtse Volkszählung in MK ???
    Kannst du mal aufhören so ein Müll zu behaupten!in meiner berufsschulklasse waren Bulgaren die genau so wie mein Nachbar immer pro serbisch waren und immer noch sind! Mit ihnen habe ich mich oft und lange unterhalten,damals als es uns beschissen ging,zu Kriegszeiten...
    Bekommst du feuchte träume wenn du lügen verbreitest oder was....

  4. #74
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    Kannst du mal aufhören so ein Müll zu behaupten!in meiner berufsschulklasse waren Bulgaren die genau so wie mein Nachbar immer pro serbisch waren und immer noch sind! Mit ihnen habe ich mich oft und lange unterhalten,damals als es uns beschissen ging,zu Kriegszeiten...
    Bekommst du feuchte träume wenn du lügen verbreitest oder was....

    Bist du dumm oder so? Welchen Grund hätte ich zu lügen du Spast? Ich habe einfach die Eindrücke meines Bruders geschildert, der eine Weile in Sofia studiert hat und er ebenso mit Bulgaren darüber gesprochen hat, du Idiot. Ausserdem kannst du nicht ein paar Diasporaopfer als Maßstab für die Bulgarien unten nehmen. Wer weiß, was du für Opferfreunde hast

  5. #75
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Bist du dumm oder so? Welchen Grund hätte ich zu lügen du Spast? Ich habe einfach die Eindrücke meines Bruders geschildert, der eine Weile in Sofia studiert hat und er ebenso mit Bulgaren darüber gesprochen hat, du Idiot. Ausserdem kannst du nicht ein paar Diasporaopfer als Maßstab für die Bulgarien unten nehmen. Wer weiß, was du für Opferfreunde hast
    weil du vollspasst ein bekannter serbenhater bist und in einem macedonischen thread serben hass predigst!mein bruder hat gesagt der hat von jemanden gehör talle hassen serben blablabla
    das ist dein grund!

  6. #76
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    weil du vollspasst ein bekannter serbenhater bist und in einem macedonischen thread serben hass predigst!mein bruder hat gesagt der hat von jemanden gehör talle hassen serben blablabla
    das ist dein grund!
    Wo habe ich Hass gegen Serben geprädigt, du dreckiges Arschloch? Zeig mir nur einen Beitrag! Wenn du nur noch einmal mir etwas falsches unterstellst, werde ich dich melden. Und jetzt zeig mir einen Beitrag, in dem ich gegen Serben gehetzt habe oder gegen Serben Hass geprädigt habe. Scheiß Analakrobat!

  7. #77
    Bendzavid
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Achso! Was ist übrigens an dem Gerücht dran, dass BDI und PDSH zu den Lokalwahlen gemeinsam auflaufen wollen?
    Habe nichts derartiges bisher gehört. Wäre auch ziemlich absurd.

  8. #78
    Yunan
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Macht doch keinen Unterschied. Du meldest dich bei denen, die laden dich zu einem "Interview" ein machen dir ein Dokument klar wo drauf steht das dein Opa oder Uropa meinetwegen irgendwo aus Bulgarien kommt und für knapp 200€ und 12 Monaten Wartezeit bist du ein ehrenhafte Soldat Asparuhs.
    Naja, stimmt ja im Grunde auch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Es ist halt eine Sache wo die Bulgaren an beidem gewinnen- Statistik als auch Geld. Je mehr "Bulgaren" in einem Land leben desto mehr können die sich dort einmischen und die Innenpolitik beeinflussen zum Wohl ihrer "Landsleute".
    Zeit wirds.

  9. #79
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Naja, stimmt ja im Grunde auch.

    - - - Aktualisiert - - -



    Zeit wirds.
    Zeit wirds Yunan

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Salios Beitrag anzeigen
    Wieso nur in Kicevo es gibt in Struga,Ohrid,Bitola,Resen,Veles,Prilep,Skopje,Kuma novo, Tetovo

    Aus all diesen Städten habe ich Kollegen welche Christen sind und der Name mit SKI endet

    und nix gegen Torbeshen wa ! bin auch einer

    Naja wir sind OT! Back to Topic !
    Also bitte Salios was macht es für einen Unterschied ob man ein SKI oder V am Schluss vom Nachnamen hat? Viele MK-Sporthelden haben ein V..Pandev,Pandev,Lazarov etc kennst du sicher.

    Zu Strumica ok sie haben einen komischen Dialekt aber vorallem die Leute aus den Dörfern die Stadtleute sprechen sehr gut MK war mehrmals in Strumica eine Super Stadt die sauberste in MK und die Leute sind sehr nett nicht so wild wie in Ohrid. Die meisten MKs in der Schweiz sind halt aus Strumica-Dörfer und haben diesen blöden Dialekt das ist aber schon alles sonst leben in SR fast nur MKs also keine Anti-SR Beiträge hier bitte

  10. #80

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Zeit wirds Yunan

    - - - Aktualisiert - - -



    Also bitte Salios was macht es für einen Unterschied ob man ein SKI oder V am Schluss vom Nachnamen hat? Viele MK-Sporthelden haben ein V..Pandev,Pandev,Lazarov etc kennst du sicher.

    Zu Strumica ok sie haben einen komischen Dialekt aber vorallem die Leute aus den Dörfern die Stadtleute sprechen sehr gut MK war mehrmals in Strumica eine Super Stadt die sauberste in MK und die Leute sind sehr nett nicht so wild wie in Ohrid. Die meisten MKs in der Schweiz sind halt aus Strumica-Dörfer und haben diesen blöden Dialekt das ist aber schon alles sonst leben in SR fast nur MKs also keine Anti-SR Beiträge hier bitte

    Hab ja nichts gesagt wir haben nur normal über Nachnamen diskutiert Waren OT..!

    Ausserdem habe ich nie was gegen leute aus Strumica gesagt oder so nur der Strumicki Dialekt ist komisch und ähnelt der des Bulgarischen. Ansonsten hab ich nie was behauptet Strumica ish auch ne schöne udn saubere Stadt.




    Salios

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 40 tausend türken belagerten Paris
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:46
  2. tausend dank
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 17:27
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 00:09
  4. Krieg: Mehr als tausend Tote in Südossetien
    Von lulios im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 17:38
  5. Ausschaffung mehrere tausend Kosovo Albaner
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 14:14