BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 43 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 426

5 Millionen Euro Alexander Statue heute hingestellt, Albaner reagieren mit Abstand!!

Erstellt von @rdi, 21.06.2011, 19:44 Uhr · 425 Antworten · 19.488 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Double-Eagle Beitrag anzeigen
    Warum sollte einer mehr Geld vom Staat bekommen nur weil er in der Merheit/Minderheit lebt ? Warum sollte in Stip kein albanisch gelernt werden in der Schule ? (in Bern/Zürich usw muss man auch französisch (italienisch freiwillig) lernen) Ich meine wie du es sagst, das Zusammenleben läuft prima auch bei uns in Kumanova, da leben wir alle gut zusammen, aber eben die Politiker füllen uns gegenseitig mit Hass.
    skopje 2014 ist auch ein solcher politischer projekt.

    ich bezweiffle kaum das albaner und makedonier nicht gut auskommen können.

    aber es müssen politische prozesse statfinden und verfassungsänderungen rechtens der albaner gemacht werden!!

    wie sprache landesweit, schule etc albaner sollten albansiche geschichte gleich ob shkup, prishtina, tirana, etc gleich lernen.

  2. #122
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Falsch, ihr fast immer alles so negativ auf.
    Die Regierung hat dies für geburtsschwache Regionen geplant, da dort mehrheitlich Mazedonier leben ist es gleich wieder Diskriminierung für euch.

    Ein Mazedonier aus Tetovo würde nicht mehr bekommen für ein Kind.
    Ein Albaner aus Ohrid schon.

    Was hält einen Albaner auf nach Strumica zu ziehen und eine Fussballmannschaft zu gründen wenn er scharf auf die Prämie ist? Nichts, würde sogar die Gebiete eher mischen.

    Ich bin dagegen
    Warum soll Ein Mazedonier aus Tetovo Kindergeld Prämie bekommen und ein Albaner aus Ohrid schon.
    So ein Schwachsinn !!!

  3. #123
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    sorry aber deine vermeidlichen versuche neutral zu bleiben scheitern bei mir total!!

    mittlerweile drei argumneatioten von dir in diesem thread die voll nach hinten gehen:

    1.mazedonier haben skanderbeg statue finanziert
    2.in meinen mazedonsichen pass steht kein wort albanisch
    3.die regierung wollte bevölkerungsschwache regionen mit den gelder ermutigen kinder zu machen .

    las es einfach

    in mazedonien herrscht noch weit keine minderheiten aufrchtige politik.
    ihr tut nur so der eu twegen und weil ihr 2001 von der uck den arsch versohlt bekommen habt.
    Schon gut du kosovarischer Politikexperte für Mazedonien.
    Dann ruf die UÇK, sollen sie wieder aufmucken kannst ja für deine unterdrückten Brüder kämpfen, im Kosovo vor der Glotze.

  4. #124

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich verstehe jetzt nicht warum die ganzen Forumsalboz rumheulen.

    Was ist bitte euer Problem? Das keine Skanderbeg Statue gebaut wurde?

  5. #125
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jetzt nicht warum die ganzen Forumsalboz rumheulen.

    Was ist bitte euer Problem? Das keine Skanderbeg Statue gebaut wurde?
    ließ dir doch einfach erst mal den thread durch dann weißt du wo ihr problem liegt

  6. #126

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jetzt nicht warum die ganzen Forumsalboz rumheulen.

    Was ist bitte euer Problem? Das keine Skanderbeg Statue gebaut wurde?
    ich schätze darauf läufts hinaus

  7. #127
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jetzt nicht warum die ganzen Forumsalboz rumheulen.

    Was ist bitte euer Problem? Das keine Skanderbeg Statue gebaut wurde?
    Doch es wurde eine gebaut, nur nicht im Herzen Skopje's, dem Plostad da vo die Statue gerade ist.

  8. #128
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Da würde mich eine Kirche weniger stören!
    Da könnten Menschen hin und beten!
    Aber eine Statue von einem der umstrittensten Personen für so viel Geld aufzustellen.....
    Kann mir vorstellen wer und was für Fotos geschossen werden von gewissen Nationalisten!
    So wird diese Statue missbraucht!

  9. #129
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    ich schätze darauf läufts hinaus
    Du gehst einem total auf die Nerven!
    Musst du immer deinen Senf dazu geben Arkadas?

  10. #130
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich verstehe jetzt nicht warum die ganzen Forumsalboz rumheulen.

    Was ist bitte euer Problem? Das keine Skanderbeg Statue gebaut wurde?
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    ich schätze darauf läufts hinaus
    seid ihr so dumm oder tut ihr nur so
    es wurde oft genug geschrieben dass es ihnen darum geht dass die albaner so ein sinnloses projekt von 9 millionen euro mitfinanzieren müssen nur weil die mazedonier sich als söhne alexanders betrachten

Ähnliche Themen

  1. zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.
    Von H3llas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 818
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:18
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 02:42
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19