BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 43 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 426

5 Millionen Euro Alexander Statue heute hingestellt, Albaner reagieren mit Abstand!!

Erstellt von @rdi, 21.06.2011, 19:44 Uhr · 425 Antworten · 19.491 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Double-Eagle Beitrag anzeigen
    Ja natürlich gibt es Fortschritte.. aber die sind seltener als Provokationen. Leider!! Aber musste der Krieg sein ? Hätten die MKD's das auch nicht ohne Krieg zustande bringen können ?
    Das weiß ich nicht. Vermutlich nicht, sonst hätten die es ja getan, oder?

    Krieg ansich war es ja nicht, ich würde das eher unter "Unruhen" einstufen, eine Stufe unter Krieg.

  2. #152

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Wem steht es überhaupt zu sich mit Alexander den Grossen zu identifizieren?

    Den Griechen, Makedonen oder den Albanern?
    -Die Mazedonier glauben sich damit identifizieren zu können und der Glaube ist das einzigst Ware was zählt.

    -Der Vater von ihm hat ja gegen die Hellenen gekämpft, daher würde ich mich als Hellene nicht gerne mit dieser Person identifizieren.

    -Die Albaner kommen eh nicht in Frage, obwohl seine Mutter aus dem Epirus kam, aber net aus dem Teil wo Albaner (Illyren) lebten.

  3. #153
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht. Vermutlich nicht, sonst hätten die es ja getan, oder?

    Krieg ansich war es ja nicht, ich würde das eher unter "Unruhen" einstufen, eine Stufe unter Krieg.
    da dein arsch woanderst war, so war es auch kein krieg.

    es war ein offener konflikt. und oftmals auch frontal zwischen uck und mazedonischen kräften.

    mazedoner sind sogar wegen massaker in den haag angeklagt worden.
    und du nennst es unruhen.

  4. #154
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich würde dich bitten dir den thread durch zu lesen, wurde schon beantwortet glaub auf
    @dzeki_zen

    hat das gleiche wie du ungefähr gesagt.
    Gib das mal in kurzen Worten wieder...

  5. #155
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Gib das mal in kurzen Worten wieder...
    was soll ich dir geben, 30% autochtone albaner sind nicht mit ausländer in deutschland zu vergleichen mein lieber.

    des isch dene ihr heimat und sie sind ned scharf drauf in alle himmelsrichtungen nur makedonische geschichtsgüter zu sehen und den bau mit zu bezahlen.

    welche teils noch umstritten sind

  6. #156
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich kann nicht nachvollziehen, wie die mazedonischen Historiker und Poltiker ihr Volk so belügen können ? Warum macht man dem eigenen Volk etwas vor und schafft damit eine auf Lügen basierende Identität. Das ist Geschichtsklau, welcher rechtlich gestoppt werden sollte.

    Das ist doch paradox zu glauben, dass die Mazedonier die Nachkommen der Makedonier und damit des großen Alexanders sind. Die können sich gerne mit allem anderem belügen aber sowas solche Fakten sollten nicht verdreht werden...

    Mazdonier wacht auf !

  7. #157
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    was soll ich dir geben, 30% autochtone albaner sind nicht mit ausländer in deutschland zu vergleichen mein lieber.

    des isch dene ihr heimat und sie sind ned scharf drauf in alle himmelsrichtungen nur makedonische geschichtsgüter zu sehen und den bau mit zu bezahlen.

    welche teils noch umstritten sind
    Dann starte eine Initiative für eine Shqenderbërg Statue die 23m! gross ist und die auch von unseren Steuergeldern finanziert wird, aber wenn sie gebaut wird halt den Rand.

  8. #158
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht. Vermutlich nicht, sonst hätten die es ja getan, oder?

    Krieg ansich war es ja nicht, ich würde das eher unter "Unruhen" einstufen, eine Stufe unter Krieg.
    "Unruhen"
    Du irrst dich gewaltig! Junge

  9. #159
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht. Vermutlich nicht, sonst hätten die es ja getan, oder?

    Krieg ansich war es ja nicht, ich würde das eher unter "Unruhen" einstufen, eine Stufe unter Krieg.


    Das Ordnest du unter ''Unruhen'' ein ?

    Unter ''Unruhen'' verstehe ich, wenn irgendwelche Hooligans Polizisten, Gebäude usw. mit Steinen bewerfen odrer wenn Demo's ausschreiten.... Aber das war Krieg...wen du es so willst ''Kleiner Krieg''

  10. #160
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    was soll ich dir geben, 30% autochtone albaner sind nicht mit ausländer in deutschland zu vergleichen mein lieber.

    des isch dene ihr heimat und sie sind ned scharf drauf in alle himmelsrichtungen nur makedonische geschichtsgüter zu sehen und den bau mit zu bezahlen.

    welche teils noch umstritten sind
    Wir können jetzt drüber diskutieren, inwieweit die Albaner noch Ausländer sind, denn die Zahl kann so hoch sein, wie sie will, aber die Mazedonier sind das einzige konstitutionelle Volk Mazedonies. Genauso in Deutschland könnten es 20 mil Türken sein und trotzdem ist es Deutschland und nicht Türkdeutschland.

    Wenn ich euch das so nervt, warum protestiert ihr nicht ?

Ähnliche Themen

  1. zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.
    Von H3llas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 818
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:18
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 02:42
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19