BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 43 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 426

5 Millionen Euro Alexander Statue heute hingestellt, Albaner reagieren mit Abstand!!

Erstellt von @rdi, 21.06.2011, 19:44 Uhr · 425 Antworten · 19.477 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Double-Eagle Beitrag anzeigen


    Das Ordnest du unter ''Unruhen'' ein ?

    Unter ''Unruhen'' verstehe ich, wenn irgendwelche Hooligans Polizisten, Gebäude usw. mit Steinen bewerfen odrer wenn Demo's ausschreiten.... Aber das war Krieg...wen du es so willst ''Kleiner Krieg''
    die hurrensöhne schiessen auf die zwei obwohl sie beide nicht bewaffnet sind.

    jau qifsha robt ktyne pisav.

  2. #162
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    da dein arsch woanderst war, so war es auch kein krieg.

    es war ein offener konflikt. und oftmals auch frontal zwischen uck und mazedonischen kräften.

    mazedoner sind sogar wegen massaker in den haag angeklagt worden.
    und du nennst es unruhen.

    Hmm, ich kann das glaub ich besser beurteilen, ich war schließlich von Februar 01 - Mai 01 unten und hab es mitbekommen.

    Jetzt du.

  3. #163
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    die hurrensöhne schiessen auf die zwei obwohl sie beide nicht bewaffnet sind.

    jau qifsha robt ktyne pisav.
    Eine Granate ist für mich eine Waffe, für dich nicht?

  4. #164
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Hmm, ich kann das glaub ich besser beurteilen, ich war schließlich von Februar 01 - Mai 01 unten und hab es mitbekommen.

    Jetzt du.
    ich kann das auch gut bezeugen , einer meiner besten freunde war bei der USHTRIA CLIRIMTARE KOMBTARE in Tetove sehr bekannt.

  5. #165
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103
    hmm 2 Meter hätten doch auch gereicht.
    Hab noch nie so eine hohe Statue in Kroatien oder Kosovo gesehen.

  6. #166
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    hmm 2 Meter hätten doch auch gereicht.
    Hab noch nie so eine hohe Statue in Kroatien oder Kosovo gesehen.
    Lächerlich.

  7. #167
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Eine Granate ist für mich eine Waffe, für dich nicht?
    Eine Granate die nicht explodiert ??
    Dikka die dachten vielleicht es sei eine Granate gewesen dabei war das irgendein Gegenstand der weit davon entfernt war explodieren zu können.

  8. #168
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    allahu nxhenet kta dy.

  9. #169
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich kann das auch gut bezeugen , einer meiner besten freunde war bei der USHTRIA CLIRIMTARE KOMBTARE in Tetove sehr bekannt.

    Damit kann ich zwar nicht mithalten, aber ich hab es live miterlebt, da es meinem Papa nicht so gut ging und ich bei ihm war all die Zeit. Was irgendwelche "besten" Freunde erzählen. Nun gut, dass lass ich jetzt mal so stehen. Da wird gerne was dazu erfunden oder dramatisiert, damit es dann brutal rüber kommt.


    die hurrensöhne schiessen auf die zwei obwohl sie beide nicht bewaffnet sind.

    jau qifsha robt ktyne pisav.

    Ich muss sagen, du hast echt eine tolle Art dich auszudrücken.

  10. #170
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    wo ist eigentlich das problem?versteh ich nicht.
    das land heisst doch mazedonien und alexander der grosse hat in dieser region gelebt und ist ein nationalheld mazedoniens.
    natürlich wird so eine statue gebaut ist doch selbstverständlich,was die minderheiten dort darüber denken ist uninteresannt.da es nicht ihr land ist.

Ähnliche Themen

  1. zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.
    Von H3llas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 818
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:18
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 02:42
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19