BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 43 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 426

5 Millionen Euro Alexander Statue heute hingestellt, Albaner reagieren mit Abstand!!

Erstellt von @rdi, 21.06.2011, 19:44 Uhr · 425 Antworten · 19.506 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Lächerlich.

  2. #172
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Eine Granate die nicht explodiert ??
    Dikka die dachten vielleicht es sei eine Granate gewesen dabei war das irgendein Gegenstand der weit davon entfernt war explodieren zu können.
    Darum greift der andere auch wieder nach diesem "Gegenstand" ist klar.
    Wieso wollen die gleich mit einem "Gegenstand" die Sicherheitskräfte bewerfen? Können die nicht reden?

    Oder war das ein Handy? 2001 in Mazedonien wo so ein Ding fast unerschwinglich war.

  3. #173
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Dann starte eine Initiative für eine Shqenderbërg Statue die 23m! gross ist und die auch von unseren Steuergeldern finanziert wird, aber wenn sie gebaut wird halt den Rand.

    Wäre auch nicht schlecht gewesen
    Skenderbeg Statue neben Leka i Madh statue bauen:

  4. #174
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Bitte Bro ?

  5. #175
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Hmm, ich kann das glaub ich besser beurteilen, ich war schließlich von Februar 01 - Mai 01 unten und hab es mitbekommen.

    Jetzt du.
    Was hat ihnen mein Haus angetan, dass sie es angegriffen hatten ? was haben ihnen die vielen Moscheeen getan die sie zersört hatten, und wir mit UNSER Geld es selber wider aufgebaut haben... Jetzt wider du ?

  6. #176
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Double-Eagle Beitrag anzeigen
    Was hat ihnen mein Haus angetan, dass sie es angegriffen hatten ? was haben ihnen die vielen Moscheeen getan die sie zersört hatten, und wir mit UNSER Geld es selber wider aufgebaut haben... Jetzt wider du ?
    Wieso hat sich die UÇK in Häusern und Moscheen versteckt? :
    Die Sicherheitskräfte haben bestimmt nicht mutwillig Häuser zerstört.

  7. #177
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Damit kann ich zwar nicht mithalten, aber ich hab es live miterlebt, da es meinem Papa nicht so gut ging und ich bei ihm war all die Zeit. Was irgendwelche "besten" Freunde erzählen. Nun gut, dass lass ich jetzt mal so stehen. Da wird gerne was dazu erfunden oder dramatisiert, damit es dann brutal rüber kommt.





    Ich muss sagen, du hast echt eine tolle Art dich auszudrücken.
    freundchen ich weiss nicht was du albaner bist aber wenn ich sehe das zwei landsleute von mir kalt blütig ermodet werden lässtmich das nicht kalt.

    und die kämpfe fanden grösstenteils auserhalb der stadt statt und du kannst sie kaum gesehen haben wenn du direkt aus tetovo kommst.

  8. #178

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Typisch für so ein Völkchen ohne identität. Da stellen wir doch gleich mal eine Statue von einem Völkerschlächter und Eroberer in überdimension mitten auf den Hauptplatz unserer Hauptstadt. Was für ein primitiver Akt der Selbstfindung.

  9. #179
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    freundchen ich weiss nicht was du für einer bist aber wenn ich sehe das zwei landsleute von mir kalt blütig ermodet werden lässtmich das nicht kalt.
    Das sind nicht deine Landsleute, sondern meine.
    Thaci ist dein Landsmann.

  10. #180
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Double-Eagle Beitrag anzeigen
    Was hat ihnen mein Haus angetan, dass sie es angegriffen hatten ? was haben ihnen die vielen Moscheeen getan die sie zersört hatten, und wir mit UNSER Geld es selber wider aufgebaut haben... Jetzt wider du ?

    Das sind halt die "Colleteral Damage" eines Krieges, auch genannt als die negativen Nebeneffekte. Ist zwar scheisse, aber einen Krieg zu führen ohne das Häuser und Zivilisten zu schaden kommen, ist nicht möglich.

    Wir weichen vom eigentlichen Thema ab. All das war vor 10 Jahren und man sollte es langsam aber sicher gut sein lassen.

Ähnliche Themen

  1. zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.
    Von H3llas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 818
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:18
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 02:42
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19