BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 43 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 426

5 Millionen Euro Alexander Statue heute hingestellt, Albaner reagieren mit Abstand!!

Erstellt von @rdi, 21.06.2011, 19:44 Uhr · 425 Antworten · 19.496 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Darum greift der andere auch wieder nach diesem "Gegenstand" ist klar.
    Wieso wollen die gleich mit einem "Gegenstand" die Sicherheitskräfte bewerfen? Können die nicht reden?

    Oder war das ein Handy? 2001 in Mazedonien wo so ein Ding fast unerschwinglich war.
    pff das kann alles mögliche sein.
    Dieser Puss ypolizist kommt doch da angerannt mit seinem komischen
    stab da und haut es dem albo aufn kopp, wenn der albo aber was zieht um den polizistne aufn kopp zu hauen, darf man ja auch gleich schiessen, aber dann natürlich auch beide umbringen. :
    Und wenn man genau hinguckt sieht man das das Teil eher eckig ist und vielleicht wollte der andere es aufheben um zu zeigen das das keine waffe ist und das die aufhören sollen zu schiessen, aber es war ja leider schon zu spät.

  2. #182
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Typisch für so ein Völkchen ohne identität. Da stellen wir doch gleich mal eine Statue von einem Völkerschlächter und Eroberer in überdimension mitten auf den Hauptplatz unserer Hauptstadt. Was für ein primitiver Akt der Selbstfindung.
    Seh ich genauso, bis auf das Völkerschlächter.

  3. #183
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    freundchen ich weiss nicht was du albaner bist aber wenn ich sehe das zwei landsleute von mir kalt blütig ermodet werden lässtmich das nicht kalt.

    und die kämpfe fanden grösstenteils auserhalb der stadt statt und du kannst sie kaum gesehen haben wenn du direkt aus tetovo kommst.
    Siehe meinen vorherigen Beitrag. Es ist scheisse und auch traurig, aber dass lässt sich nicht ändern. Holz zu hobeln das keine Späne fallen geht nicht.

  4. #184
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wir können jetzt drüber diskutieren, inwieweit die Albaner noch Ausländer sind, denn die Zahl kann so hoch sein, wie sie will, aber die Mazedonier sind das einzige konstitutionelle Volk Mazedonies. Genauso in Deutschland könnten es 20 mil Türken sein und trotzdem ist es Deutschland und nicht Türkdeutschland.

    Wenn ich euch das so nervt, warum protestiert ihr nicht ?

    mit so eine aussage entfallen alle weiteren diskussionen mit dir!!

  5. #185
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wieso hat sich die UÇK in Häusern und Moscheen versteckt? :
    Die Sicherheitskräfte haben bestimmt nicht mutwillig Häuser zerstört.
    Also das waren Helikopters die Blind auf Albanische Dörfer herumschossen gibt sogar Videos in YouTube. Und das mit Waffen verstecken in der Moschee.. hast du beweise ? und Die Heli's wussten, dass ausgerechnet in meinem Haus Waffen waren ? Komm hör doch auf

  6. #186
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    pff das kann alles mögliche sein.
    Dieser Puss ypolizist kommt doch da angerannt mit seinem komischen
    stab da und haut es dem albo aufn kopp, wenn der albo aber was zieht um den polizistne aufn kopp zu hauen, darf man ja auch gleich schiessen, aber dann natürlich auch beide umbringen. :
    Und wenn man genau hinguckt sieht man das das Teil eher eckig ist und vielleicht wollte der andere es aufheben um zu zeigen das das keine waffe ist und das die aufhören sollen zu schiessen, aber es war ja leider schon zu spät.


  7. #187
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das sind nicht deine Landsleute, sondern meine.
    Thaci ist dein Landsmann.
    das sind meine landsleute und deine staatsbürger!!

  8. #188
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Bitte Bro ?
    Was meinscht mit lächerlich ?

  9. #189
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    mit so eine aussage entfallen alle weiteren diskussionen mit dir!!
    Warum ? Das ist bis jetzt ein Faktum und solange sich das nicht ändern, wüsste ich nicht, warum ich von einem anderen Standpunkt ausgehen sollte ?

  10. #190
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    jaja veve explodierende handys ftw

Ähnliche Themen

  1. zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.
    Von H3llas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 818
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:18
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 02:42
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19