BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 43 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 426

5 Millionen Euro Alexander Statue heute hingestellt, Albaner reagieren mit Abstand!!

Erstellt von @rdi, 21.06.2011, 19:44 Uhr · 425 Antworten · 19.493 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Wollen wir hier noch weiter über hoch explosive Handys, Gesetze, UÇK etc. diskutieren oder über die sinnlose Geldverschwendungen einer antiken Schwuchtel eine Statue zu bauen?

  2. #202
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Double-Eagle Beitrag anzeigen
    Scheisse alter, und ich dachte ihr aus Tetova seit stolze Albaner.... jaa sicher Nebeneffekte einer DUMMEN Aktion.... geh doch Militär gegen Militär und schiesse nicht blind mit dem Heli rum und töte noch so ein Paar unbeteiligte....
    Militär gegen Militär sollte es ja auch eigentlich sein. Aber im Krieg da gelten weder Gesetze noch sonst irgendwas. Ich möchte das auf gar keinen Fall gutheißen, was passiert ist. Ändern kann man es leider nicht mehr und wir wollen hoffen, dass sowas nie wieder passiert.

  3. #203
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    schön das der serbe aleksander ne statue kriegt wurde auch zeit....südserbien hat endlich einen richtigen schritt nach vorn gemacht...der blick nach hinten in die geschichte sorgt dafür das man vorn freie fahrt hat....super.....
    sagt der Serbe

  4. #204

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  5. #205

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wollen wir hier noch weiter über hoch explosive Handys, Gesetze, UÇK etc. diskutieren oder über die sinnlose Geldverschwendungen einer antiken Schwuchtel eine Statue zu bauen?
    die Politiker hätten das Geld eh eingesteckt.

  6. #206
    Gast829627
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    sagt der Serbe

    ja ich bin serbe vom clan der serben....und wir sind unsterblich......:cay:

  7. #207
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Militär gegen Militär sollte es ja auch eigentlich sein. Aber im Krieg da gelten weder Gesetze noch sonst irgendwas. Ich möchte das auf gar keinen Fall gutheißen, was passiert ist. Ändern kann man es leider nicht mehr und wir wollen hoffen, dass sowas nie wieder passiert.
    O vlla nuk pi njifshe ti hala mir sllavet.... kta te miren nuk na dojn neve hiq

  8. #208
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Das ist viel zu groß und past gar nichts ins Bild von Skopje diese Statue. Sieht irgendwie nach billigen Plastik aus, aber egal. Das war euer Geld, nicht das vom Staat Albanien oder Kosovo. Aus Stein/Eisen und eine größe von 10 Metern wäre es viel besser. Außerdem finde ich 5,2 Millionen viel zu viel.
    Zu Skopje '14. Wäre es nicht besser die 200 Millionen (?) für alle Städte Makedoniens oder den 5 größten aufzuteilen? Besser 5 gute entwickelte Städte, als eine sehr gute Stadt.

  9. #209
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    die Politiker hätten das Geld eh eingesteckt.
    Hey, dass ist eine bodenlose Unverschämtheit, was Du hier schreibst. Unsere Politiker sind alle korrekt und nicht korrupt. *Duckundweg*

  10. #210
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja ich bin serbe vom clan der serben....und wir sind unsterblich......:cay:

    naja unsterblich seid ihr wirklich nicht,ihr wurdet doch erobert von unseren Osmanischen Reich:cay:

Ähnliche Themen

  1. zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.
    Von H3llas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 818
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:18
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 02:42
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19