BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 43 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 426

5 Millionen Euro Alexander Statue heute hingestellt, Albaner reagieren mit Abstand!!

Erstellt von @rdi, 21.06.2011, 19:44 Uhr · 425 Antworten · 19.514 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    konstitutionell hat verschiedene Bedeutungen:

    die körperlich-geistig-seelische Konstitution betreffend, ihr entsprechend: z. B. „die konstitutionelle Verfassung des Kranken war nicht gut; die beiden Brüder unterscheiden sich konstitutionell sehr stark.“
    die Konstitution betreffend, verfassungsmäßig bedingt: „eine konstitutionelle Monarchie“, siehe konstitutionelles Staatssystem
    von (älter) constitutionell (gleichbedeutend aus dem französischem constitutionnel), zu constituer „(be)gründen, errichten“, gleichbedeutend aus dem lateinischem constituere

    such dir was aus klugscheisser

    Hab dir was fett markiert, na verstehst du das Wort jetzt?

  2. #242
    Mirditor
    Shkupi war ja mal unsere(Dardania) Hauptstadt *hust*

    Die Statue passt nicht zu Mazedonien , aber ich denke jeder sollte seine Helden verehren dürfen,auch wenn es nicht die eigenen sind.

    Natürlich kann das Geld auch besser investiert werden, aber besser in die Statue als in ein Auslandskonto in der Schweiz

  3. #243
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    @SehireMeister:

    Dein Name ist Programm, nicht wahr?

    Und absolut nationalistisch biste auch nicht?

  4. #244

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Was denn nun?
    Nordgriechenland an Albanien anschließen

  5. #245

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    @SehireMeister:

    Dein Name ist Programm, nicht wahr?

    Und absolut nationalistisch biste auch nicht?
    Ja ich bin hier im Forum der größte Nazi!

  6. #246
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Hab dir was fett markiert, na verstehst du das Wort jetzt?
    ok und welche verfassung hatte dann das heutige fyrom während uskup/skopje/shkupi hauptstadt der KOSOVA VILAYET war?

    na verstehst du jetzt die bedeutung und meine begründung?

  7. #247
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Was denn nun?
    Dann folgt Kosovo & Albannien.... Die Camen nicht vergessen und Ulqin ich habe fertig

  8. #248
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ok und welche verfassung hatte dann das heutige fyrom während uskup/skopje/shkupi hauptstadt der KOSOVA VILAYET war?

    na verstehst du jetzt die bedeutung und meine begründung?
    Ardian ich bitte dich..
    Du bist ein guter Junge also bitte hör auf dich hier so lächerlich zu machen, bitte.

  9. #249
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ardian ich bitte dich..
    Du bist ein guter Junge also bitte hör auf dich hier so lächerlich zu machen, bitte.
    ich finde du machst dich selber lächerlich.
    ich las es nicht auf mich sitzen wenn man die albaner makedoniens herabstuft und gleichstellt mit türken in deutschland.

    sie leben da mindestens solang wie die makedonier da und haben auch für die errichtung der werte in diesen land mitgewirkt, sieht auch osmanische zeit.

  10. #250
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich finde du machst dich selber lächerlich.
    ich las es nicht auf mich sitzen wenn man die albaner makedoniens herabstuft und gleichstellt mit türken in deutschland.
    Es ist bei bestem Willen nicht mein Problem dass du die Bedeutung von "konstitutionelles Volk" nicht verstehst. Sorry.

Ähnliche Themen

  1. zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.
    Von H3llas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 818
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:18
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 02:42
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19