BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 43 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 426

5 Millionen Euro Alexander Statue heute hingestellt, Albaner reagieren mit Abstand!!

Erstellt von @rdi, 21.06.2011, 19:44 Uhr · 425 Antworten · 19.463 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Bleibt mal beim Thema. Er meint sicherlich, dass die Albaner in Ilirida ein Stück weit Autonom waren und selber Entscheidungen treffen durften.
    Vilâyet
    Er will aber von Villayet Kosova mit Hauptstadt Shkup nichts wissen!!
    Kosovo Vilayet - Wikipedia, the free encyclopedia

  2. #282
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Alexander war Grieche
    DA haben sie die Statue im falschen Land aufgestellt

  3. #283
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Double-Eagle Beitrag anzeigen
    Du sagst uns, wir sollten aufhören aber provozierst selber weiter ? Hättest du gerne

    Schönes Lied
    Aber wo provoziere ich denn bitte? Kannst du mir das sagen?
    Aber ich vergas, ihr wart das Staatsvolk des osmanischen Reiches

  4. #284

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Double-Eagle Beitrag anzeigen
    Nein, aber sie vergleichen uns Albaner in FYROM mit den Türken in DE = Einwanderer....und das sind wir auf keinen Fall...Ausgerechnet ein Volk ohne Identität behauptet das
    Geiler Scheiss
    Wogegen die slawischen Mazedonier sehr wohl ihre Identität haben fehlt die bei den in diesem Land lebenden Albanern!
    Albaner in FYROM, echt krasse Identität.
    Da sind sogar die Albaner im Kosovo schon weiter, Staat Kosovo und sie sind Kosovaren.

  5. #285
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756

  6. #286
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Geiler Scheiss
    Wogegen die slawischen Mazedonier sehr wohl ihre Identität haben fehlt die bei den in diesem Land lebenden Albanern!
    Albaner in FYROM, echt krasse Identität.
    Da sind sogar die Albaner im Kosovo schon weiter, Staat Kosovo und sie sind Kosovaren.
    du bist das grösste fake hier in forum aber nicht mehr lange!!

  7. #287

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Alexander war Grieche
    DA haben sie die Statue im falschen Land aufgestellt
    Indien stellt auch Statuen von Mutter Theresa auf.

  8. #288

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    du bist das grösste fake hier in forum aber nicht mehr lange!!
    las mal er will dich nur produzieren.

  9. #289
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Geiler Scheiss
    Wogegen die slawischen Mazedonier sehr wohl ihre Identität haben fehlt die bei den in diesem Land lebenden Albanern!
    Albaner in FYROM, echt krasse Identität.
    Da sind sogar die Albaner im Kosovo schon weiter, Staat Kosovo und sie sind Kosovaren.


    Für dich auch einmal das schöne Lied... Kosovaren gibt's nicht...Kosovaren= Albaner, Serben,Türken und welche Nationen auch immer in Kosovo leben....Deine Herkunft ist Pakistan

  10. #290
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Okay Adrian, ich hatte genug lang meinen Spass.
    Auch wenn ihr Skopje mit blossen Händen erbaut habt, 100% der Bevölkerung gestellt habt und selbst DAS Staatsvolk im osmanischen Reich wart (:) So seid ihr heute in der Republik Mazedonien eine Minderheit.

    Ich hoffe jetzt klingelt es bei dir

Ähnliche Themen

  1. zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.
    Von H3llas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 818
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:18
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 02:42
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19