BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 43 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 426

5 Millionen Euro Alexander Statue heute hingestellt, Albaner reagieren mit Abstand!!

Erstellt von @rdi, 21.06.2011, 19:44 Uhr · 425 Antworten · 19.465 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    las mal er will dich nur produzieren.
    des isch doch n fake, tut einen auf eulex typen, dann wieder einen euf deutschen, am nächsten tag kommt er aus mazedonien,
    keiner kennt ihn hier, er ist ein fake und provoziert die albaner in all seine postings die 100% nur um albaner handeln.

    das ist so ein art 2ter lupo de kari

  2. #292
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Okay Adrian, ich hatte genug lang meinen Spass.
    Auch wenn ihr Skopje mit blossen Händen erbaut habt, 100% der Bevölkerung gestellt habt und selbst DAS Staatsvolk im osmanischen Reich wart (:) So seid ihr heute in der Republik Mazedonien eine Minderheit.

    Ich hoffe jetzt klingelt es bei dir
    30% tendenz steigend würd ich mal sagen eine sehr bedeutende minderheit auf ihr die makedonen sogar politisch sehr angewiesen sind.

    und welche jeder zeit das land zu rütteln bringen kann.

    klingelts bei dir jetzt?

  3. #293
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    30% tendenz steigend würd ich mal sagen eine sehr bedeutende minderheit auf ihr die makedonen sogar politisch sehr angewiesen sind.

    und welche jeder zeit das land zu rütteln bringen kann.

    klingelts bei dir jetzt?
    Schön, wieder die alte Leier.
    Ich hoffe nur du weisst jetzt was mit diesem ominösen Wort gemeint war, mit dessen Erklärung du es fast geschafft hast dass ich vom Stuhl kippe :

    Hat noch wer was zu der schwulen Statue des Gaylords Alexander beizutragen? So möge er es jetzt tun, wir sind genug abgeschweift bleibt beim Thema oder wir schlissen das Theater hier.

  4. #294
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Okay Adrian, ich hatte genug lang meinen Spass.
    Auch wenn ihr Skopje mit blossen Händen erbaut habt, 100% der Bevölkerung gestellt habt und selbst DAS Staatsvolk im osmanischen Reich wart (:) So seid ihr heute in der Republik Mazedonien eine Minderheit.

    Ich hoffe jetzt klingelt es bei dir

    Du kennst also nicht mal die Verfassung deines eigenen Heimatlandes ?

    Die albanischen Mazedonier haben faktisch den Rang eines zweiten Staatsvolkes.

  5. #295
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Du kennst also nicht mal die Verfassung deines eigenen Heimatlandes ?

    Die albanischen Mazedonier haben faktisch den Rang eines zweiten Staatsvolkes.
    Das haben die Türken, Vlachen etc. auch und sind kein Staatsvolk.

    Also bitte beim Thema bleiben.

  6. #296
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Mir gefällt die Statue, ich finds auch gut, dass Skopje aufpoliert wird, zieht Touristen an und davon profitieren alle Ethnien in Skopje.

  7. #297
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Geldverschwendung par excellence, total unnötig und zerstört den Ploshtad Makedonija.
    Aber egal, solange sich die Hampelmänner in Athen darüber aufregen hat sie auch was gutes.
    haette nicht gedacht das manch von euch so grosse komplexe haben:
    macht weiter, es ist eine ehre fuer uns das auch andere laender sich fuer uns interessieren fuer unsere kultur..

  8. #298
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Die Mazedoner sollen lieber mal den Albanern bissl Land geben und nicht so geizig sein.

  9. #299
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das haben die Türken, Vlachen etc. auch und sind kein Staatsvolk.
    Mazedonien hat kein ethnisch Homogenes Staatsvolk!

    Mazedonien ist der Staat aller Bürger und erst dann werden die einzelnen Völker erwähnt!

  10. #300
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    haette nicht gedacht das manch von euch so grosse komplexe haben:
    macht weiter, es ist eine ehre fuer uns das auch andere laender sich fuer uns interessieren fuer unsere kultur..
    Kein Problem, machen wir doch gerne.
    Als nächstes bauen wir eine Statue von Papandreou sollte sein Sparprogramm scheitern

Ähnliche Themen

  1. zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.
    Von H3llas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 818
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:18
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 02:42
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19