BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 43 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 426

5 Millionen Euro Alexander Statue heute hingestellt, Albaner reagieren mit Abstand!!

Erstellt von @rdi, 21.06.2011, 19:44 Uhr · 425 Antworten · 19.479 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Dir sollte man erstmal Rechtschreibung beibringen bevor du Müll schreiben darfst. Die damaligen Mazedonier, so auch Alexander, waren so wenig Griechen wie die Esten keine Finnen sind. Es bestand lediglich eine Verwandtschaft, auch sprachlich. Mehr nicht!
    Also wenn einer Geschichte verfälscht, dann ganz klar die Griechen.

    Ich halte die Sache mit der Statue zwar auch übertrieben, aber eher wegen der finanziellen Sache. Ansonsten finde ich es völlig gerechtfertigt für den Namen zu kämpfen, denn dieses Gebiet war immer Teil Mazedoniens und heute befindet sich auf dem Territorium eine Republik Mazedonien, bewohnt von verschieden Ethnien. Daran ist nichts falsch. Und ich hoffe die ziehen das weiter durch. Ohnehin haben die meisten Nationen in bilateralen Kontakten ohnehin die konstitutionelle Bezeichnung anerkannt.

    Und die Griechen sollten jetzt andere Probleme zu lösen haben denke ich!




    Hippokrates

  2. #332

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    schlag einfach ein buch auf und du wirst sehen das du nur scheisse laberst

    makedonen waren dorier und somit ein griechischer stamm da könnt hr euch auf den kopf stellen soviel ihr wollt ändern wird es nichts





    ab 0.47 beginnt die show

    die welt gibt uns recht


    makedonen = hellenen
    siehste scuidy kann net mal lesen, aber will mir das schreiben beibringen was soll man dazu sagen..

  3. #333
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Geht der Müll schon wieder los?
    Wenn ihr nicht über Alexanders bronzene Lenden diskutieren könnt kann man hier zumachen.

  4. #334
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Geht der Müll schon wieder los?
    Wenn ihr nicht über Alexanders bronzene Lenden diskutieren könnt kann man hier zumachen.
    Hätten wir gegen Albaner gehetzt, wäre es dir wohl egal ne ?

  5. #335
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Geht der Müll schon wieder los?
    Wenn ihr nicht über Alexanders bronzene Lenden diskutieren könnt kann man hier zumachen.
    bist du dir sicher das es bronze ist?
    kommts mir so vor oder ist das aus plastik gemacht? nicht das es weg fliegt, wie die typen mit ihre papier uniform..wo sie antike krieger gespielt haben.

  6. #336
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Double-Eagle Beitrag anzeigen
    Hätten wir gegen Albaner gehetzt, wäre es dir wohl egal ne ?
    Jetzt unterstellst du noch? :
    Nein, es wäre mir nicht egal.

  7. #337
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    bist du dir sicher das es bronze ist?
    kommts mir so vor oder ist das aus plastik gemacht? nicht das es weg fliegt, wie die typen mit ihre papier uniform..wo sie antike krieger gespielt haben.
    Natürlich, Plastik kostet keine 5 Mio.
    Ich hoffe der Wind hat diese Clowns zu euch geweht, könnt sie behalten.

  8. #338
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Jetzt unterstellst du noch? :
    Nein, es wäre mir nicht egal.
    Dann entschuldige ich mich für den Vorurteil...aber sehe es viel, das die Mod's oft die eigenen Landleute/Interessen schützen wollen und andere bestrafen.

  9. #339
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    Und zur Statue: Ja kann man bauen, warum nicht ?
    Aber erst wenn man sich den Luxus leisten kann und den kann man sich momentan nicht leisten, 5 Milionen für einen Helden.

  10. #340
    Pejan
    einfach toll.

Ähnliche Themen

  1. zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.
    Von H3llas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 818
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:18
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 02:42
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19