BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 426

5 Millionen Euro Alexander Statue heute hingestellt, Albaner reagieren mit Abstand!!

Erstellt von @rdi, 21.06.2011, 19:44 Uhr · 425 Antworten · 19.505 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die Statue sieht scheiße aus.
    Alexander ist irgendwie viel zu klein
    Aber wenn sie eine Statue bauen wollen sollen sie machen.

  2. #32
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ist doch egal, eigentlich ein Plus für die Albaner als für die Fyromer. Alexander war ja Halbillyrer und nicht Halbslawe

  3. #33
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Was haben sie davon die Statue eine Griechens aufzustellen?
    Er war Makedone und hat für Makedonien gekämpft. Jetzt kommt mir nicht mit Makedonien liegt in Griechenland, das ist Mazedonien, nene, man sagt richtig auch Makedonien zu Mazedonien.

    Würde sich Alexander heute ein Land aussuchen, dann bestimmt das existierende Makedonien als Land, keine Provinz.

  4. #34
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    dann könnt ihr albaner doch nach albanien?
    ja können wir mit samt gebiet!!

  5. #35

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    dann könnt ihr albaner doch nach albanien?
    Das Schöne ist ja wo sollen sie denn dort bleiben ohne Vewandte ?

  6. #36

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    dann könnt ihr albaner doch nach albanien?
    Er schreibt das es ihre heimat ist und du schreibst danach dann können sie doch nach Albanien.

  7. #37
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Was haben sie davon die Statue eine Griechens aufzustellen?




    Hippokrates

  8. #38
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Warum Mazedonien knapp 200 Millionen ausgeben will in das Projekt Skopje 2014 ist mir echt nicht klar.

    KITCH OHNE ENDE!!

    GELDVERSCHWENDUNG WOANDERST DREINGEND GEBRAUCHT WIRD!!

    das ist so als hätten sie mega komplexe!!


    und zu guter letzte müssten die albaner in diesen projekt miteinbezogen werden!!
    Du bist so ein Idiot, echt.
    Skopje 2014 wird hauptsächlich von der Stadt Skopje selber finanziert, ist auch der grösste Steuerzahler. Wenn es euch in Skopje nicht passt dann geht zwingt euch keiner dort zu leben, Tetovo und Gostivar sollen bekanntlich auch angenehme Städte sein.

    So lächerlich, endlich wird Skopje aufpoliert (abgesehen von dem Alexander Dreck) und du heulst hier rum. Hätte man einen 22m Shqenderbeg hingestellt hättest du dir darauf eine runtergeholt

  9. #39

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Er war Makedone und hat für Makedonien gekämpft. Jetzt kommt mir nicht mit Makedonien liegt in Griechenland, das ist Mazedonien, nene, man sagt richtig auch Makedonien zu Mazedonien.

    Würde sich Alexander heute ein Land aussuchen, dann bestimmt das existierende Makedonien als Land, keine Provinz.
    Ich sage Fyrom und seine slawischen Bewohner sind Bulgaren

  10. #40
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Ich sage Fyrom und seine slawischen Bewohner sind Bulgaren
    Ich will euch sowieso nur ärgern, ist mir ehrlich gesagt scheiss egal wer er war und wo er hingehört. ^^

Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.
    Von H3llas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 818
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:18
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 02:42
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19