BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 43 ErsteErste ... 3137383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 426

5 Millionen Euro Alexander Statue heute hingestellt, Albaner reagieren mit Abstand!!

Erstellt von @rdi, 21.06.2011, 19:44 Uhr · 425 Antworten · 19.478 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Verhandlung abbrecht werden sogar die Nationalisten mit der griechischen Fahne wedeln ohne sie zu verbrennen. Tut es!
    Ich warte nur noch drauf, dass die eine oder andere Seite den Anfang macht und das Wort ausspricht.

    Es gibt doch nichts Schöneres als eine geschlossene FYROM-Grenze. Man lässt euch einfach nicht mehr rein...und gut ist. Von mir aus könnt ihr dann so viele Fahnen verbrennen, wie euch lieb ist.



    Hippokrates

  2. #402
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Endlich sind wir einer Meinung!

    Ich plädiere auch für eine sofortige Unterbrechung aller Verhandlungen; dazu würde ich alle griechischen Investments rausziehen, die Grenze für alle Fyromer schliessen und die Nutzung unseres Hafens untersagen.

    Somit wären wir alle zufrieden: Ihr kommt weder in die NATO, noch in der EU und wir müssen uns nicht mehr mit euch beschäftigen.



    Hippokrates
    Amin kai poteEu nur mit dem fernglass

  3. #403

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    So wie es aussieht könnte Griechenland auch mal ganz fix aus der EU rausfliegen ... Wie auch immer, Mazedonien kommt in die EU, auch ohne griechische Zustimmung. Wird schon so gebacken. Passt mal auf. Die Griechen braucht eh keiner aber mehr Ruhe und Stabilität auf´m Balkan schon eher und da wird das mit Mazedonien und Kosovo und Serbien schon zurecht gebacken.

    Und die Pleite Griechen werden nochmal froh sein, wenn sie in Mazedonien Arbeit finden, denn in Deutschland gibt es leider schon genug Restaurants und diese Pappnasen werden von mir eh boykottiert. Boah, wie bedeppert die sein können, man bin ich derzeit schadenfroh. Geil ist das sag ich euch

  4. #404
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht könnte Griechenland auch mal ganz fix aus der EU rausfliegen ... Wie auch immer, Mazedonien kommt in die EU, auch ohne griechische Zustimmung.
    Und die Pleite Griechen werden nochmal froh sein, wenn sie in Mazedonien Arbeit finden, denn in Deutschland gibt es leider schon genug Restaurants und diese Pappnasen werden von mir eh boykottiert. Boah, wie bedeppert die sein können, man bin ich derzeit schadenfroh. Geil ist das sag ich euch
    Der Fyromer...



    Hippokrates

  5. #405

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Der Fyromer...



    Hippokrates
    Ej du Gurkennase, bin Deutscher. Schon immer gewesen. Kannst du ja nicht wissen, kennst ja nicht mal Mazedonien.

  6. #406
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Amin kai poteEu nur mit dem fernglass
    Vielleicht bauen sie ja ein riesiges EU-Zeichen und stellen es mitten in Skopje auf; die Höhe sollte die 50m überschreiten.

    Danach sollte die Stadt in EUski umbenannt werden.



    Hippokrates

  7. #407
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Der Fyromer...



    Hippokrates
    der faschistenscheißer

  8. #408
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Ej du Gurkennase, bin Deutscher. Schon immer gewesen. Kannst du ja nicht wissen, kennst ja nicht mal Mazedonien.
    Wenn du Deutscher bist, bin ich Japaner.




    Hippokrates

  9. #409
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    der faschistenscheißer
    Die fyromische Schwuchtel....



    Hippokrates

  10. #410
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    wenn du deutscher bist, bin ich japaner.




    hippokrates
    お元気ですか?
    あなたとのすべての権利?

Ähnliche Themen

  1. zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.
    Von H3llas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 818
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:18
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 02:42
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19