BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 426

5 Millionen Euro Alexander Statue heute hingestellt, Albaner reagieren mit Abstand!!

Erstellt von @rdi, 21.06.2011, 19:44 Uhr · 425 Antworten · 19.508 Aufrufe

Die Albaner können das scheisse finden aber das Boot heißt nunmal "Republika Makedonija" deshalb auch Mazedonische Kultur.Ihr dürft euch da frei bewegen wie ihr wollt, sagen was ihr wollt, reden was ihr wollt.Aber bei sowas kann man sich nicht einmischen.Nur weil hier 3 Millionen Türken Leben heißt das doch nicht das sie Atatürkstatuen hier bauen dürfen?Wir bezahlen genauso für Goethestatuen in Deutschland was hab ich als "Deutscher Staatsbürger" davon?Es stört mich trotzdem nicht.

Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Er war Makedone und hat für Makedonien gekämpft. Jetzt kommt mir nicht mit Makedonien liegt in Griechenland, das ist Mazedonien, nene, man sagt richtig auch Makedonien zu Mazedonien.

Würde sich Alexander heute ein Land aussuchen, dann bestimmt das existierende Makedonien als Land, keine Provinz.

Hippokrates

Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Ich will euch sowieso nur ärgern, ist mir ehrlich gesagt scheiss egal wer er war und wo er hingehört. ^^
    Macht nichts, ich bin Albaner

Zitat Zitat von Jasko_1993 Beitrag anzeigen
    Die Albaner können das scheisse finden aber das Boot heißt nunmal "Republika Makedonija" deshalb auch Mazedonische Kultur.Ihr dürft euch da frei bewegen wie ihr wollt, sagen was ihr wollt, reden was ihr wollt.Aber bei sowas kann man sich nicht einmischen.Nur weil hier 3 Millionen Türken Leben heißt das doch nicht das sie Atatürkstatuen hier bauen dürfen?Wir bezahlen genauso für Statuen wie Goethestatuen in Deutschland was hab ich als "Deutscher Staatsbürger" davon?Es stört mich trotzdem nicht.
    Was verstehen wir den unter mazedonischer Kultur? Übrigens ein super Vergleich mit Goethe.

Die Albaner können das scheisse finden aber das Boot heißt nunmal "Republika Makedonija" deshalb auch Mazedonische Kultur.Ihr dürft euch da frei bewegen wie ihr wollt, sagen was ihr wollt, reden was ihr wollt.Aber bei sowas kann man sich nicht einmischen.Nur weil hier 3 Millionen Türken Leben heißt das doch nicht das sie Atatürkstatuen hier bauen dürfen?Wir bezahlen genauso für Statuen wie Goethestatuen in Deutschland was hab ich als "Deutscher Staatsbürger" davon?Es stört mich trotzdem nicht.

Heutige "Mazedonier" = Bulgaren.

Albaner = Illyrer

Alexander = Halbmakedone/Halbillyrer(Molosser)

Wer ist nun Fail?

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Idiot, echt.
    Skopje 2014 wird hauptsächlich von der Stadt Skopje selber finanziert, ist auch der grösste Steuerzahler. Wenn es euch in Skopje nicht passt dann geht zwingt euch keiner dort zu leben, Tetovo und Gostivar sollen bekanntlich auch angenehme Städte sein.

So lächerlich, endlich wird Skopje aufpoliert (abgesehen von dem Alexander Dreck) und du heulst hier rum. Hätte man einen 22m Shqenderbeg hingestellt hättest du dir darauf eine runtergeholt
    informier dich besser wer skopje 2014 finaziert!!

aufpolieren nennst du das?

eine antiqe stadt machen obwohl es keine ist?

ich find das kitschig , geschmacklos und ohne stil!!

solche zeiten sind längst rum.

scheiss drauf würde man 30% der albaner in diesen projekt mitein beziehen und albanische geschichts und kulur güter miteinbeziehen .

dann würden wir wenigstens unsere klappe halten.

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Macht nichts, ich bin Albaner
    Ich auch! Lass uns Skenderbeg feiern und albanische Flaggen wehen.. :cay:

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ja können wir mit samt gebiet!!
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Das Schöne ist ja wo sollen sie denn dort bleiben ohne Vewandte ?
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Er schreibt das es ihre heimat ist und du schreibst danach dann können sie doch nach Albanien.
    dann verhaltet euch auch so wie mazedonische bürger und nicht wie die ständig beleidigten....

als ob wegen dieser statue die albos in die kollektive armut abrutschen...

Der Vergleich hinkt, die Albaner sind nunmal eine Minderheit und keine Einwanderer wie die Türken in Deutschland. Sie sollten ihre kulturellen Freiheiten geniessen keine Frage, von mir aus können sie einen 50m Shqenderbeu aufstellen wenn sie wollen aber dass sie heulen weil man jetzt eine schwule Statue baut ist echt lächerlich.

das ganze projekt ist eh politisch motiviert und sorgt für unruhe und verschwendet sehr viel geld das woanderst dringend gebraucht wird.

von daher kann es mich am arsch lecken.

Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte