BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 426

5 Millionen Euro Alexander Statue heute hingestellt, Albaner reagieren mit Abstand!!

Erstellt von @rdi, 21.06.2011, 19:44 Uhr · 425 Antworten · 19.468 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    informier dich besser wer skopje 2014 finaziert!!

    aufpolieren nennst du das?

    eine antiqe stadt machen obwohl es keine ist?

    ich find das kitschig , geschmacklos und ohne stil!!

    solche zeiten sind längst rum.

    scheiss drauf würde man 30% der albaner in diesen projekt mitein beziehen und albanische geschichts und kulur güter miteinbeziehen .

    dann würden wir wenigstens unsere klappe halten.
    Du bist einfach nur Idiot, was reisst du hier dein Maul so auf? Meine Fresse du bist nichtmal aus Mazedonien mein lieber Adrian also halt den Mund!

    Gefällt dir Skopje so wie es ist denn? Die Stadt ist immernoch vom Erdbeben gezeichnet und was ist daran schlimm wenn man endlich mal ein paar schöne Gebäude baut?

    Ahja es muss ein Doppelkopfadler drauf sonst gehts ja garnicht...

  2. #52

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    dann verhaltet euch auch so wie mazedonische bürger und nicht wie die ständig beleidigten....

    als ob wegen dieser statue die albos in die kollektive armut abrutschen...
    Diese Statue ist total sinnfrei wo bleibt die Attila Statue in Berlin.
    5 Mio ich weiss nicht was sich die Regierung dabei gedacht hat

  3. #53
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur Idiot, was reisst du hier dein Maul so auf? Meine Fresse du bist nichtmal aus Mazedonien mein lieber Adrian also halt den Mund!

    Gefällt dir Skopje so wie es ist denn? Die Stadt ist immernoch vom Erdbeben gezeichnet und was ist daran schlimm wenn man endlich mal ein paar schöne Gebäude baut?

    Ahja es muss ein Doppelkopfadler drauf sonst gehts ja garnicht...
    ich vertrete nur die interessen meiner landsleute in mazedonien.

    und meine frau kommt aus dort daher seh ich mich verpflichtet hier den mund aufzureisen.

    ja alles schön und gut und ja skopje ist ne schöne stadt.

    hab nix gegen moderniesierung aber geschichtsgüter importieren und kitschig auf antiqe machen ist billig.

    ich heisse nicht adrian sondern ardian.

    und ich hab kappiert ich bin ein idiot für dich nur weil du nicht argumentieren kannst und mit falsche fakten kommst wie mazedonier haben skanderbeg statue mitfinanziert

  4. #54
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Diese Statue ist total sinnfrei wo bleibt die Attila Statue in Berlin.
    5 Mio ich weiss nicht was sich die Regierung dabei gedacht hat
    9.4 Millionen kostet das ganze!! Und in der Stadt hungern die Leute!!

    Fast ganze Projekt Skopje 2014 (ca 200 ml Euro) besteht aus solchen Kitch wie Alexander Statue!!

  5. #55
    Avatar von Jasko_1993

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    109
    Die Tetovo Albaner machen genug Geld mit Kokain jedenfalls kann ich mir nicht erklären wie wir mit einer E Klasse aus einem vermeintlich reicheren Land kommen von einem einheimischen TE- Kennzeichen C65 AMG überholt werden Vll sollte man sozialer wirtschaften ;P

  6. #56
    economicos
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Geldverschwendung ist zwar gegeben richtig, aber immerhin sieht man wo das Geld verschwendet wurde, in einem 22m Koloss von Schwuchtel. Bei euch ist das Geld immer da gelandet wo man es nicht sieht
    Doch leider auch, die ganzen Infrastrukturarbeiten etc.
    Dennoch viele Verschwendungen waren auch dabei...

  7. #57
    Baader
    Fake...

    Albaner zahlen garkeine Steuern.

  8. #58
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    9.4 Millionen kostet das ganze!! Und in der Stadt hungern die Leute!!

    Fast ganze Projekt Skopje 2014 (ca 200 ml Euro) besteht aus solchen Kitch wie Alexander Statue!!
    :

    So armselig Ardian, du schiesst echt den Vogel ab.
    Geh mal Pitë backen für die hungernden Bewohner Skopjes, anstatt hier so einen Scheiss zu verzapfen.

  9. #59
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Jasko_1993 Beitrag anzeigen
    Die Tetovo Albaner machen genug Geld mit Kokain jedenfalls kann ich mir nicht erklären wie wir mit einer E Klasse aus einem vermeintlich reicheren Land kommen von einem einheimischen TE- Kennzeichen C65 AMG überholt werden Vll sollte man sozialer wirtschaften ;P
    Keine Vorurteile mein Freund.

  10. #60

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Jasko_1993 Beitrag anzeigen
    Die Tetovo Albaner machen genug Geld mit Kokain jedenfalls kann ich mir nicht erklären wie wir mit einer E Klasse aus einem vermeintlich reicheren Land kommen von einem einheimischen TE- Kennzeichen C65 AMG überholt werden Vll sollte man sozialer wirtschaften ;P
    Übertreib nicht du Opfer.

Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.
    Von H3llas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 818
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:18
  2. 22m große Alexander-Statue
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 01:45
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 02:42
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19