BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 426

5 Millionen Euro Alexander Statue heute hingestellt, Albaner reagieren mit Abstand!!

Erstellt von @rdi, 21.06.2011, 19:44 Uhr · 425 Antworten · 19.506 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Richtig, in meinem Pass steht kein Wort albanisch.
    das meine ich !! wenn 5% serben in kosovo sprachlich alle rechte haben und serbisch landesweit und verfassungsmässig als zweitsprache gilt , so sollte auch in mazedonien eine gute 30% tige bevölkerung ihre muttersprache verfassungsmässig als 2 sprach egelten in FYROM!!

Richtig, in meinem Pass steht kein Wort albanisch.
    ziemlich pseudo mässig euro pässe.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    das meine ich !! wenn 5% serben in kosovo sprachlich alle rechte haben und serbisch landesweit und verfassungsmässig als zweitsprache gilt , so sollte auch in mazedonien eine gute 30% tige bevölkerung ihre muttersprache verfassungsmässig als 2 sprach egelten in FYROM!!
    Hast du einen an der Waffel oder so? :
    Lokale Amtssprache reicht, wozu soll z.B ein Coban in Shtip einen Pass bekommen der albanisch beschriftet ist?

Du bist eh nicht ernst zu nehmen, komm mach dich nicht weiter lächerlich. Immer ihr Kosovo-Albaner reisst euer Maul auf bis zum geht nicht mehr kümmer dich um deinen Thaci Kurti und Co. aber halte dich aus Themen die dich Diasporarambo einen Scheiss betreffen raus. Danke.

in mazedonien haben albaner nur lokal amtsprache.

und meines wissens steht in den pässen nur bei albaner auf albanisch, mazedonier haben in ihre pässe nur mazedonisch stehen ( hat man mir berichtet weiss es aber nicht genau)!!
    Lokal reicht doch? Warum sollte Albanisch in Stip Amtssprache sein, wenn es keine Albaner dort gibt? Macht keinen Sinn.

In der Schweiz ist das nicht anders. In Genf wird auch nur französisch gesprochen, in Zürich Deutsch.

Die haben erstaunlicherweise keine Probleme, die Albaner machen sich welche wo keine sind.

Der Reisepass wird in albanisch ausgegeben, wenn minimum 20% der Bevölkerung in dem Ort Albaner sind.

Was Skopje angeht. Na und, sollen die doch irgendwelche Figuren her zaubern. Ich verstehe echt nicht, weshalb deswegen ein Aufriss gemacht wird. Ok, über Sinn und Unsinn kann man diskutieren, aber gleich zu fordern, dass die Albaner auch irgendwas bekommen sollen ist doch hanebüchen.

ziemlich pseudo mässig euro pässe.
    Naja, die Pässe sind im Vergleich zu den alten blauen ein Quantensprung. Richtig professionell. Außerdem kann man in ganz Europa (Ausnahme UK+IRL) damit reisen, OHNE Visum :

Hast Du so einen schon mal gesehen oder haust du einfach nur irgendwas raus?

Hast du einen an der Waffel oder so? :
    Lokale Amtssprache reicht, wozu soll z.B ein Coban in Shtip einen Pass bekommen der albanisch beschriftet ist?

Du bist eh nicht ernst zu nehmen, komm mach dich nicht weiter lächerlich. Immer ihr Kosovo-Albaner reisst euer Maul auf bis zum geht nicht mehr kümmer dich um deinen Thaci Kurti und Co. aber halte dich aus Themen die dich Diasporarambo einen Scheiss betreffen raus. Danke.
    kannst du bei der diskussion bleiben , als mich ständig azugreiffen persönlich???

warum nicht landesweit?

wenn dann müsstet ihr aber in tetovo nur die albanische schrifft gelten lasen und alles mazedonsiche weg wenn man nach deiner logik nachgeht.

kannst du bei der diskussion bleiben , als mich ständig azugreiffen persönlich???

warum nicht landesweit?

wenn dann müsstet ihr aber in tetovo nur die albanische schrifft gelten lasen und alles mazedonsiche weg wenn man nach deiner logik nachgeht.
    Nein, da es in Tetovo 20%+ Mazedonier gibt. Deine Logik ist für den Arsch mein lieber Ardian.

warum nicht landesweit?

Weil die Mazedonier die Mehrheit bilden und die Albaner eine große Minderheit, aber keine Mehrheit sind?

In der Schweiz ist es auch nicht landesweit.

Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Lokal reicht doch? Warum sollte Albanisch in Stip Amtssprache sein, wenn es keine Albaner dort gibt? Macht keinen Sinn.

In der Schweiz ist das nicht anders. In Genf wird auch nur französisch gesprochen, in Zürich Deutsch.

Die haben erstaunlicherweise keine Probleme, die Albaner machen sich welche wo keine sind.

Der Reisepass wird in albanisch ausgegeben, wenn minimum 20% der Bevölkerung in dem Ort Albaner sind.

Was Skopje angeht. Na und, sollen die doch irgendwelche Figuren her zaubern. Ich verstehe echt nicht, weshalb deswegen ein Aufriss gemacht wird. Ok, über Sinn und Unsinn kann man diskutieren, aber gleich zu fordern, dass die Albaner auch irgendwas bekommen sollen ist doch hanebüchen.

und das reicht dir aus??? d.h ein albaner in einen ortmit 10% albanischen bevlkerung bekomm tkein albanisch in sein pass...

sowas findeste okay??

komisches denken hast als albaner desen landsleute so diskriminiert werde,
    also meine verwandten in mazedonein denken ned so locker wie du.

Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Naja, die Pässe sind im Vergleich zu den alten blauen ein Quantensprung. Richtig professionell. Außerdem kann man in ganz Europa (Ausnahme UK+IRL) damit reisen, OHNE Visum :

Hast Du so einen schon mal gesehen oder haust du einfach nur irgendwas raus?
    ich hab einen hier in der wohnung!!

Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte