BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

50% der Ausländer in Österreich kommen aus ex Jugoslawien

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.04.2005, 18:15 Uhr · 66 Antworten · 6.643 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    LOL,Kroaten gibt es nicht so viele in Deutschland und Österreich.Es leben doppelt wqenn nicht dreifach so viele Serben wie Kroaten in Österreich.Dazu mus man von den Kroaten ja die Krajina Serben rechnen die nur ein kroatischen Pass haben aber in wirklichkeit Serben sind.Dazu die bosnischen Serben mit bosnischen Pass die auch nicht als Serben gelten es aber sind.Die eingebürgerten Serben usw usw.

Da kommt die Zahl von 250000 von 375000 Ex Jugoslawen hin.Dazu noch ca. 50000 eingebürgerte Serben die österreichischen Pass haben dasmacht dann 300000 Serben in Österreich.

Ich kann mich nur wiederholen.^^
    MAn behauptet es leben 700000 serben in Deutschland , tatsächlich ist die Zahl der richtigen Serben nur 350000 in Deutschland , der Rest sind 350000 Kosovo-Albaner , Ungarn , Roma , Sandzak usw!

Das gleiche auch in Österreich ich glaube knapp 180000 sind echte Serben der Rest sind andere Volksgruppen mit einen serbischen Pass in Österreich!
    Da vergisst du aber die Serben mit österreichischen,kroatischen und bosnischen Pass.Dann kommt wieder die Zahl mit 300000 Serben hin.^^
    Das gleiche zählt in Deutschland.Dem nach müsste 600000 stimmen.

Das könnte stimmen wenn du recht hast , ich glaube dir , ich frage mich warum ich mich darüber ernst diskutiere , wieviel was wo lebt , ist doch egal alle sind Menschen!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Das könnte stimmen wenn du recht hast , ich glaube dir , ich frage mich warum ich mich darüber ernst diskutiere , wieviel was wo lebt , ist doch egal alle sind Menschen!
    Natürlich stimmt es.Die Serben mit bosnisch-kroatischen-deutschen/österreichischen Pass gleichen die Albaner aus dem Kosovo die als Serben gezählt werden aus.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi

Auf NBC hat Danny De Vito mal gesagt das eine Grossmutter eine Albanerin war!
    Jo...im Schauspielern seid Ihr gut...

Zitat Zitat von Albanesi
    http://www.landdermenschen.at/infopool/text_032203.html

Wie viele Ausländer leben in Österreich ?

Derzeit leben etwa 75o.ooo Ausländer in Österreich, das sind ca. 9 Prozent der Bevölkerung. Die grösste Gruppe, etwa die Hälfte, kommt aus dem früheren Jugoslawien. Etwa 2o Prozent kommen aus der Türkei. An dritter Stelle (8 Prozent) stehen die Deutschen. Die ausländische Bevölkerung konzentriert sich auf die grösseren Städte, insbesondere Wien, Linz und Salzburg, das Wiener Umland und auf das Vorarlberger Rheintal.

------------------------------------------------------------------------------------

Frühere Jugoslawien , ist nicht allein Serbien-Montenegro gemeint sondern das ehemalige sozialistische Föderative Republik Jugoslawien ala Tito!

also 375000 aus diesen Lande leben in Österreichen verteilt auf 177000 Serben, 160000 Kroaten die größten volksgruppen und der Rest Albaner , Bosnier , Makedonier usw!
    LOL,Kroaten gibt es nicht so viele in Deutschland und Österreich.Es leben doppelt wqenn nicht dreifach so viele Serben wie Kroaten in Österreich.Dazu mus man von den Kroaten ja die Krajina Serben rechnen die nur ein kroatischen Pass haben aber in wirklichkeit Serben sind.Dazu die bosnischen Serben mit bosnischen Pass die auch nicht als Serben gelten es aber sind.Die eingebürgerten Serben usw usw.

Da kommt die Zahl von 250000 von 375000 Ex Jugoslawen hin.Dazu noch ca. 50000 eingebürgerte Serben die österreichischen Pass haben dasmacht dann 300000 Serben in Österreich.

CAR_DUSAN :

Kroatisch ist in Gegensatz zu Serbisch in Össterreich eine Amtsprache!

Und O.K zählen wir mal alle österreichischen , bosnischen und kroatischen und aus Serbien selber zählenden Serben in Österreich , da Serben aber denn gleichen Glauben besitzen nämlich den orthodoxen Glauben !

Die Orthodoxen machen nämlich nach der Statistik April 2005 in Österreich nur 2,2 % der Gesamtbevölkerung von 8,2 Millionen Österreicher!

Das macht wen ich in den Rechner tippe = 180840 !

http://www.auswaertiges-amt.de/www/d...=2&land_id=128

Und ich glaube nicht jeder Orthodoxe in Österreich ist gleich Serbe!

Re: 50% der Ausländer in Österreich kommen aus ex Jugoslawie

Wusstest du das Georg Tenet - ehemaliger CIA - Präsident

Al Capone grösster MAfiaboss aller Zeiten

Jund noch haben!
    Bullock Albanerin.LOOOOL

Al Capone Albaner,LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Al Capone wurde als Sohn neapolitanischer Einwanderer im New Yorker Stadtteil Brooklyn geboren.Sein Vater gabriel war Italiener aus Neaple.LOL

Immerhin ist er Governor vom Staat Illinois ,vieleicht hatte das auch ein Grund weil 350000 Serben in Chicago leben.
    In Chicago leben fast soviele Serben wie Albaner in Mazedonien. [/quote]

Es gibt durch viele Einwanderungs Wellen eine sehr hohe Anzahl von Albanern in Süd Italien. Al Capone hat durchaus auch Albanischen Blut!

Aber zu dem CIA Direktor Georg Tenet. Ich postete das schon als erster Quelle in Deutschland mal vor 2 Jahren.

Georg Tenet ist in Albanien geboren, siehe seine eigenen Aussagen.

siehe frühere Beiträge über Georg Tenet, welche das Info beinhaltete,
    das

Georg Tenet in Wirklichkeit aus Albanien stammt, wo er als Sohn einer
    griechisch stämmigen Familie geboren wurde. Genau gesagt, im
    Albanischen Hafen Städtchen: Himari ist er geboren worden.

Tenet's extraordinary family story is part of his appeal.

"My mother escaped from Albania on a British submarine just as the
    Iron Curtain was closing, never to see her family again," he said
    three weeks ago in a commencement speech at Texas A&M University.

"My father came to the United States from Greece just before the
    Great Depression — without a word of English, a nickel in his pocket
    or a friend in sight. They are the two greatest people I have ever
    known," he said.

http://ktla.trb.com/news/nationworld...ll=ktla-news-1

As a boy, Tenet couldn't keep secrets

The sons of immigrants, George Tenet and his twin brother, William,
    grew up working in the family's diner in Queens. Their mother came to
    America from Albania; their father came from Greece.

His parents arrived "without a word of English, without a nickel ...
    or a friend in sight," he told the new grads at Texas A&M. "They are
    the two greatest people I've ever known. They dedicated themselves to
    educating their two sons in a new country."

His mother, Evangelina, still lives in the family home a few blocks
    from the diner, His brother, a cardiologist with a private practice,
    is affiliated with New York Hospital Queens.

http://www.dfw.com/mld/dfw/news/nation/8837317.htm?1c

Das war wohl eines der besten Geheimnisse der Welt, woher der in
    Wirklichkeit stammt und jetzt weiss es jeder!

CIA Direktor Georg Tenet ein Albaner, griechischer Abstammung

Ich sagte ja !

Es gibt viele Griechen und Italiener die in Wirklichkeit albanisch oder teilweise albanischstämmige sind!

jugo-jebe-dugo
    Capone stammt aus Neaple,weit weg von den albanischen Siedlungen.

Mare-Car
    Wisst Ihr was! Michael Schuhmacher ist auch Albaner!Silvio Berlusconi auch! Shania Twain lebt in der Schweiz, also idst sie auch Albanerin!

Jungs, Ihr seid so lächerlich!

Zitat Zitat von Albanesi
    http://www.landdermenschen.at/infopool/text_032203.html

Wie viele Ausländer leben in Österreich ?

Derzeit leben etwa 75o.ooo Ausländer in Österreich, das sind ca. 9 Prozent der Bevölkerung. Die grösste Gruppe, etwa die Hälfte, kommt aus dem früheren Jugoslawien. Etwa 2o Prozent kommen aus der Türkei. An dritter Stelle (8 Prozent) stehen die Deutschen. Die ausländische Bevölkerung konzentriert sich auf die grösseren Städte, insbesondere Wien, Linz und Salzburg, das Wiener Umland und auf das Vorarlberger Rheintal.

------------------------------------------------------------------------------------

Frühere Jugoslawien , ist nicht allein Serbien-Montenegro gemeint sondern das ehemalige sozialistische Föderative Republik Jugoslawien ala Tito!

also 375000 aus diesen Lande leben in Österreichen verteilt auf 177000 Serben, 160000 Kroaten die größten volksgruppen und der Rest Albaner , Bosnier , Makedonier usw!

CAR_DUSAN :

Kroatisch ist in Gegensatz zu Serbisch in Össterreich eine Amtsprache!

Und O.K zählen wir mal alle österreichischen , bosnischen und kroatischen und aus Serbien selber zählenden Serben in Österreich , da Serben aber denn gleichen Glauben besitzen nämlich den orthodoxen Glauben !

Die Orthodoxen machen nämlich nach der Statistik April 2005 in Österreich nur 2,2 % der Gesamtbevölkerung von 8,2 Millionen Österreicher!

Das macht wen ich in den Rechner tippe = 180840 !

http://www.auswaertiges-amt.de/www/d...=2&land_id=128

Und ich glaube nicht jeder Orthodoxe in Österreich ist gleich Serbe!