BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

50 Millionen Dollar USA sponsort Albaniens Armee

Erstellt von Syndikata, 22.06.2007, 18:18 Uhr · 20 Antworten · 1.400 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Die Albaner glauben Freunde Amerikas zu sein und sehen sich durch solche Geschenke auch bestaetigt.
    Die meisten Albaner sind ja nicht blöde, und denken das die Amerikaner ihre Freunde sind. Albanische Politiker vielleicht, aber das Albanischen Volk,sieht nur was für dubiose Gestalten da mit US Pass herumlaufen.

    [IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Wolfgang/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/James_Traficant.jpg[/IMG]Einer z.B. ist der damalige US Kongress Abgeordnete James Traficant jun. der inzwischen im Gefängnis sitzt u.a. wegen Bestechlichkeit usw.. Der Kerl ist natürlich die Nr. 2 im AACL gewesen von JoDildo

  2. #12
    Avatar von Balkan-Boy

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    260
    Nur so als Info, bush's Uhr wurde nicht gestohlen, er nahm sie selber ab.

    Falls jemand das nicht einsieht, dann selber schuld.

  3. #13
    cro_Kralj_Zvonimir
    Due Uhr ist ihm auf den Boden gefallen dann hat ein albanischer Sicherheitsbeamter die Uhr aufgehoben und nach den ganzen TUmmel ihm zurück gegeben!

  4. #14
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Due Uhr ist ihm auf den Boden gefallen dann hat ein albanischer Sicherheitsbeamter die Uhr aufgehoben und nach den ganzen TUmmel ihm zurück gegeben!
    Sagt der Presse Sprecher des Weissen Hauses! Seit wann sagen die eigentlich die Wahrheit?

  5. #15
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    50 millionen hören sich viel an aber sind nicht viel für die armee. ohne fremde hilfe wird albanien die standarts nicht erfüllen können,um in die nato aufgenommen zu werden. um die standarts zu erfüllen braucht albanien viel viel mehr als die mikriegen 50 millionen. 50 millionen ist immerhin ein anfang, die summe steigt vielleicht noch. von der türkei kriegt albanien auch militärhilfen, wie es momentan ist weiss ich nicht aber 1999 waren es 5 millionen und es gibt immernoch zahlungen an albanien. auch werden albanische soldaten in der türkei ausgebildet. ich denke mal das albanien mit den hilfen anderer länder, besonders den usa ,es in der nato schaffen kann. die usa unterstützen andere länder mit milliarden dollar, also könnte es sein das aus den 50 millionen 200-500 millionen werden können, kommt aber drauf an als was die amis albanien sehen.wenn als verbündete ,dann steigt die summe stark.

  6. #16

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Due Uhr ist ihm auf den Boden gefallen dann hat ein albanischer Sicherheitsbeamter die Uhr aufgehoben und nach den ganzen TUmmel ihm zurück gegeben!

    kann man auch so auslegen, warum sollte der mächtigste mann der welt
    zugeben das ihm irgendein Bauer die Uhr geklaut hat.

  7. #17
    cro_Kralj_Zvonimir
    Nein es kamm vorher in den Nachrichten wartet mal ich gebe euch gleich eine Quelle!

  8. #18
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    50 millionen hören sich viel an aber sind nicht viel für die armee. ohne fremde hilfe wird albanien die standarts nicht erfüllen können,um in die nato aufgenommen zu werden. um die standarts zu erfüllen braucht albanien viel viel mehr als die mikriegen 50 millionen. 50 millionen ist immerhin ein anfang, die summe steigt vielleicht noch. von der türkei kriegt albanien auch militärhilfen, wie es momentan ist weiss ich nicht aber 1999 waren es 5 millionen und es gibt immernoch zahlungen an albanien. auch werden albanische soldaten in der türkei ausgebildet. ich denke mal das albanien mit den hilfen anderer länder, besonders den usa ,es in der nato schaffen kann. die usa unterstützen andere länder mit milliarden dollar, also könnte es sein das aus den 50 millionen 200-500 millionen werden können, kommt aber drauf an als was die amis albanien sehen.wenn als verbündete ,dann steigt die summe stark.
    Weder ihr noch wir brauchen Standards zu erfuellen um als Kanonenfutter verwendbar zu sein.

  9. #19
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Wen juckt eigentlich diese beschissene uhr???

    Der hat genügend kohle sich ne neue zu kaufen und mir ists, mit verlaub, echt schnurz ob sie jemand geklaut hat oder ob er sie sich in die stelle geschoben hat an der nie die sonne scheint!!!


    @topic

    50 mille sind für ne armee eigentlich ein witz!
    Höchstens die Albaner machen es richtig und setzten die kohle nicht in waffen sondern in die versorgung und die unterbringung der soldaten!!!

  10. #20
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    5 also könnte es sein das aus den 50 millionen 200-500 millionen werden können, kommt aber drauf an als was die amis albanien sehen.wenn als verbündete ,dann steigt die summe stark.
    Das Albanische Militär ist ohne Zweifel ok, und funktioniert vor Allem

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Gericht verurteilt AT&T zu 5 Millionen Dollar
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 21:24
  2. 73 Millionen Dollar für Autobahnbau in Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 09:40
  3. Montenegro kriegt 40 Millionen Dollar
    Von Montenegrin im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 11:22
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 16:58
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 11:23