BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

500 000 kroatische soldaten ........................

Erstellt von Gast829627, 19.12.2012, 16:55 Uhr · 68 Antworten · 3.565 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Das ist der erste konkrete Schritt in Richtung Aberkennung von ungerechtfertigten Kriegsrenten-Ansprüchen.

    Die paar hundertausend Pseudo-Veteranen (lazni branitelji), die nie die Front gesehen haben, waren seit langem die Kern-Wählerschaft der HDZ, die sich mit Privilegien deren Stimmen gekauft hat.

  2. #12
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht dass da was zu holen ist. die situation in Bosnien ist desaströs was Rente angeht und so...
    Bosnien? Ja ist sie. Ich weiß aber nicht genau was das mit kroatischen Kriegsrenten zu tun hat

  3. #13

    Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    41
    Sicher viele Lügner da drunter!

    Al bez njih nas nebi bilo

  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Wichtig ist doch nur das unser Land befreit ist und nie wieder serbische Panzer über unsere Grenzen rollen werden, das restliche Waschweiber Gelaber geht mir am Arsch vorbei

  5. #15
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wichtig ist doch nur das unser Land befreit ist und nie wieder serbische Panzer über unsere Grenzen rollen werden, das restliche Waschweiber Gelaber geht mir am Arsch vorbei
    Dafür rollen amerikanische, deutsche und restlicher NATO -Länder moderne Panzer durch "Lijepa Nasa" ...


  6. #16
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.580
    Zitat Zitat von Dr.Vukadin Beitrag anzeigen
    Dafür rollen amerikanische, deutsche und restlicher NATO -Länder moderne Panzer durch "Lijepa Nasa" ...

    Wo ?

  7. #17
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Dr.Vukadin Beitrag anzeigen
    Dafür rollen amerikanische, deutsche und restlicher NATO -Länder moderne Panzer durch "Lijepa Nasa" ...

    Lass sie rollen so lange sie wollen.....die schießen aber nicht auf uns und niemand wird eine americka krajina, ein njemacki vukovar, oder ein poljski Dubrovnik verlangen

  8. #18

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Dubrave Beitrag anzeigen
    Sicher viele Lügner da drunter!

    Al bez njih nas nebi bilo
    Kroatien würde bankrottieren wenn es allen die Rente auszahlen muss.

  9. #19
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820


    Lutsch Junge, lutsch einfach.

  10. #20

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Dr.Vukadin Beitrag anzeigen
    Dafür rollen amerikanische, deutsche und restlicher NATO -Länder moderne Panzer durch "Lijepa Nasa" ...

    Mag sein. Dafür sind sie Willkommen. Kaum anzunehmen das sie morgen kroatische Krankenhäuser, Städte und Zivilobjekte unter Beschuss nehmen. Bei einer Armee die sich einst "unsere" und "Volksarmee" nannte keine Selbstverständlichkeit. Und das hatte man sogar noch mit Steuergeldern bezahlt

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatische Soldaten im Laufe der Jahrhunderte
    Von Aox im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 00:08
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 14:35
  4. Die Soldaten der JNA wieder da
    Von Vodopija im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 18:02
  5. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38