BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

5000 Euro für Serbischen Pass

Erstellt von Bezolovno, 10.03.2010, 15:13 Uhr · 18 Antworten · 1.314 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    ich hab immer noch den serbischen Pass^^
    Aber is doch egal ein serbischer ist besser als ein kosovarischer

  2. #12
    Dado-NS
    Auf stolze Albaner spielen aber hauptsache den serbischer Bürger sein... Was für eine Ironie!

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Auf stolze Albaner spielen aber hauptsache den serbischer Bürger sein... Was für eine Ironie!

    da gibt es noch so ne Gruppe...die kommen immer scharenweise in Bussen incl. Kro Pass und Boze Pravde im Gepäck..

  4. #14
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Auf stolze Albaner spielen aber hauptsache den serbischer Bürger sein... Was für eine Ironie!
    Erzählen Kosovo je srbje, aber wenn Albaner sich den Serben pass holen aufregen, was für eine Ironie

  5. #15
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    da gibt es noch so ne Gruppe...die kommen immer scharenweise in Bussen und incl. Kro Pass und Boze Pravde im Gepäck..
    Was du träumst oder denkst interessiert mich nicht.

  6. #16
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Erzählen Kosovo je srbje, aber wenn Albaner sich den Serben pass holen aufregen, was für eine Ironie
    Du hast mit mir noch nie geschrieben, also kannst du deine dummen Behauptungen lassen!

    Ja hab ich was dagegen, weil hier in der Schweiz so viele von euch Scheisse bauen, mit dem Gesetz Schwierigkeiten haben und es dann in den Zeitungen heisst, ein Serbe habe dies und das getan...

    Ein Bsp. als in Chur vor nicht langer Zeit 3 Albaner ein kleines Mädchen vergewaltigt haben. (Das Alter des Mädchen willst du nicht wissen, glaub mir).
    Da stand in den Zeitungen, die Serben Afrim, Besnik und Flamur (Namen von mir erfunden), hätten das getan.

    Und ausserdem, hätten diese Albaner denn Pass auf legalem Wege geholt, könnten sie nicht von der Visafreiheit profitieren.
    Und so auf illegalem Wege ist das einfach nur eine Frechheit.

  7. #17

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Auf stolze Albaner spielen aber hauptsache den serbischer Bürger sein... Was für eine Ironie!

  8. #18
    Emir
    5000€?????

    Da kennen sich die Herren aber ganz und gar nicht aus

  9. #19

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Ich würde denn nicht nehmen, auch wenn er umsonst wäre.
    Ich kann den deutschen Pass beantragen, doch mach Ich nicht, weil Ich stolzer Albaner bin mit Kosovarischem Pass.

    5000€ das ist zu viel. Mit dem Geld kann man ein Restaurant in Kosova eröffnen und man braucht nicht mehr i-wo hinzufahren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:55
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 18:03
  3. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 13:56
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 13:01