BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

500000 Kosovo Serbien in 1. Woche wieder zuhause ???

Erstellt von delije1984, 05.03.2005, 19:21 Uhr · 14 Antworten · 708 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536

    500000 Kosovo Serbien in 1. Woche wieder zuhause ???

    hab gerade auf rts gehört das inerhalb 1. woche 500000 kosovo serben zurück ins kosovo kommen sollen.hat jemand von euch davon schon was gehört oder hat quellen dazu????

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190

    Re: 500000 Kosovo Serbien in 1. Woche wieder zuhause ???

    Zitat Zitat von delije1984
    hab gerade auf rts gehört das inerhalb 1. woche 500000 kosovo serben zurück ins kosovo kommen sollen.hat jemand von euch davon schon was gehört oder hat quellen dazu????
    hmmmmm....

    Die Albanofaschisten wuerden durchdrehen....!!!

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Allerdings, Apropo Flüchtlinge!

    Das ihr im Spiel bringt!

    Im Gegensatz zur euch in Republika Srpska in Bosnien wo keine Muslime leben !


    Gibt es in Kosovo noch eine serbische Minderheit,

    Die Vertreiung habt ihr angefangen wenn nicht vertrieben, dann totgeschlagen.

    Also da gibt es schon Unterschiede.


    Und tut doch nicht so scheinheilig, als wenn es nur um das zeigen einer Karte ging, der naechste satz war: Kosovo den Serben.

    Und was soll dann als naechstes kommen?
    Deshalb sage ich : WEHRET DEN ANFAENGEN!

    Und abschliessemd und ein fuer allemal:
    Dieses Grossserbien existiert nur in einigen kranken Koepfen.

    Die Republik Serbien endet in ihren Grenzen und alles andere ist nationalistische Scheisse!

    Und es gibt schon einen Unterschied zwischen Drangsalieren von Minderheiten, was schon verachtungswuerdig genug ist und Voelkermord, wie es von den Serben seit 1990 ölkermord an bosniern , Kroaten und Alanern praktiziert wurde.

  4. #4
    jugo-jebe-dugo

    Re: 500000 Kosovo Serbien in 1. Woche wieder zuhause ???

    Zitat Zitat von delije1984
    hab gerade auf rts gehört das inerhalb 1. woche 500000 kosovo serben zurück ins kosovo kommen sollen.hat jemand von euch davon schon was gehört oder hat quellen dazu????
    Ich frage mich was du da für ein Misst gehört hast.So was kann RTS gar nicht gesagt haben weil es unmöglich ist.Es sind doch maximal nur 200000 Serben seit 1999 geflohen + 50000 Roma.Wie sollen da 500000 zurück kommen?

  5. #5
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: 500000 Kosovo Serbien in 1. Woche wieder zuhause ???

    Zitat Zitat von Partibrejker

    hmmmmm....

    Die Albanofaschisten wuerden durchdrehen....!!!

  6. #6
    Zitat Zitat von Albanesi



    Im Gegensatz zur euch in Republika Srpska in Bosnien wo keine Muslime leben !
    Sie lügen wie gedruckt.
    Informieren sie sich zuerst bevor sie solche Esels-Geschichten erzählen.

    Gruß

    Euer ZIVILISATOR Mauzer


    8)

  7. #7
    Mare-Car
    Im Gegensatz zur euch in Republika Srpska in Bosnien wo keine Muslime leben !
    -----------------------------
    Belege mal das was du sagst....


    Voelkermord, wie es von den Serben seit 1990 ölkermord an bosniern , Kroaten und Alanern praktiziert wurde.
    -------------------------------
    Albanern???
    Du nennst maximal 30 Tote UNBEWAFFNETE Albaner durch Serbisches Feuer einen Völkermord????
    Junge, geh und lern Deutsch, und danach kannst du wieder kommen.

  8. #8
    Avatar von DaN2K

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    172
    Die Serben haben im Kosovo nichts verloren.Am liebsten würde ich noch die Serben die dort sind nach Serbien verjagen wo sie hingehören.Die Serben im Kosovo sind einfach nur eine Pest die beseitigt werden muss!!!

  9. #9
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von DaN2K
    Die Serben haben im Kosovo nichts verloren.Am liebsten würde ich noch die Serben die dort sind nach Serbien verjagen wo sie hingehören.Die Serben im Kosovo sind einfach nur eine Pest die beseitigt werden muss!!!
    ich glaub ihr seit eher die pest als wir. ihr seit hässlich,riecht schlecht, seht ungeflegt und dreckig aus. ihrs eit das hässlichste volk was ich kenne. dazu kommt noch das ihr alle so ungebildet und arm seit, das es mir schon fast leid tut.......... ne irgendwie doch nicht ihr seit zum kotzende hundesöhne. eure mütter haben euch alle durch ihren drecks kanal ausgeschssen.... aber ihr werdet noch sehn, die zeit wird euch noch für euch kommen, wie ihr wieder vor euch in die wälder flüchtet und eure eigene scheiße fresst.

    CCCC

  10. #10
    Avatar von DaN2K

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    172
    das kratzt doch keinen albaner was ein serbe von ihm hält... wir wollen einfach nur das alle serben (die pest) den kosovo verlassen und gut ist!!!

    ps: wenn ihr es nicht freiwillig tut werden wir wohl nachhelfen müssen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 08:50
  2. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 13:34
  3. Eine Woche für das Kosovo-Problem!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 14:48
  4. Kosovo gehört wieder zu Serbien
    Von Adriatic im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:32