BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

6,6 Mio. Hartz-IV-Empfänger

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 15.11.2010, 18:52 Uhr · 72 Antworten · 3.453 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    natürlich boomt deutschland gerade

    seit 18 jahren war der arbeitslosenstand nicht niedriger wie jetzt

    Experten rechnen mit weniger als zwei Millionen Arbeitslosen


    Ausblick: Experten rechnen mit weniger als zwei Millionen Arbeitslosen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
    Was ist mit den Leuten im Erziehungsurlaub? Was mit Rentnern? Was mit Erwerbsunfähigen? Was mit all jenen, die vor der HartzIV-Reform stinknormale Sozialhilfe bekamen und nach der Reform durch´s Raster fallen?

    Diese Statistiken sind meiner Meinung nach Augenwischerei. Nicht mehr und nicht weniger. Deutschland hat ein Problem, und das wird nicht gelöst, wenn wir Zahlen schön reden.

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Mehr Ahnung als du habe ich auf jeden Fall,was ja nicht schwer ist.

    Kindergartenbetreuerinnen haben ein Pädagogisches Studium hinter sich,und eine verantwortungsvolle Aufgabe,was jemand wie du der das Wort Pädagoge erst mal nachschlagen muß nie verstehen wird.
    Zweitens bist du eigentlich bloß ein Lohndrücker,und auch noch Stolz darauf,das es Leute gibt die sich ihres Wertes auf dem Arbeitsmarkt bewußt sind käme dir nie in den Sinn,wahrscheinlich weil du auch bloß ein weiterer Sonderschulabgangspenner bist der glaubt sich für einen Zehner mehr Rammeln zu lassen und auch noch Dankbar dafür zu sein.
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    Stichwort: Sonderschule

    achja ich bin Diplom-Informatiker du keiner Hosenscheißer


    Aber Hauptsache Perun vorher fleißig berichtigen ....

  2. #62
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Also Rentner waren noch nie teil der Arbeitslosenstatistik Müssen Sie auch nicht sein, sie haben genug eingezahlt.

  3. #63
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Also Rentner waren noch nie teil der Arbeitslosenstatistik Müssen Sie auch nicht sein, sie haben genug eingezahlt.
    Ich meine jeweils immer jene Personengruppe, die "aufgestockt" bekommt weil die regelmäßigen Einkünfte unter ein Existenzminimum bzw. unter den Bedarfssatz fallen.

  4. #64
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wenn es aus Albanien ist,gibt man einen Dreck darauf.
    Ich habe eine Ausbildung für die Inbetriebnahme und fertigung von Laserschneidgeräten.

    Also gib hier nicht so an.
    Meine Herkunft aus Albanien stört meinen Arbeitgeber nicht
    in Deutschland schaut man schon lange nicht mehr darauf was leider bei euch in Schluchtenscheißien nicht der Fall ist
    und ich will hier nicht angeben
    aber du hast mich hier als "Sonderschulabgangspenner" beleidigt

  5. #65
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Pjeter kommst du zufällig aus Tirana
    hast in Dortmund studiert und gelebt und bist vor kurzem nach Süddeutschland gezogen ?

  6. #66

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    man darf das harz 4 nich so verteufeln des is schon ok man hat genug zum knabbern un genug bröseltee un ein gemütliches dächle übern kopf was will man mehr auserdem gibts schlimmeres wie zb.das wetter im mom

  7. #67

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    Meine Herkunft aus Albanien stört meinen Arbeitgeber nicht
    in Deutschland schaut man schon lange nicht mehr darauf was leider bei euch in Schluchtenscheißien nicht der Fall ist
    und ich will hier nicht angeben
    aber du hast mich hier als "Sonderschulabgangspenner" beleidigt

    Das heißt bei euch Schluchtenscheißern.
    Jemand mit Diplom sollte das Wissen.

  8. #68
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das heißt bei euch Schluchtenscheißern.
    Jemand mit Diplom sollte das Wissen.
    Schluchtenscheißer = Össis

    Schluchtenscheißien = Österreich


  9. #69

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    Schluchtenscheißer = Össis

    Schluchtenscheißien = Österreich

    Dann heißt es alternativ trotzdem Schluchtenscheißanien und nicht ien.
    Du völlig verblödeter Ziegenhirte.

  10. #70
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Dann heißt es alternativ trotzdem Schluchtenscheißanien und nicht ien.
    Du völlig verblödeter Ziegenhirte.
    Darüber kann man aber streiten
    Schlesien zb. hat eine ähnliche Endung
    aber ok ich werde mir dein Wort merken

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Hartz 4?
    Von Azrak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 09:37
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 20:42
  3. Hartz 4 Empfänger sollen kalt duschen.
    Von All Eyez on Me im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 18:40
  4. Höchststand bei Hartz IV
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 16:54
  5. 60-85% der Jüdischen Einwanderer sind Sozial Hilfe Empfänger
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 19:24