BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

6. & 7. April - Jahrestag der Zerstörung Belgrads

Erstellt von Dissention, 05.04.2013, 19:22 Uhr · 105 Antworten · 5.399 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ich glaub, hier wissen paar Leute nicht, zu welcher Zeit das passierte, nämlich unter Hitlers Anweisung. Von dem her ist das hier

    Zitat Zitat von Android Beitrag anzeigen

    ein Facepalm Deluxe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Was willst du damit genau sagen?
    hast du Probleme mit "Status quo" oder was ist daran nich zu verstehen?

  2. #12
    Mulinho
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Schon krass, dass Serbien den Svabos nach ein paar Jährchen verzeihen konnte, während heute, 20 Jahre nach dem Jugoslawienkrieg immernoch Status quo auf dem Balkan herrscht.
    Wir sind uns halt alle viel zu ähnlich. Mit einer weit entfernten Person hat man weniger Drang zu diskutieren und zu streiten als mit dem kleinen Bruder, der einem die Beere auf der Sahnetorte wegisst.

  3. #13
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wir sind uns halt alle viel zu ähnlich. Mit einer weit entfernten Person hat man weniger Drang zu diskutieren und zu streiten als mit dem kleinen Bruder, der einem die Beere auf der Sahnetorte wegisst.
    Hey, Deutsche gab und gibt es immer noch in Serbien, genauso wie Kroaten und Italiener - ich hoffe dein Post ist allgemein gemeint und soll nicht die behinderten Exemplare deiner Nation unterstützen, wie z.B. Adem oder "Droid".

  4. #14

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hast du Probleme mit "Status quo" oder was ist daran nich zu verstehen?
    Ich hatte ihn gefragt, Bambi. Aber schön zu sehen, dass du so viel Interesse zeigst.

  5. #15
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Dass heute ein riesen Gschiss' gemacht wird

  6. #16
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Hey, Deutsche gab und gibt es immer noch in Serbien, genauso wie Kroaten und Italiener - ich hoffe dein Post ist allgemein gemeint und soll nicht die behinderten Exemplare deiner Nation unterstützen, wie z.B. Adem oder "Droid".
    Wahrheitshalber und ohne jemandem nahe treten zu wollen, muss man sagen, dass die meisten von ihnen nach dem Krieg das selbe erleben mussten, was die Serben zuvor von den Deutschen erlebt hatten und danach kollektiv vertrieben wurden. Sie sind in Serbien nur noch symbolisch vertreten

  7. #17
    Mirditor

  8. #18
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Zitat Zitat von Android Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen



    Deutschland hatte damals eine andere Fahne, ihr Hirnis.

  9. #19
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Hätte erst garnicht passieren brauchen.

  10. #20
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wahrheitshalber und ohne jemandem nahe treten zu wollen, muss man sagen, dass die meisten von ihnen nach dem Krieg das selbe erleben mussten, was die Serben zuvor von den Deutschen erlebt hatten und danach kollektiv vertrieben wurden. Sie sind in Serbien nur noch symbolisch vertreten
    Ja das ist mir bekannt - sehe aber nicht den Grund warum man das Thema "die Verbrechen Jugoslawiens" in das Thema "die Verbrechen der Nazis und ihrer Kumpels an Serbien" vermischen sollte, oder warm man provokant deutsche Fahnen angesichts dieses Genozids postet, du?

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag der Armija BiH 15.April
    Von Baksuz im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 16:08
  2. Zerstörung des Zypriotischen Kulturerbes
    Von Sonne-2012 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 16:20
  3. DIE ZERSTÖRUNG UNSERE HEIMAT
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 00:20
  4. das EGO - Zerstörung des Ichs??
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 11:48
  5. 9/11:Drohten USA Pakistan Zerstörung an?
    Von Alblood im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 17:39