BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

6. & 7. April - Jahrestag der Zerstörung Belgrads

Erstellt von Dissention, 05.04.2013, 19:22 Uhr · 105 Antworten · 5.410 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.587
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    seit wann liegt Russland aufm Balkan?
    darum gehts hier im thread, also sollte klar sein, dass ich meine Aussagen darauf beziehen.

    Und wenn man schlussendlich dann alle Opfer unter dem Hakenkreuz zusammenzählt und sie nach Ethnie aufteilt, so bleiben die Serben die größte Gruppe.
    ALLE Opfer unter dem Hakenkreuz ..... du nix sagen von Balkan.

  2. #52
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.592
    Leptirica for SERB/President-in

  3. #53
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    ALLE Opfer unter dem Hakenkreuz ..... du nix sagen von Balkan.
    wenn man die Beiträge nur lückenhaft liest wie du , dann kommt das dabei raus, schon klar.
    und ich habs schon geschrieben- im Thread gehts nicht um Russland- sondern um Belgrad unter den Nazis.
    Wir haben das Thema dann halt auf Balkan unter dem Hakenkreuz ausgeweitet, jetzt verstehen?

    meinst du etwa wirklich ich würde tatsächlich behaupten, die Serben wären unter der Gesamtheit aller Nazi-Opfer weltweit die größte, ethnische Gruppe?

    zudem, hab ich echt keine Lust, jeden meiner Beiträge so zu verfassen, dass man ja nicht das Geringste missverstehen kann. Logik wird vorausgesetzt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Leptirica for SERB/President-in
    Bezi bre, ni ti ne citas sve postove.

  4. #54
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.587
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    wenn man die Beiträge nur lückenhaft liest wie du , dann kommt das dabei raus, schon klar.
    und ich habs schon geschrieben- im Thread gehts nicht um Russland- sondern um Belgrad unter den Nazis.
    Wir haben das Thema dann halt auf Balkan unter dem Hakenkreuz ausgeweitet, jetzt verstehen?

    meinst du etwa wirklich ich würde tatsächlich behaupten, die Serben wären unter der Gesamtheit aller Nazi-Opfer weltweit die größte, ethnische Gruppe?

    zudem, hab ich echt keine Lust, jeden meiner Beiträge so zu verfassen, dass man ja nicht das Geringste missverstehen kann. Logik wird vorausgesetzt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Bezi bre, ni ti ne citas sve postove.
    Priznaj da si glupost pisala, und gut ist.

  5. #55
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Priznaj da si glupost pisala, und gut ist.
    ich hab mich höchstens nicht klar genug ausgedrückt.
    aber du interpretierst sowieso nur das rein, was du selbst wahrhaben willst.

  6. #56
    Esseker
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen

    da sagen aber offizielle Zahlen was anderes, zumindest die mir bekannten Quellen. und wie gesagt, ich meine die Opfer während den 2.WK auf dem Balkan, die bei der Durchführung faschistischer Ziele ums Leben kamen.
    Weiß nicht auf welche Quellen du dich beziehst, ich beziehe mich hierbei auf keine Quelle, sondern meine nur mal so logisch gesehen: Die Konzentrationslager aufm Balkan hatten alle 3 gemeinsame Feinde: Roma, Systemgegner (Kommunisten, Monarchisten,...) und Homosexuelle. Da es Romas am meisten gab, nehm ich halt mal an, dass Romas die meisten Opfer waren, die Serben aufgrund der quantitativen Ermordung in Jasenovac und Novi Gradiska vllt. an 2 Stelle.

  7. #57
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen



    Bezi bre, ni ti ne citas sve postove.
    Ne da mi se ,habe davon die Schnautze voll .

    Will lieber Musik hören und Filme schauen

  8. #58

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Wieso findest du die Deutsche Flagge gestört?
    in dem Zusammenhang die deutsche Flagge hoch zu loben, ist gestört.

  9. #59
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Mal überlegen ... hmmmmm ..... 40 Millionen tote Russen ..... wieso gibt es noch Serben ?
    wie kommst du auf 40 millionen?
    ich weiss von 20 millionen,diese zahl ist schon brutal genug aber sie einfach mal so zu verdoppeln hmm...

    Kriegstote des Zweiten Weltkrieges

    weiter unten das steht zwar von historikern geschätzte zahl auf 40mio aber diese sei unglaubwürdig

  10. #60

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    Belgrad wurde 80 Mal angegriffen und zerstört, 80 Mal wieder aufgebaut.
    Wayne... Wir werden es auch noch 180 Mal wieder aufbauen wenn es sein muss.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    wie kommst du auf 40 millionen?
    ich weiss von 20 millionen,diese zahl ist schon brutal genug aber sie einfach mal so zu verdoppeln hmm...
    In Russland sagt man es waren ca. 27 Millionen...

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag der Armija BiH 15.April
    Von Baksuz im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 16:08
  2. Zerstörung des Zypriotischen Kulturerbes
    Von Sonne-2012 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 16:20
  3. DIE ZERSTÖRUNG UNSERE HEIMAT
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 00:20
  4. das EGO - Zerstörung des Ichs??
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 11:48
  5. 9/11:Drohten USA Pakistan Zerstörung an?
    Von Alblood im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 17:39