BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

6. & 7. April - Jahrestag der Zerstörung Belgrads

Erstellt von Dissention, 05.04.2013, 19:22 Uhr · 105 Antworten · 5.407 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Was willst du Pfosten denn jetzt?
    dir verbal eine verpassen

  2. #82
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    dir verbal eine verpassen
    Indem du zusammenhanglosen Bullshit postest? Werde erstmal nüchtern.

  3. #83

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    was kommst du mit roten stühlen ??was ist daran mythisch???

  4. #84
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    was kommst du mit roten stühlen ??was ist daran mythisch???
    mythisch = rätselhaft, unverständlich, unerklärlich, unerfindlich, unergründlich

    Alles klar?

  5. #85

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Heftig wie dieser recht kleine Staat, die NDH, immerhin prozentuell so viele Leute umbringen konnte. Da waren nicht nur Jasenovac oder Novi Gradiska, sondern spezielle Kinder-KZs (kranke Vorstellung, allein wenn mans schon schreibt) in Sisak oder Rijeka. Gab natürlich auch in anderen Ländern des ehemaligen Jugoslawiens KZs, aber was die NDH angeht, war das schon richtig heftig.
    Stara Gradiska war das. Nova Gradiska ist paar km weiter weg und hatte nichts mit dem KZ zu tun. Nur, dass keine Missverständnisse aufkommen.

  6. #86

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    mythisch = rätselhaft, unverständlich, unerklärlich, unerfindlich, unergründlich

    Alles klar?
    nicht das sarajevo vor kurzen mit roten stühlen an die toten gedacht hat,die während der belagerung umkammen,was soll der querverweis....

  7. #87
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    nicht das sarajevo vor kurzen mit roten stühlen an die toten gedacht hat,die während der belagerung umkammen,was soll der querverweis....
    Morgen ist es wieder so weit.

    Ein bildliches Beispiel um Metkovic zu erklären was als mystisch zu werten ist.

  8. #88
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    mythisch = rätselhaft, unverständlich, unerklärlich, unerfindlich, unergründlich

    Alles klar?
    Let me google that for you

  9. #89
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Was für eine mythische Darstellung? Es werden Kränze niedergelegt und es kommt ein TV-Bericht. Mythisch wäre es für jeden toten Belgrader einen roten Stuhl aufzureihen.
    Ich weiß auch nicht, was jetzt früh mittelalterliche Geschichte hier zu suchen hat ... der 2.WK ist real, so wie die Schuld der Kroaten in diesem.
    Auch eine Verallgemeinerung der Situation rettet das Serbentum nicht vor der Verantwortung

  10. #90
    Esseker
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Stara Gradiska war das. Nova Gradiska ist paar km weiter weg und hatte nichts mit dem KZ zu tun. Nur, dass keine Missverständnisse aufkommen.
    Jo stimmt, habs verwechselt.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag der Armija BiH 15.April
    Von Baksuz im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 16:08
  2. Zerstörung des Zypriotischen Kulturerbes
    Von Sonne-2012 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 16:20
  3. DIE ZERSTÖRUNG UNSERE HEIMAT
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 00:20
  4. das EGO - Zerstörung des Ichs??
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 11:48
  5. 9/11:Drohten USA Pakistan Zerstörung an?
    Von Alblood im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 17:39