BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 302

6 Millionen Albaner weltweit sollen albanische Staatsbürgerschaft erhalten

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 31.07.2010, 11:06 Uhr · 301 Antworten · 13.562 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich glaub eine freundschaft mit den serben würde uns mehr bringen als eine mit denen

    wenn alle so wie dzeko sind dort dann kann ich es verstehen das man autonom ist

    Ja die Serben können es kaum erwarten mit euch beste Freunde zu werden. Was heisst das wen alle so wie ich sind, wen dann sind es die Bosnier die euch am meisten im Balkan was gönnen, alleine wo Kosovo Unabhänig wurde hat man in Bosnien überall Lamm geschlachtet usw, nur hört man von euch immer öfters schlechte Sachen über uns sagen.

    Aber trotzdem werfe ich nicht wegen ein paar Leuten alle über einen Kamm.

  2. #92
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Es geht hier um den Albanischen Passport,verstehst du?
    Ich hab doch geschrieben das sie einen bekommen sollen wen sie den wollen.

    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich schwörs dir dzeko du provozierst uns sowas das es i-wie ausschaut das du willst das wir albaner gegen euch sind
    Nein nur solche Träumer wie dich.

  3. #93

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja die Serben können es kaum erwarten mit euch beste Freunde zu werden.Was heisst das wen alle so wie ich sind, wen dann sind es die Bosner die euch am meisten im Balkan was gönnen, alleine wo Kosovo Unabhänig wurde hat man in Bosnien üerall Lamm geschlachtet usw, nur hört man von euch immer öfters schlechte Sachen über uns sagen.

    Aber trotzdem werfe ich nicht wegen ein paar Leuten alle über einen Kamm.

    nein aber du bist gegen alles rechtliche was uns zusteht

    das wirft ein sehr schlechtes licht auf das bosnische volk auf

  4. #94

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hab doch geschrieben das sie einen bekommen sollen wen sie den wollen.



    Nein nur solche Träumer wie dich.

    träumer ?

    du bist doch der der denkt das bosnien komplett muslimisch wird nur weil ihr eine höhere geburterratte habt

    bis dahin ist die RS eh unabhängig oder serbien

  5. #95

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich schreib jetzt nicht mehr sonst werde ich hier noch als i-ein idiot dargestellt

  6. #96
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nein aber du bist gegen alles rechtliche was uns zusteht

    das wirft ein sehr schlechtes licht auf das bosnische volk auf

    Oh mann, nein ich bin nicht gegen alles aber man kanns übertreiben, wieso droht ihr den griechen nicht so wie den Makedoniern ?

    Also ich und meine Meinung sind nicht das gesamte Bosnische Volk, ausserdem habe ich nichts gegen euch, ihr habt uns nie was getan, ausser wen es um Sandzak geht dann werde ich Anti, aber sonst nicht.

  7. #97
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    träumer ?

    du bist doch der der denkt das bosnien komplett muslimisch wird nur weil ihr eine höhere geburterratte habt

    bis dahin ist die RS eh unabhängig oder serbien

    Wieso Muslimisch, 10% Bosniaken sind Atheisten und der rest sind auch nicht alle Gläubig.

    Und das sind Statistiken die realistischer sind als deine Träume.

  8. #98

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Oh mann, nein ich bin nicht gegen alles aber man kanns übertreiben, wieso droht ihr de griechen nicht so wie den Makedoniern ?

    Also ich und meine Meinung sind nicht das gesamte Bosnische Volk, ausserdem habe ch nichts gegen euch, ihr habt uns nie was getan, ausser wen es um Sandzak geht dann werde ich Anti, aber sonst nicht.

    wer will den sanxhak haben

    wir wollen nur unsere albaner in einem land

    wir wollen ein land , eine flagge, eine fußballmannschaft, einen präsidenten , eine armee , ein alles so wie fast jedes volk auf der welt

    wo ist das problem ?

  9. #99

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso Muslimisch, 10% Bosniaken sind Atheisten und der rest sind auch nicht alle Gläubig.

    Und das sind Statistiken die realistischer sind als deine Träume.

    ja und in wieviel jahren ist es so weit ?

  10. #100
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wer will den sanxhak haben

    wir wollen nur unsere albaner in einem land

    wir wollen ein land , eine flagge, eine fußballmannschaft, einen präsidenten , eine armee , ein alles so wie fast jedes volk auf der welt

    wo ist das problem ?

    Viel Glück, meine Meinung ist das ihr das nicht erreichen werdet, sowas wird kein land der Welt unterstützen.

    Das heisst nicht das ich Albaner hasse nur weil wir nicht die selbe Meinung haben.

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:49
  2. Albanische Wasserkraftwerke - 900 Millionen Deal
    Von FREEAGLE im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 18:49
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 20:23
  4. Die Albaner Drogen Kartelle, erhalten Konkurrenz
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 18:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 19:59