BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 302

6 Millionen Albaner weltweit sollen albanische Staatsbürgerschaft erhalten

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 31.07.2010, 11:06 Uhr · 301 Antworten · 13.539 Aufrufe

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja und in wieviel jahren ist es so weit ?

Vielleicht 30.

Albanische Staatsbürgerschaft, ich komme...^^

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja weil der Bosnische Freund euren starken Nationalismus bemerkt, langsam übertreiben es viele deiner Landsleute, die sollten auf den Boden der Tatsachen zurück kehren.

Erinnert mich stark an den Serbischen Nationalismus, und was passiert ist muss man ja nicht merh erwähnen.

Ps, ausserdem hassen uns die Albaner mehr als andersherum, das liest man alleine hier schon an vielen Beiträgen heraus, euch kümmert nur euer Grossalbanien, und dann muss ich hier Beiträge lesen wie, "Serben bekommen RS die Albaner Presevo" usw., dann frag ich mich wer wem auf die Eier geht.

Wir wollen von euch nichts, wir haben auch nichts gegen euch, aber für euch sind wir alle Slawen und das reicht schon für die meisten aus uns zu hassen, oder unsere Sprache tut ihr hassen usw.
    Ich hasse die bosnier nicht,blos weil ich manchmal den islam kritisiere brauchst du nicht denken das ich bosnien hasse.

Und übrigens,die albaner wollen nichts von bosnien,keiner hat euch je geschadet,auch verlangt man nicht in eurem land das man die wappen ändert wie die bosnier in Kosovo.

Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich würde sie sofort annehmen.
    Ich genauso, sobald ich 18 bin.

Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Ich genauso, sobald ich 18 bin.

du kannst schon mit 16 ohne deine eltern

aber davor musst du dich registrieren das geht auch hier in deutschland mit post und so

das musst du schon längst gemacht haben wenn du ein wahrer albaner bist

sonst hast du kein recht auf den pass

weißt schon das du albaniens bürger bist

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich hasse die bosnier nicht,blos weil ich manchmal den islam kritisiere brauchst du nicht denken das ich bosnien hasse.

Und übrigens,die albaner wollen nichts von bosnien,keiner hat euch je geschadet,auch verlangt man nicht in eurem land das man die wappen ändert wie die bosnier in Kosovo.

Ja aber du musst verstehen, manchmal schreibt ihr wie ihr die Slawen hassen tut und ihre Sprache, dabei sind die meisten bei uns auch Slawen und Sprechen auch diese Sprache, auch wen es gegen Serben gerichtet ist verletzt uns das auch.

Ja aber ihr habt Kosovo unter der Bedienung bekommen das es ein Multiethnischer Staat ist, und ein Stern in der Flagge gehört uns, also haben wir dem entsprechend unsere Rechte, man will ja nicht das Wappen ändern, sondern nur was am Schriftzug erweitern.

Ihr habt das mit der Unabhänigkeit des Kosovos unterschrieben, sonst hättet ihr es nie bekommen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja aber du musst verstehen, manchmal schreibt ihr wie ihr die Slawen hassen tut und ihre Sprache, dabei sind die meisten bei uns auch Slawen und Sprechen auch diese Sprache, auch wen es gegen Serben gerichtet ist verletzt uns das auch.

Ja aber ihr habt Kosovo unter der Bedienung bekommen das es ein Multiethnischer Staat ist, und ein Stern in der Flagge gehört uns, also haben wir dem entsprechend unsere Rechte, man will ja nicht das Wappen ändern, sondern nur was am Schriftzug erweitern.

Ihr habt das mit der Unabhänigkeit des Kosovos unterschrieben, sonst hättet ihr es nie bekommen.

niemand von uns hasst slawen oder deren sprache checkst du es !

kosovo ist ein albanischer staat das steht selbst in wikipedia da

UND NIEMAND STEHT ÜBERM GESETZT

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    du kannst schon mit 16 ohne deine eltern

aber davor musst du dich registrieren das geht auch hier in deutschland mit post und so

das musst du schon längst gemacht haben wenn du ein wahrer albaner bist

sonst hast du kein recht auf den pass

weißt schon das du albaniens bürger bist
    Darüber rede ich nochmal mit meinem Vater.
    xD deine Sig. gefällt mir, dazu kann ich auch nur " OMG " sagen schande einfach...

Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Darüber rede ich nochmal mit meinem Vater.
    xD deine Sig. gefällt mir, dazu kann ich auch nur " OMG " sagen schande einfach...

tu uns einen gefallen und hol ihn dir denn bald wirst du dann auch eu bürger sein und nato bürger und der pass ist dann genau soviel wert wie der deutsche

ich selbst kriege ihn bald

du musst aber dafür nach albanien weil sie dort nur pässe machen