BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 302

6 Millionen Albaner weltweit sollen albanische Staatsbürgerschaft erhalten

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 31.07.2010, 11:06 Uhr · 301 Antworten · 13.566 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja aber du musst verstehen, manchmal schreibt ihr wie ihr die Slawen hassen tut und ihre Sprache, dabei sind die meisten bei uns auch Slawen und Sprechen auch diese Sprache, auch wen es gegen Serben gerichtet ist verletzt uns das auch.

    Ja aber ihr habt Kosovo unter der Bedienung bekommen das es ein Multiethnischer Staat ist, und ein Stern in der Flagge gehört uns, also haben wir dem entsprechend unsere Rechte, man will ja nicht das Wappen ändern, sondern nur was am Schriftzug erweitern.

    Ihr habt das mit der Unabhänigkeit des Kosovos unterschrieben, sonst hättet ihr es nie bekommen.

    Einen Fehler wegen der Unabhängigkeit hast du...
    Wir haben die Unabhängigkeit nicht einfach so bekommen, wir haben uns sie erkämpft



    ps. dieses "Multiethnischer Staat" ist quatsch.
    92 - 95% Albaner, die restlichen 5/8% nicht-Albaner
    Da ist jedes andere Land Multiethnischer, als KS

  2. #112

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Einen Fehler hast du...
    Wir haben die Unabhängigkeit nicht einfach so bekommen, wir haben uns sie erkämpft



    ps. dieses "Multiethnischer Staat" ist quatsch.
    92 - 95% Albaner, die restlichen 5/8% nicht-Albaner
    Da ist jedes andere Land Multiethnischer, als KS

    ich weiß garnicht warum manche damit ankommen wenn sie es genau wissen

  3. #113

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    tu uns einen gefallen und hol ihn dir denn bald wirst du dann auch eu bürger sein und nato bürger und der pass ist dann genau soviel wert wie der deutsche

    ich selbst kriege ihn bald

    du musst aber dafür nach albanien weil sie dort nur pässe machen
    Das wird kein Problem sein mein Onkel fährt regelmäßig nach Deqan ist nicht weit von da nach Albanien ist ja gleich an der Grenze da fahr ich dann einfach immer mit.

  4. #114

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Das wird kein Problem sein mein Onkel fährt regelmäßig nach Deqan ist nicht weit von da nach Albanien ist ja gleich an der Grenze da fahr ich dann einfach immer mit.
    jaja aber ddu musst unbedingt das mit dem bürger albaniens machen

    wenn du es noch nicht gemacht hast

  5. #115
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Einen Fehler wegen der Unabhängigkeit hast du...
    Wir haben die Unabhängigkeit nicht einfach so bekommen, wir haben uns sie erkämpft



    ps. dieses "Multiethnischer Staat" ist quatsch.
    92 - 95% Albaner, die restlichen 5/8% nicht-Albaner
    Da ist jedes andere Land Multiethnischer, als KS

    Ja du weisst was ich meine, mit der Unabhänigkeit habt ihr einem Multiethnischen Kosovo zugestimmt, sowaren die Spielregeln.

  6. #116

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    jaja aber ddu musst unbedingt das mit dem bürger albaniens machen

    wenn du es noch nicht gemacht hast
    Aber sagen die nichts da ich in Kosovo wohne? Nicht, dass die dann sagen hol dir doch den Kosovo Pass.

  7. #117
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja du weisst was ich meine, mit der Unabhänigkeit habt ihr einem Multiethnischen Kosovo zugestimmt, sowaren die Spielregeln.

    Spielregeln können geändert werden^^

  8. #118
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Kosova hatte seine granze , seine parlamet , sein President gehabt in der osmanischer Reich :
    Was Dodik sagt ''wen kann Kosova , konnen wir auch '' , ist falsch .

    osmanischer Reich



    Sogar in Yugoslawien auch noch :



    In Bosnia waren immer heutige grenze , und war nie bekant als R.Srpska wie sagt Dodik .
    Um das geht lieber Dzeko , Historisch gehort uns Kosova , und hatte keine was gegen Boshniaken , nie gehabt was gegen eusch , und wird so blieben .

  9. #119
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Wir haben zugestimmt !
    NICHT ALLE !

    ABER NICHT DAS MAN JETZT DIE ALBANISCHEN SYMBOLE ENTFERNT ;
    1.HYMNE
    2.FLAGGE
    3.DAS HAUS LIGA VON PRIZREN
    4.ANDEREN NAMEN U:A SACHEN !!!!

  10. #120
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Kosova hatte seine granze , seine parlamet , sein President gehabt in der osmanischer Reich :
    Was Dodik sagt ''wen kann Kosova , konnen wir auch '' , ist falsch .

    osmanischer Reich



    Sogar in Yugoslawien auch noch :



    In Bosnia waren immer heutige grenze , und war nie bekant als R.Srpska wie sagt Dodik .
    Um das geht lieber Dzeko , Historisch gehort uns Kosova , und hatte keine was gegen Boshniaken , nie gehabt was gegen eusch , und wird so blieben .

    nemoj misliti da sam protiv vas ili kosova, samo sto sam primetio ovaj jaki nacionalizam kod vas u zadnje vrijeme, a bogami ima dosta koji nas mrze samo sto govorimo slavenskim jezikom.

    prija nekoliko dana neki su albanci pisali, nek srbi dobiju republiku srpsku a oni presevo, pa sa je onda pitam ko su oni da tako nesto mogu da kazu.

    a i za onaj emblem u prizrenu, nisu bosnajci htjeli da se promjeni, kako ja znam samo da i pise na bosanskim jezikom kao i na albanskim i turskim.

    a ako se ne varam dobili ste nezavisnost kosova ako priznate da je multietnicka drzava, jedna zvijezda je za bosnjake na zastavi, a neki hoce da to radikalno ukine.

    sto se mene tice moze se kosovo spojiti sa albanijom, meni ne smeta, samo sto treba to polahko, neki misle da mogu sve od jednom dobiti, tako su i srbi krenuli pa su pali na nos.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:49
  2. Albanische Wasserkraftwerke - 900 Millionen Deal
    Von FREEAGLE im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 18:49
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 20:23
  4. Die Albaner Drogen Kartelle, erhalten Konkurrenz
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 18:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 19:59